Guten Morgen in den Hühnerstall
ich mache es ohne Zitate, sondern mit Ansprache, ich hoffe, dass das auch in Ordnung ist.
@Sabanja, dann wünsche ich euch viel Erfolg heute, ein bisschen Abkühlung ist vielleicht das was dein Mann gebraucht hat.
Ich habe den gesamten Teil über Ernährungsformen/Diäten nochmal durchgelesen. Das ist alles sehr interessant. Ich habe Normalgewicht, und durch das Sommerschlemmen ( Grillen hier, Eis da etc) nun ca. 3/4 Kilo über Wohlfühlgewicht, aber bei dem Wetter muss ich mich ja auch in keine Jeans zwängen.
Ich esse eher vegetarisch, einfach weil ich nicht viel Fleisch mag und relativ ausgewogen, einfach weil ich Wasser&Tee lieber Mag als Limo etc. Nur bei Chips kann ich nicht wiederstehen

Bei Süßem kann ich nein sagen aber bei Chips fällt mir das schwer. Prinzipiell würde ich eine Ernährung
@vonanfangan_2019 anstreben. Das wäre mein ideal, ich bin nur leider so faul, da es ja für die Arbeit auch Vorbereitung bedarf.
Empfehlen kann ich das sehr sehr umfangreiche aber interessante Buch: Dr. Jacobs Weg, das habe ich entdeckt als ich auf der Suche nach unabhängiger Literatur zum Thema Ernährung war. Meinen Hochleistungsmixer liebe ich auch, vielleicht werde ich mir dank eurem guten Beispiel heute mal einen Smoothie machen
Zum Zyklus, also ich bin nun eindeutig zur Hibblerin geworden, ich hatte mir die xxl Packung Billigtests von ebay bestellt, und wollte ja vor der Hochzeit am Freitag testen. Gestern und heute waren negativ, daher werte ich alle Symptome die vorher vllt auch in Richtung SS führen hätten können nun der kommenden Mens zu, da auch der Mumu langsam weicher wird. Gestern kam der Heißhunger, der ist eigentlich immer ca. 1-2 Tage vor der Mens da, und da ziehen im Unterleib, schiebe ich nun auch auch eher auf die Mens, sonst hätte man ja eigentlich schon eine Hauch auf dem Test sehen müssen denke ich. Ich bin also offiziell im Kinderwunsch-Gedanken-Realitäts-Chaos angekommen. Der erste Monat wäre ja auch zu schön gewesen, daher bin ich nach dem gestrigen negativen Test auch nicht soo traurig. So haben wir noch mehr Hibbelzeit

Immerhin sieht die Kurve ganz schön aus,wie ich finde, wenn das so weitergeht, hoffe ich einfach auf die nöchsten Zyklen und freue mich auf die Zeit mit euch.