Vielen Dank, für das herzliche Willkommen (zurück) heißen!
Bei uns war es die letzten Tage sehr aufregend... Junior ist eingeschult worden, wir hatten 5 Tage die Schwiegermutter zu Besuch, meine Mama ist von der Reha zurück gekommen, meine Großeltern sind auf Reha gekommen,...
Aber jetzt hat sich zum Glück alles wieder normalisiert.
@Anngscheid: Was für Entspannungsübungen sind das denn? Klingt total super!
Die Israel-Reise klingt toll, und mit Reiserücktrittsversicherung spricht doch gar nichts dagegen. Ich hoffe, ihr bekommt noch einen Platz
@noodle: wie geht es dir denn?
@Becky1007: Das ist ja nervig, dass sich die alte Kiwu so anstellt. Super, dass du so zufrieden mit der neuen Kiwu bist!
@simo: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!
@vivu: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@Kiwi: Schade, dass du auch noch hier bist.

Es ist wirklich traurig, so viele bekannte Namen zu lesen, und dass obwohl ich mich über 1 Jahr vom Forum zurückgezogen habe.
Ich drück euch weiterhin die Daumen! Aber du hast Recht, es ist ein blödes Gefühl nicht zu wissen, warum es schief gegangen ist.
Hier kannst du jederzeit schreiben
Ein bisschen Pessimismus ist denk ich völlig normal und "gesund". Nur nicht aufgeben!
@madameEE: Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat!

Fühl dich gedrückt!!
@me: Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin. Sie hat gesagt, die Werte sind top. Mein Vorrat an Eiern ist hervorragend, dahingehend brauch ich mir keine Sorgen machen. Auch die anderen Werte sehen gut aus. Bis auf den BMI.. und sie meint, da liegt auch mein großes Problem. Durch das Gewicht sind die männlichen Hormone erhöht.
Also ran an den Speck...

Bin seit ein paar Wochen auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und die Ernährung stellen wir jetzt auch wieder um.
Wird schon...
Leider geht es mir nicht schnell genug
Zudem sind vom Gefühl her alle um mich rum schwanger. Eine gute Freundin hat am Freitag ihr drittes Kind bekommen. Eine andere Freundin ist mit dem dritten Kind schwanger.
Ich gönn es wirklich jedem, der es sich wünscht... aber langsam denk ich mir "ICH hätte es auch verdient und ICH will jetzt auch"...
Es war am Freitag bei der FA wohl leider nur ein Gesprächstermin vermerkt, also war keine Zeit, dass sie mal einen US macht, ob schon was am springen ist oder wie es ausschaut.

Hätte mich mal interessiert.