Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
iMuck auch dir drücke ich die Daumen. Es wäre so schön, wenn es wieder schnell klappen würde.
Ist hier sonst noch jemand in der Nähe des NMT? Hab irgendwie den Überblick verloren.
Ist hier sonst noch jemand in der Nähe des NMT? Hab irgendwie den Überblick verloren.
Ihr seid so lieb! Danke Euch! Ich bin schon ganz gespannt auf den Test morgen.
Danke, Calui. ich hoffe zwar, aber richtig dran glauben kann ich nicht. sogar so wenig, dass ich heute niht den Impuls hatte zu testen - ich rechne morgen mit der Mens. Allerdings hab ich gar nix dagegen mich überraschen zu lassen.
Das tolle ist, wir haben diese Woche umgebaut und ich war super abgelenkt. So habe ich mich kaum reinsteigern können. ich habe lediglich BS und guten Schleim feststellen können. könnte alles heißen...
Sorry für den Egopost - schlaft gut!
... und Simo: halte uns up to date!!
Das tolle ist, wir haben diese Woche umgebaut und ich war super abgelenkt. So habe ich mich kaum reinsteigern können. ich habe lediglich BS und guten Schleim feststellen können. könnte alles heißen...
Sorry für den Egopost - schlaft gut!
... und Simo: halte uns up to date!!
Imuck, ich drück dir sowas von die Daumen! Es wäre toll, wenn es gleich wieder geklappt hat.
Mein SST war heute stärker als gestern. Ich freu mich sooooooo. Morgen ist der 2. BT. Ich bin gespannt.
Mein SST war heute stärker als gestern. Ich freu mich sooooooo. Morgen ist der 2. BT. Ich bin gespannt.
Weiter so simo!!
- Jessica512
Simo das ist klasse! Gratuliere!!!
Super Simo!! Weiter so
@me leider hat es nicht geklappt, SB seit Gestern, wahrscheinlich startenich morgen oder Mittwoch neu.
Liebe Grüsse
@me leider hat es nicht geklappt, SB seit Gestern, wahrscheinlich startenich morgen oder Mittwoch neu.
Liebe Grüsse
Simo meine Daumen sind gedrückt.
iMuck ist doch perfekt, wenn du selbst nicht so hibbelig bist und die Zeit schnell vorbei ging.
iMuck ist doch perfekt, wenn du selbst nicht so hibbelig bist und die Zeit schnell vorbei ging.