Kann sie machen, ja.
Denn die Endo hat Einfluss auf die EZ-Qualität. Mit schlechterer EZ-Qualität fällt auch die Stimu entsprechend schwerer oder schlechter aus.
Kann sie machen, ja.
Im normalen Zyklusmonitoring vor der Stimu hatte ich immer so 2-3 Eier.MadameEE hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. September 2018, 10:25 Darf ich fragen, woran es denn nun bei euch liegt? Also was ist das eigentliche Problem?
Eizellqualität schlecht bedeutet, sie lassen sich gar nicht erst befruchten oder bleiben sie stehen? Wie viele Eizellen hast Du denn pro Zyklus?
Die Doppelstimulation klingt aber erstmal sehr interessant. habe ich bisher auch noch nicht gehört.
Ihr müsst die 4. ICSI nun selbst tragen, oder?
Ach schade, dass es nich geklappt hat. Auf zum nächsten Versuch, hilft ja leider nix. Nur nicht zuviel darüber nachdenken.MadameEE hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. September 2018, 10:24 Vielleicht habt ihr es "drüben" schon gelesen. Meine beiden haben leider nicht bleiben wollen...ich ahnte es ja schon, hatte trotzdem noch bis gestern sehr große Hoffnung...
Kiwi:
Du hattest keine BS aber weißt trotzdem, dass die Eileiter durchgängig sind? Hmm... Hattest Du was anderes in der Richtung machen lassen?
Das, was deine Gynäkologen bzgl BS sagten, sagte meine auch - noch dazu meinte sie, was es denn ändern würde Gewissheit zu haben. Falls die Eileiter nicht durchgängig sind, käme eh nur eine KB in Frage, falls nicht - ja, dann ja auch, denn es klappt ja trotzdem nicht...
Bei welcher Krankenkasse bist Du denn? Meine Krankenkasse hat da absolut nicht nachgefragt. Die wollten auch kein SG sehen für die ICSI-Indikation. Sie haben es einfach genehmigt. Ein Glück!!