@vica, wie war dein Urlaub? Hilf mir nochmal auf die Sprünge: hattest du erzählt wo du hinfährst?.
Ja Handball ist meine absolute Leidenschaft. Hab früher auch Fussball gespielt, aber bin letztendlich bei handball geblieben

Beide Achilles-sehnen? Autsch... Hab sowas erst einmal mit erlebt. Kein schönes Geräusch
Wow , ich wusste gar nicht, dass es bei Yoga auch ein Problem sein kann, wenn man schwanger ist. Würdest du es deiner Lehrerin dann direkt sagen? Beim handball ist das ja nochmal was anderes. Da ist das Team auf jede Spielerin angewiesen und ich müsste direkt ab positiven Test ausreden suchen. Auch fürs Training. Davor graut es mir schon.
@Beccah: Übelkeit ab HL5? Du arme! Ich hoffe, dass es bald erträglicher wird. Würde mich auch mal beim FA oder der Apotheke beraten lassen.
@kiwi: okay. ET am Hochzeitstag der Freundin ist ungünstig. Ich drücke dir dann die Daumen, dass sich der Zwerg nicht schon früher auf die Welt macht, auch wenn ihr noch wartet

Hier so:
Ich hab morgen nochmal ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma. Leider ist die Stelle auch erstmal auf 2 Jahre befristet, aber die Übernahme sieht besser aus, als bei meiner derzeitigen Stelle. Ist jemand von euch in ähnlicher Situation oder war es schon? 2 Jahre ist ja ein bisschen. Wenn man dann direkt schwanger wird und dann 1 Jahr daheim bleibt, hätte man noch 3 Monate