Guten Morgen Christian!
Ich habe auf die Mobile Version umgestellt und heute sind auf einmal ALLE meine Zyklen weg! Was ist da los? Kann doch nicht wahr sein!
Alle Zyklen verschwunden
Re: Alle Zyklen verschwunden
In der mobilen Version sehe ich die Zyklen von diesem Jahr nicht. Alles davor schon. Hier in der Webversion ist alles normal (IPhone SE, ios10, Opera).
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24
Re: Alle Zyklen verschwunden
Die Einstellung hat lediglich eine kosmetische Veränderung vorgenommen und die alte Webversion deaktiviert. Du kannst deine Zyklen aber trotzdem in die App importieren:
In der App: Mehr → Account → etwas runterscrollen und grauer Text „Daten von mynfp.de importieren“.
Die App myNFP Mobile synchronisiert NICHT mit der alten Webversion, weil sich unter der Haube einiges geändert hat. Es gibt zur App eine neue Webversion, die auf der Startseite von mynfp.de verlinkt ist (rechts „Webversion zur App“) bzw. direkt hier: https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb
Die App synchronisiert vollautomatisch im Hintergrund mit der neuen Webversion bzw. sogar über mehrere Smartphones, falls das relevant ist.
Über die Webversion zur App kann man Daten am PC/Laptop einsehen, aber nichts eintragen. Das wird evtl. in einer zukünftigen Version gehen, ist aber derzeit noch unklar.
Falls du die alte Webversion trotzdem wieder aktivieren willst, klick hier: https://www.mynfp.de/profile/appmode/off
Ich empfehle aber, diese zu deaktivieren, wenn du nur noch die neue App verwendest, damit es keine Verwirrung gibt.
In der App: Mehr → Account → etwas runterscrollen und grauer Text „Daten von mynfp.de importieren“.
Die App myNFP Mobile synchronisiert NICHT mit der alten Webversion, weil sich unter der Haube einiges geändert hat. Es gibt zur App eine neue Webversion, die auf der Startseite von mynfp.de verlinkt ist (rechts „Webversion zur App“) bzw. direkt hier: https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb
Die App synchronisiert vollautomatisch im Hintergrund mit der neuen Webversion bzw. sogar über mehrere Smartphones, falls das relevant ist.
Über die Webversion zur App kann man Daten am PC/Laptop einsehen, aber nichts eintragen. Das wird evtl. in einer zukünftigen Version gehen, ist aber derzeit noch unklar.
Falls du die alte Webversion trotzdem wieder aktivieren willst, klick hier: https://www.mynfp.de/profile/appmode/off
Ich empfehle aber, diese zu deaktivieren, wenn du nur noch die neue App verwendest, damit es keine Verwirrung gibt.
Re: Alle Zyklen verschwunden
Dann hast du nicht neu importiert: siehe obiger Post von mir.
Re: Alle Zyklen verschwunden
Vielen Dank Christian
Ist alles wieder da (außer natürlich den Sachen die ich in der neuen App eingetragen habe - das kann ich mir aber noch zusammen spinnen).
Ist alles wieder da (außer natürlich den Sachen die ich in der neuen App eingetragen habe - das kann ich mir aber noch zusammen spinnen).
Re: Alle Zyklen verschwunden
Ich habe ein ähnliches Problem.
In der neuen App sind keine früheren Zyklen abrufbar.
Den Option "Daten von mynfp.de importieren“ erschient bei mir nicht unter Account.
In der neuen App sind keine früheren Zyklen abrufbar.
Den Option "Daten von mynfp.de importieren“ erschient bei mir nicht unter Account.
Re: Alle Zyklen verschwunden
Du hast einen App-Account, daher siehst du diese Option nicht. Entsprechend hast du in diesem Account aber auch keine alten Daten. Hast du evtl. zwei Accounts? Bitte schreib mir eine E-Mail via mynfp.de/kontakt
Welchen Account du in der App verwendest, siehst du unter Mehr → Account.