danke für die lieben Wünsche!
Ja ich bin sehr gespannt auf die spannende Zeit die jetzt vor mir liegt. Ich denke einfach positiv und nehme es wie es kommt. Verrücktmachen ist ja quatsch.

LG
Becca
Ohje, ich glaube auch, dass man echt aufpassen muss, dass man sich nicht verplappertZuckererbse hat geschrieben: ↑Dienstag 11. September 2018, 19:18 Oh ja, 12 Monate würden wir es wohl kaum verheimlichen können. Ich hab mir vorgenommen, noch bis zum FA-Termin (erst am 21.09.) zu warten und es dann den wichtigen Leuten zu sagen. Da wär ich dann in der 7. Woche. Der Rest erfährt es vermutlich in der 11. Woche, da ist ein Fest, bei dem ich viele Freunde und Bekannte sehe (und erklären müsste warum ich nichts trinke). Aber vielleicht entscheide ich mich auch noch spontan um.
Gestern musste ich ganz schön schnell reagieren, als mich eine Kollegin gefragt hat wie's denn eigentlich bei uns aussieht ("Aber ihr seid noch nicht aktiv am...?"). Da hab ich gesagt, dass wir es auch nicht aktiv verhindern. Eine andere Kollegin hat es uns direkt nach dem pos. Test in der Mittagspause erzählt (schon länger her), aber ich bin da irgendwie nicht so offen...
Hier ist echt ein Babyboom ausgebrochenCandy, wer weiß, wer die nächste ist
![]()
Software, was machst du für Sport? Habt ihr gewonnen? Und was hat der Phlebologe gesagt? Das ist etwas, das ich schon seit Jahren vor mir her schiebe...
Eigentlich wollten wir an meinem Geburtstag starten. Aber eine sehr gute Freundin von mir heiratet nächstes Jahr und würden wir nächsten Zyklus starten wäre der ET falls es gleich klappt direkt an ihrem Hochzeitstermin. Damit würden wir die Hochzeit garantiert verpassen. Ein Monat mehr ist jetzt auch noch auszuhalten, außerdem ist da die Sache mit meiner befristeten Anstellung, die sich erst mit Jahresende klärt. Dann muss ich da auf jeden Fall auch nichts vorher sagensoftcare hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. September 2018, 07:34 Kiwi: da geht's wirklich bald los! Warum wartet ihr noch einen?