Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Traumwolke88 »

Liebe Zitronenfrau, bei meinem Link stimmt was nicht. Da zeigt es mir einen anderen an :lol:
Ich nehme nun das Myoinositiol oder so. Nächsten Monat wird ein Insulinresistenztest gemacht. Je nachdem muss man anders behandeln beispielsweise mit Metformin. Aber ich hoff das durch L-Thyroxin schon einiges in Ordnung kommt.
Ich wünsche uns allen ein baldiges Kugeln. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Traumwolke88 »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 11:10 Hallo Traumwolke! Schade, dass du dich zu uns gesellen musst.. Aber schön, dass du da bist! :)

Wir schaffen das schon :)
Genau. Think positiv!! :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Verdammt :lol: Traumwolke du hast recht! Ich hatte die Zeile von Twins kopiert! Das is mir in der letzten Liste schon mit JessMind passiert :silent:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Hallo ihr Lieben,

da ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen in den 9ten Zyklus und den 11ten Monat starte, hab ich das Gefühl ich passe jetzt mehr zu den etwas länger hibbelden Hühnern 😊
Habt ihr noch Platz im 🐔Stall??

Ich bin 30 und zwei FÄ haben schon diverses diagnostiziert: verkapselte Eierstöcke (was hoffentlich wohl doch nicht der Fall ist), Östrogenmangel, Eizellreifungsstörung...
Hab schon 2 Clomizyklen hinter mir. Clomi wirkt zwar, aber wohl nicht so gut wie es könnte.
Morgen hab ich meinen ersten Termin bei einer Osteopathin, auch wegen dem Kinderwunsch. Und am Donnerstag haben wir endlich den Termin in der KiWu (nach fast 3 Monaten Wartezeit🙈). Ich bin froh hoffentlich ab Donnerstag in professionellen Händen zu sein 😊

Liebe Grüße,
Lilalie
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Willkommen Lilalie :flower:
oh da hast du ja gleich zwei Lichtblick-Termine diese Woche! Aber noch bist du ja nicht neu gestartet, also geben wir die Hoffnung noch nicht auf ja?!
Ich würde mich freuen wenn du vom Osteopathie-Termin berichtest. Du hast den Termin wohl noch wegen was anderem, weil du schreibst "auch wegen Kiwu"? Meine Osteopathin hat mir nämlich beim ersten Termin gesagt ich soll mich immer zum Zyklus beginn melden und dann machen wir in den ersten 6-7 Tagen einen spontanen Termin, denn später im Zyklus will sie nichts mehr machen. Vielleicht sagst du der Osteopathin dann sicherheitshalber, dass du noch nicht neu gestartet bist. :)
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

zitrone, wie schön, deine Tempi geht wieder nach oben! So soll es bitte bleiben! Ich kann deinen Frust verstehen mit den eher kürzeren 2 HL, zumindest auch, wenn die Tempi so runtergeht. Aber ich finde, dass die HL bei dir allgemein mit etwas weniger Unterschied zur CL sind. Meine Vermutung mit der Schildi hatte ich dir ja schon geschickt als PN, ich hoffe, dein Zyklus wird mit einem besseren TSH auch stabiler. Wieso sieht dein Fa keinen Handlungsbedarf? Wie ist bei euch die Lage, Herr Zitrone sieht es ja eher gemütlicher, aber wie ist deine Einstellung? Wäre ein Hormontest vielleicht eine Option, um mögliche Hormonabweichungen aufzudecken und dann es vielleicht schwarz auf weiß zu haben, dass man die zweite Hälfte unterstützen muss?

sabaja, steht bei dir eigentlich ein zweiter Hormontest an, der der Fa machen würde (nicht diese unfreundliche Kiwu) Gerade wegen der Schmierblutungen in der 2 Hälfte?

lilalie und Traumwolke, herzlich willkommen und auf baldiges Rauskugeln. Stichwort Kugeln: bei den Hibbelhühnern ist ja drüben erfreulicherweise das große Kugeln abgesagt, aber in so einer großen Hibbelwelle hab ich auch hauptsächlich hierher gewechselt. Wie Zitrone sagt, wird hier aber auch bald richtig wild rausgekugelt!

Bei mir so: ES ist durch und Herzchen sind fleißig gesetzt. Wir haben aber ja so ziemlich um den ES die Ergebnisse des ernüchterndes SG bekommen und psychisch war es diesen Zyklus nicht gerade einfach zu glauben, dass es klappt. Mir fällt es im Moment auch schwer, aber ich muss muss muss unbedingt wieder positiver werden und daran glauben, dass unser Glücksei noch da ist und fröhlich Richtung Gebärmutter kugelt. Das sg trifft mich nur echt ziemlich hart und ich muss mantraartig wiederholen, dass es alles nix heißt! Ich mag mich selbst gerade nicht, wie negativ ich manchmal denke, aber es ist nun mal ein Schock und der muss langsam verarbeitet werden. Ich weiß, es gibt noch schlechtere sg, aber irgendwie hatte ich bisher angenommen , es liegt an mir und der Schlag kommt aus einer ganz anderen Richtung.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Edit: ich glaube, ich muss mich hier mal ausheulen. Das Ding ist nämlich, dass ich jetzt irgendwie denke, dass es überhaupt nicht mehr klappt, weil es das letze Jahr ja auch nicht geklappt hat. Wir hatten vor paar Mobten ein Heim Spermiogramm gemacht und da war das Ergebnis ähnlich. Ich denke also, wenn die Schwimmer schon vorher nicht fit waren, warum soll es jetzt klappen. Richtig doof so zu denken, ich weiß, aber ich kann es gerade nicht anders. Und auch, wenn es im Rahmen von künstlicher Befruchtung noch Optionen gibt, gibt es dafür keine Garantie dass es klappt. Ich sehe im Prinzip das ganze Projekt Baby in Gefahr. Und irgendwie kann ich damit nicht richtig umgehen, weil ich die Sorgen mit meiner größten Kraftquelle also meinem Freund nicht teilen will. Er hatte jetzt schon ganz fiese Albträume wie es im Leben weiter geht, nachdem das SG auf ihn gewirkt hatte und ich will ihn mit meine Sorgen nicht belasten, wer soll sonst noch optimistisch sein. Klar, mit einer Freundin kann ich reden, aber auch nicht alle Gefühle auslassen, deshalb bekommt ihr es gerade ab :)
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Pinky, kein Problem. Mach mal ruhig. Ich habe nicht dein Problem (also die Ursache für das Problem) aber die gleichen Sorgen. Ich kann absolut deine Gedanken nachvollziehen. Klar die Hoffnung ist immer da, aber die 20 ÜZ liegen mir auch im Nacken.
Schreib es dir mal von der Seele. Es ist zwar schwierig etwas wirklich Aufmunterndes zurückzuschreiben, aber vielleicht hilft dir ein bisschen das Gefühl nicht allein zu sein.
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Danke für das liebe Willkommen 😊

Zitrone 🍋 Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt🍀! Aber ich stelle mich liebe auf das blöde rote Monster die nächsten Tage ein, dann wird der Schock nicht ganz so groß🙈
Guter Hinweis wegen der Osteopathin. Werd ich ihr sagen. Morgen ist aber erstmal die "Untersuchung" und mal sehen was sie findet. Ich hab ab und an Schmerzen am Fuß, von Kindheit an ist am Lendenwirbel ein Wirbel falsch gewachsen und ich glaube ich belaste ein Bein mehr als das andere...
Ich werde auf jeden Fall berichten!

PinkPanther Oh je, ich kann Dich verstehen. Ich kenne die Panikattacken, das Gefühl es könnte aus irgendeinen Grund gar nicht mehr klappen. Schieb den Gedanken beiseite, das ist Quatsch. Es gibt heutzutage sooo viele Möglichkeiten!
Mein Partner wurde als Baby/Kind mehrfach an seinem besten Stück operiert. Ich hatte panische Angst, dass er dadurch vielleicht unfruchtbar geworden ist. Vor dem SG hab ich mir immer wieder gesagt: hauptsache es gibt überhaupt Schwimmerchen! Mit der heutigen Medizin ist dann fast alles möglich 💪
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Pinky, bei uns ist und war nicht alles in Ordnung und mit wenig Unterstützung und guter Betreuung bin ich jetzt in der 20. SSW.
Also Kopf hoch, Trauern, Krone richten, weiter.
Mein Mann hat auch nicht die besten Schwimmer und ich hab PCO und nur wenige Eisprünge trotzdem hat es geklappt.
Bei uns hat es mit wenig Hilfe, sprich mit Clomefin, geklappt. Das nächste wäre eine IUI gewesen.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten