Nicht STOFF, sondern SOFTtampons
Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
HiSino hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juli 2018, 14:38
Huhu Vannicky, das mit dem Neid kann ich nachvollziehen. Aber ich denke es ist wichtig, dass man sich damit auseinander setzt. Und auch darüber spricht. Wenn der KiWu da ist und es bei einem selber nicht klappt, aber alle anderen schwanger werden, ist das, denke ich, sehr schwer selber zu verkraften. Vor allem wenn man es selber schon länger versucht. Lass den Kopf nicht hängen
Ja, neid ist da tatsächlich dabei Aber ich finds halt auch einfach unfair Naja, jetzt hoffe ich erst mal das mit den Schwimmern meines Mannes auch alles in Ordnung ist.
Klar soll man drüber sprechen, aber unseren Verwandten werden wir es definitiv nicht sagen das wir es schon länger probieren. Ich möchte die Konsequenzen einfach nicht tragen müssen.
Oh je nein, das würde ich in der Tat auch nicht tun! Sprich mit deinem Mann darüber oder auch gerne hier bei uns
Auf schlaue Ratschläge kann ich auch verzichten
Auf schlaue Ratschläge kann ich auch verzichten
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
Minna Danke für deine lieben Worte !! Das mit dem Krebsverdacht ist ja krass. Und Du hast recht, Gesundheit ist das wichtigste und dafür sollte man dankbar seinMinna1 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juli 2018, 12:05 Bibba: herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für dich und drücke alle Daumen dass es bleibt!!
Lilalie: das ist schade. Wir hibbeln auch schon seit Anfang Dezember ( davor durften wir nicht wegen der Privigeninfusionen) und bin erst im 5. ÜZ. Ich denke es ist natürlich frustrierend, aber mach dich bitte noch nicht fertig dass es noch nicht geklappt hat. ( sagt sich so leicht, mir gehts ja grad auch nicht anders) wir werden sicher bald alle rauskugeln( manche früher und manche später und mit ganz viel Liebe) bei uns in der Ortschaft ist grad der Babyboom ausgebrochen.. auf jedem zweiten Haus hängt ein Storch, auch nicht einfach versuche immer positiv zu denken... voriges Jahr hatte ich um die selbe Zeit die Diagnose Krebs erhalten ( was dann zum Glück nicht stimmte) und jetzt versuche ich immer daran zu denken, dass ich gesund bin, das ist das schönste Geschenk , mit einem Baby natürlich wärs perfekt, aber alles mit seiner Zeit.
Ich hoffe auch, dass wir bald alle rauskugeln
Ignite
Das klingt ja blöd mit dem Urlaub, und auch etwas unfair
Bibba
Für den Neid brauchst du dich nicht zu schämen, du bist auch nur ein Mensch, und zwar einer, der schon so viel durchgemacht hat. Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut wird Möge das Krümelchen sich ganz doll festbeißen!
Hoffe du hast morgen einen tollen Termin, würde mich über einen Bericht freuen
Sabanja
Das klingt wirklich nach einem tollen Mann
Lilalie
Tut mir leid, dass du wieder neu starten musst
Ich drücke dir meine Daumen für den neuen Zyklus!
Minna
OMG, ich will mir gar nicht vorstellen, wie du dich gefühlt hast ich bin sehr froh, dass alles gut ist
Vonanfangan_2019
Die Spermien leben ja eine ganze Weile ich drücke meine Daumen
Baby
Das klingt ja wirklich gut! Bin sehr froh, dass du neuen Mut fassen konntest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Sino
Sex während der Mens mag ich auch so gar nicht trotzdem ist es immer eine schöne und besondere Zeit, weil es sooo viele andere Wege gibt
Kenne Softtampons gar nicht
Me
Ich mag nicht mehr warten, und ich habe echt Schiss. Ich hoffe viel zu sehr, ein negatives Ergebnis wird mir das Herz zerreißen. Dieses Zyklus ist wirklich besonders schlimm
Das klingt ja blöd mit dem Urlaub, und auch etwas unfair
Bibba
Für den Neid brauchst du dich nicht zu schämen, du bist auch nur ein Mensch, und zwar einer, der schon so viel durchgemacht hat. Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut wird Möge das Krümelchen sich ganz doll festbeißen!
Hoffe du hast morgen einen tollen Termin, würde mich über einen Bericht freuen
Sabanja
Das klingt wirklich nach einem tollen Mann
Lilalie
Tut mir leid, dass du wieder neu starten musst
Ich drücke dir meine Daumen für den neuen Zyklus!
Minna
OMG, ich will mir gar nicht vorstellen, wie du dich gefühlt hast ich bin sehr froh, dass alles gut ist
Vonanfangan_2019
Die Spermien leben ja eine ganze Weile ich drücke meine Daumen
Baby
Das klingt ja wirklich gut! Bin sehr froh, dass du neuen Mut fassen konntest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Sino
Sex während der Mens mag ich auch so gar nicht trotzdem ist es immer eine schöne und besondere Zeit, weil es sooo viele andere Wege gibt
Kenne Softtampons gar nicht
Me
Ich mag nicht mehr warten, und ich habe echt Schiss. Ich hoffe viel zu sehr, ein negatives Ergebnis wird mir das Herz zerreißen. Dieses Zyklus ist wirklich besonders schlimm
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Minky, ja das glaub ich dir. Drücke die Daumen.
Ignite, das ich echt unfair
An alle neuen Hühner, herzlich Willkommen.
Babyornot: hört sich fast wie meine FA an nicht zufällig im 18.bezirk, Genzgasse? Meine ist auch so lieb
Ich hab die Woche Urlaub, mein Freund gleich am ersten Tag Sonnenbrand und jetzt Fieberblasen... er leidet und ich hab nicht viel vom Urlaub naja
Ignite, das ich echt unfair
An alle neuen Hühner, herzlich Willkommen.
Babyornot: hört sich fast wie meine FA an nicht zufällig im 18.bezirk, Genzgasse? Meine ist auch so lieb
Ich hab die Woche Urlaub, mein Freund gleich am ersten Tag Sonnenbrand und jetzt Fieberblasen... er leidet und ich hab nicht viel vom Urlaub naja
Huhu!!
Nur kurz: DAAAANKE euch
Minna: nein, im 8.bezirk dr strahlberger
Danke euch nochmal - brauch echt etwas abstand.
Nicht zu viele gedanken machen..
Hab schon meinen mann dadurch gestresst...
Babaaaa mädels!
Nur kurz: DAAAANKE euch
Minna: nein, im 8.bezirk dr strahlberger
Danke euch nochmal - brauch echt etwas abstand.
Nicht zu viele gedanken machen..
Hab schon meinen mann dadurch gestresst...
Babaaaa mädels!
Zyklus 6, es hat geklappt
- pinkpunk-panther
baby, deine Einstellung finde ich super! Toll, dass die ärztin dir da so viel Zuversicht vermittelt hat!
minky , ich fiebere mit dir! Ich hoffe so sehr, dass es bei dir wieder klappt und kann gut verstehen, dass du durch die FG verunsichert bist. Aber bringe mich bitte auf den Stand, bei dir war doch auch was mit der Schilddrüse und das wurde jetzt medikamentös eingestellt? Wie geht es dir sonst so, wie läuft es mit der Jobsuche bei deinem Schwipa?
Annämie hat hier letztens von dem Buch "Gelassen durch die kiwu-zeit" empfohlen, das besitze ich jetzt auch. Bin wirklich begeistert, hab die ersten Seiten gelesen und müsste lachen und schmunzeln (Kinderwunschtee sieht aus wie zeckensuppe, herrlich) aber auch schon weinen, weil ihre Worte offensichtlich Wunden getroffen haben, die mir nicht bewusst waren. Ich kann mich Annämie anschließen und das Buch nur empfehlen, vor allem, wenn man etwas länger oder sehr stark hibbelt!
minky , ich fiebere mit dir! Ich hoffe so sehr, dass es bei dir wieder klappt und kann gut verstehen, dass du durch die FG verunsichert bist. Aber bringe mich bitte auf den Stand, bei dir war doch auch was mit der Schilddrüse und das wurde jetzt medikamentös eingestellt? Wie geht es dir sonst so, wie läuft es mit der Jobsuche bei deinem Schwipa?
Annämie hat hier letztens von dem Buch "Gelassen durch die kiwu-zeit" empfohlen, das besitze ich jetzt auch. Bin wirklich begeistert, hab die ersten Seiten gelesen und müsste lachen und schmunzeln (Kinderwunschtee sieht aus wie zeckensuppe, herrlich) aber auch schon weinen, weil ihre Worte offensichtlich Wunden getroffen haben, die mir nicht bewusst waren. Ich kann mich Annämie anschließen und das Buch nur empfehlen, vor allem, wenn man etwas länger oder sehr stark hibbelt!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Pinkpunk
Dankeschön
Ja, ich hatte einen TSH Wert von 3,14 und mein Hausarzt hat mir sofort L-Thyroxin 25 verschrieben, weil es viel zu hoch für den KiWu sei (ein Guter), und als ich meinte, es hätte bereits geklappt, meinte er, jetzt erst Recht, weil es eventuell zu einem Abort führen könnte (was ich an diesem Tag noch nicht wusste, mein hcg war schon am Sinken). Also damit ist wirklich nicht zu spaßen! Nun habe ich am Freitag Termin zur Blutabnahme, da schaut er, ob wir erhöhen müssen oder nicht.
Wir basteln fleißig an den Bewerbungsunterlagen, haben schon mit paar Ausschreibungen geliebäugelt, aber uns fehlt eh noch das Zwischenzeugnis und die zuständige Kollegin ist wohl aktuell im Urlaub
Ich habe mir von der gleichen Autorin das Buch "Kinderwunsch: Die besten ganzheitlichen Rezepte, um natürlich schwanger zu werden" geholt. Finde ich auch sehr sehr gut Habe erstmal Pause eingelegt und werde im Falle eines negativen Tests weiterlesen, damit es mich aufbaut
Und wie geht's dir? Ich hoffe, dank dem Buch konntest du neuen Mut fassen
Dankeschön
Ja, ich hatte einen TSH Wert von 3,14 und mein Hausarzt hat mir sofort L-Thyroxin 25 verschrieben, weil es viel zu hoch für den KiWu sei (ein Guter), und als ich meinte, es hätte bereits geklappt, meinte er, jetzt erst Recht, weil es eventuell zu einem Abort führen könnte (was ich an diesem Tag noch nicht wusste, mein hcg war schon am Sinken). Also damit ist wirklich nicht zu spaßen! Nun habe ich am Freitag Termin zur Blutabnahme, da schaut er, ob wir erhöhen müssen oder nicht.
Wir basteln fleißig an den Bewerbungsunterlagen, haben schon mit paar Ausschreibungen geliebäugelt, aber uns fehlt eh noch das Zwischenzeugnis und die zuständige Kollegin ist wohl aktuell im Urlaub
Ich habe mir von der gleichen Autorin das Buch "Kinderwunsch: Die besten ganzheitlichen Rezepte, um natürlich schwanger zu werden" geholt. Finde ich auch sehr sehr gut Habe erstmal Pause eingelegt und werde im Falle eines negativen Tests weiterlesen, damit es mich aufbaut
Und wie geht's dir? Ich hoffe, dank dem Buch konntest du neuen Mut fassen
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Guten Morgen!
Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe
babyornot deine Gyn klingt echt traumhaft, hab mir auch schon überlegt zu wechseln
Gratuliation an die positiv Testerinnen und willkommen an die neuen
Meine Temp macht diesen Zyklus irgendwie was sie will, ich denke das gestern die 1hM gewesen sein könnte, da ich die normalerweise immer 1 bis 2 tage nach dem MS habe, aber mal sehen. Ich bin auch viel entspannter seit ich nicht mehr jeden Tag hier rein sehe.
Ich kämpfe seit Mai mit einer Blasenentzündung, mal ist sie weg, dann kommt sie wieder. Werde mir wohl Antibiotika holen müssen (hoffe nur das die mein vielleicht eingenistetes Ei nicht zerstören...) ist echt nervig das es genau jetzt zur Monatsmitte kommt, wo ich eigentlich lieber mit herzeln beschäftigt wäre
Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe
babyornot deine Gyn klingt echt traumhaft, hab mir auch schon überlegt zu wechseln
Gratuliation an die positiv Testerinnen und willkommen an die neuen
Meine Temp macht diesen Zyklus irgendwie was sie will, ich denke das gestern die 1hM gewesen sein könnte, da ich die normalerweise immer 1 bis 2 tage nach dem MS habe, aber mal sehen. Ich bin auch viel entspannter seit ich nicht mehr jeden Tag hier rein sehe.
Ich kämpfe seit Mai mit einer Blasenentzündung, mal ist sie weg, dann kommt sie wieder. Werde mir wohl Antibiotika holen müssen (hoffe nur das die mein vielleicht eingenistetes Ei nicht zerstören...) ist echt nervig das es genau jetzt zur Monatsmitte kommt, wo ich eigentlich lieber mit herzeln beschäftigt wäre