Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Sabanja oh nein wie furchtbar! Ich hoffe sehr, dass sie sich von dieser OP gut erholt und möglichst wenig bis bitte gar keine Schäden zurückbleiben!!!! Euch für diese bangende und nervenaufreibende viel Kraft!!

Pinky danke das beruhigt mich zu lesen. Vermute dann einfach mal, dass es bei mir auch so ist, dass die TL aus welchem Grund auch immer diesen Zyklus höher ist. Hab heut nämlich volles Programm auch in der MiPa und könnte mir wenn erst zum Feierabend nen TEst besorgen.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Sabanja das ist ja schrecklich. Ich hoffe das sie sich gut von der Op erholt und keine Schäden behält😔

Zitronenfrau Dein Zyklus kommt mir sehr bekannt vor🤔 Könnte auch meiner sein. Vielleicht solltest du nochmal einen Test wagen🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

So ich hab grad mal getestet und natürlich blütenweiß... was sonst :?: Aber das wäre ja nun auch wirklich ein Wunder gewesen.... Also freue ich mich einfachmal darüber, dass mein Tempi-Niveau diese Runde etwas höher ist und nehme an, dass das BS was heute begonnen hat und das Zwicken im UL auf den ES hindeuten.
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, schade... Aber im neuer Zyklus scheinst dann ja au kurz vor dem ES zu sein ✊ Das hat ja au was 😉

Viel Erfolg aller für der aktuellen Zyklus ✊😁✊

Ich bin total urlaubsreif und freu mich scho tierisch auf So, wenn es endlich los geht 😁😍
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena wohin gehts denn im Urlaub?? :thumbup: :D Das kann ich gut verstehen, dass du es kaum erwarten kannst!
Oh wie ich sehe hattest du gestern nen positiven Ovu!!! :clap: Sehr schön... das würde ja nun aber auch Zeit! Dann drücke ich die Daumen, dass die Tempi in Kürze nach oben schießt!!! :flower:
Mein ES könnte evlt. nun durch sein.. mal abwarten.

Und sonst so? Wie gehts euch Mädels?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Wir fahren am So für drei Wochen nach Sardinien 😍😍😍 Mittlerweile zähle ich beinahe die Stunden 🙈🙈

Ja, ich bin wirklich sehr gespannt, was meine Temp die nächsten Tage so macht 😉✊ Seit heut früh ist der Mittelschmerz jedenfalls deutlich heftiger 🤔 Ich warte aktuell auf einen Rückruf meiner Ärztin, ob ich ab diesem Zyklus schon Progesteron nehmen soll oder erst ab nächstem i. V. mit dem Clomifen. Ma schauen... Wenn jetzt schon, dann muss sie mir vor m Urlaub noch n Rezept ausstellen...

Zitronenfrau, Deine Temp ist hoch, Glückwunsch 😁 Ich will au endlich so n Zyklus 🙈😝
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Wow 3 Wochen komplett weg??? WOW! Das wird bestimmt superschön!! :D
Ich hoffe ja irgendwie nun dass du für diesen Zyklus schon das Progesteron bekommst :-) Denn wie schon erwähnt ist mein ES wirklich erst so "früh" und dass nun den 3. Zyklus in Folge, seit ich mit natürlichem Progesteron unterstütze....Ein Progesteronmangel hat scheinbar zur Folge, dass das Ei länger zum Reifen/Springen braucht. Viel Erfolg auf alle Fälle und viel Spaß bei evlt. weiter folgenden Herzchen. ;) :flower:
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von JessMind »

Hi,

ich würde mich gern bei euch anschließen... Mein Mann und ich versuchen jetzt seit gut drei Jahren ein Kind zu bekommen. Leider ohne Erfolg bisher... und jetzt sind zwei IUIs auch ohne Schwangerschaft verstrichen. Im nächsten Zyklus werden wir die erste ICSI probieren. Allmählich hab ich doch das Bedürfnis drüber zu reden, zumal ich vor der Punktion auch Angst habe... :roll: Ich hab das Gefühl, dass ich mich künstlich aufrege. :oops:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo JessMind und herzlich willkommen bei uns! :flower:
Wow 3 Jahre ist schon eine lange Zeit! Ich wünsche dir, dass du nur eine kurze Zeit bei uns hast und die ICSI bitte bitte positiv endet!
Nur als Tipp: Es gibt auch noch einen IVF/ICSI Faden, wo die Mädels dazu mehr Erfahrung haben bzw. in der gleichen Situation sind. Vielleicht möchtest du dich dort auch noch anschließen.
Hast du eine nfp-Kurve? der Link in deiner Signatur funktioniert aktuell nicht. Oder hast du nun während der IUI/ICSI Phase das führen von Kurven aufgehört?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hallo Jessmind :wave: :wave: Herzlich Willkommen bei uns :)
Hoffentlich hat eure Wartezeit nun bald ein Ende und eure Mühen werden belohnt ...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Antworten