#100 Days
Re: #100 Days
#10 ich habe heute einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen.
Es wäre so genial wenn es bei dieser Stelle klappen würde
Das Vorstellungsgespräch am Donnerstag war ja leider nix...
Es wäre so genial wenn es bei dieser Stelle klappen würde
Das Vorstellungsgespräch am Donnerstag war ja leider nix...
NFP seit 24.08.2016
#11 (gestern Sonntag) meine Mama und ich hatten Geburtstag, wir hatten eine schöne Party
#12 (heute) meine Katze war total verschmust
#12 (heute) meine Katze war total verschmust
NFP seit 24.08.2016
Puh, mal schauen, ob ich die letzte Woche zusammenkriege - ich kann ja nicht schon wieder aufgeben
#7 (letzte Woche Montag): Das gute Gefühl, dass eine Entscheidung richtig war, obwohl sie grad schmerzt.
#8: (letzte Woche Dienstag): Viele hilfreiche Informationen bekommen.
#9 (Mittwoch): Notbremse gezogen - schwer, aber absolut richtig.
#10 (Donnerstag): Mit Töchting zu meinen Eltern gefahren.
#11 (Freitag): Grönfingers!!!!
#12 (Sonnabend): Mein Mann ist zu Besuch von seiner Reha.
#13 (Sonntag): Auf dem Kinder-Flohmarkt viele sehr schöne Sachen für Töchting bekommen.
#14 (gestern): Erster Tag im neuen Job und gefreut, dass die Kollegen und der Chef echt sehr nett sind.
#15: Tiefe Dankbarkeit für meine wunderbare Osteopathin.
#7 (letzte Woche Montag): Das gute Gefühl, dass eine Entscheidung richtig war, obwohl sie grad schmerzt.
#8: (letzte Woche Dienstag): Viele hilfreiche Informationen bekommen.
#9 (Mittwoch): Notbremse gezogen - schwer, aber absolut richtig.
#10 (Donnerstag): Mit Töchting zu meinen Eltern gefahren.
#11 (Freitag): Grönfingers!!!!
#12 (Sonnabend): Mein Mann ist zu Besuch von seiner Reha.
#13 (Sonntag): Auf dem Kinder-Flohmarkt viele sehr schöne Sachen für Töchting bekommen.
#14 (gestern): Erster Tag im neuen Job und gefreut, dass die Kollegen und der Chef echt sehr nett sind.
#15: Tiefe Dankbarkeit für meine wunderbare Osteopathin.
Ja, wir haben am gleichen Tag.
#13 endlich ist ein Handwerker gekommen um uns ein Angebot für unseren Garten zu machen
NFP seit 24.08.2016
#14 meinen neuen Wok ausprobiert, es gab Schweinefleisch süß-sauer.
Das Fleisch war richtig saftig
Das Fleisch war richtig saftig
NFP seit 24.08.2016
#15 eine meiner besten Freundinnen war heute zu Besuch, war ein schöner Nachmittag
NFP seit 24.08.2016
- CandyCandy
Ich möchte auch mitmachen Tolle Idee so ein Faden!
#1 Heute mit Mama und alter Abteilung zusammen im Büro - was für ein schönes Arbeiten
#1 Heute mit Mama und alter Abteilung zusammen im Büro - was für ein schönes Arbeiten
#16 (Mittwoch): Bin mit einigen meiner neuen Kollegen schon per Du und mein Büro-Partner ist nicht nur total nett, sondern genau wie ich Naturschützer aus tiefstem Herzen
#17 (Donnerstag): Mein Chef stärkt mir den Rücken - er sagt, man wird ja mit der Zeit auch betriebsblind und es ist gut, wenn ich gewisse Dinge anders anpacke.
#18 (Freitag): Festgestellt, dass ein Mitarbeiter einer anderen Behörde und ich zusammen in der Grundschule waren! Zufälle gibt's! Mein Chef hat augenzwinkernd angemerkt, dass wir dann dahin ja jetzt einen Super-Draht haben
#19: Mein Mann ist mit Töchting einkaufen gefahren und ich hab mal ein paar ruhige Minuten für mich.
#17 (Donnerstag): Mein Chef stärkt mir den Rücken - er sagt, man wird ja mit der Zeit auch betriebsblind und es ist gut, wenn ich gewisse Dinge anders anpacke.
#18 (Freitag): Festgestellt, dass ein Mitarbeiter einer anderen Behörde und ich zusammen in der Grundschule waren! Zufälle gibt's! Mein Chef hat augenzwinkernd angemerkt, dass wir dann dahin ja jetzt einen Super-Draht haben
#19: Mein Mann ist mit Töchting einkaufen gefahren und ich hab mal ein paar ruhige Minuten für mich.