Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

edit: babyornot, ich habe gerade gelesen, dass du das mit TCM schon ausgeführt hast. Ich hab bissle was zu dem Thema, was mich aktuell interessiert bei den länger hibbelnden Hühnern geschrieben: ob Mensschmerzen normal sind. Hat deine TCM-Therapeutin dich auch befragt, ob du Mensschmerzen hast?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Babyornot
Ich wollte nicht behaupten, dass du keinen ES hattest, manchmal kann man halt nicht auswerten, muss nicht immer heißen, dass kein ES war finde ich. Mir gings nur rein um die Auswertung.
Auch wenn der Sonntag geklammert wird, bräuchtest du heute 36,75. :problem:
Aber wenn der ES war, braucht man keine Auswertung zum Schwangerwerden :thumbup: Deswegen drücke ich dir Daumen 🍀, dass die Ärztin Recht hat und da vielleicht sogar schon was in der Mache ist :love:

Annämie
Och Mensch, das finde ich nicht schön :(
Du warst sooo positiv gestimmt, hoffe, das war jetzt nur ein Ausrutscher und nächster Zyklus wird wieder mit einem wunderbaren ES sein! Vielleicht sogar ja noch diesen Zyklus.
Denk nochmal an das Buch von Frau Zart :flower:
Die Zeit für dein Wunder wird definitiv noch kommen :love: 🍀

Veilchen
Dankeschön für die lieben Worte 💕
Aus der Kurve kann man zwar generell keine SS rauslesen, aber ich finde trotzdem, dass deine echt toll aussieht 😍
Und PMS Anzeichen können auch Schwangerschaftsanzeichen sein. Aber leider kann man aktuell nur abwarten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Wow hier hat sich viel getan die letzten stunden:)
Wir haben grossputz gemacht und waren einkaufen... zack kommt man zurück sind schon sooo viele neue beiträge hier.


Also.. ich kenne mich mit der auswertung auch noch nicht so toll aus. Minky es is super lieb dass du dich überhaupt mit „mir“ beschäftigst :) DANKE! Ich will auch gar nicht nervig sein eigentlich .. :)
Wenn ich den sonntag allerdings klammere, dann wäre ich schon ausgewertet - habs grad probiert! Aber egal!

Pinkpunk: wenn du noch fragen wegen tcm hast.. immer her damit ;)
Ich war aus neugierde dort und weil die zwei meiner bekannten „schwanger gemacht hat“ :)
Heisst: sie konnte schon zwei freundinnen helfen
Wir haben soooo viel gereder und sie wollte sooo viel wissen. Kann mich leider nicht mehr erinnern ..
allerdings hab ich keine regelschmerzen.. hätte also nichts besonderes mit ihr gesprochen.

Veilchen : hmm das witzige ist, dass ich letzten samstag echt alkohol getrunken habe und ausserdem habe ich von sa auf so auswärts geschlafen. Darum habe ich schon damals in der Notiz geschrieben ob man den wert vielleicht klammert...
Das habe ich ja total vergessen! Hmmm 🧐
Wenn ich ihn klammere hätte ich eine auswertung..
Dir drücke ich die daumen dass deine pms kein pms ist sondern schwangerschaftsanzeixhen 😋
Ansonsten mach dir nix aus all dem... da muss der mann durch 😋
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Babyornot
Ok bin immer von 0,2 Grad ausgegangen. Aber ist eigentlich auch egal. Vielleicht noch 1-2 Werte abwarten, und dann eventuell klammern?
Ich würde ja schreiben, bald kennst Du deinen Körper besser, aber eigentlich hoffe ich, dass du gleich rauskugelst :D
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Das ist lieb minky...glaube aber nicht dass ihr mich so schnell los werdet 😋
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Sabanja hat geschrieben: Samstag 28. Juli 2018, 14:47 Eine schwangere Bekannte hat mir erzählt, dass sie auch nfp betrieben hat und im Glückszyklus wurde überhaupt kein ES festgestellt laut Auswertung. Macht euch nicht verrückt, meine Lieben! :)

Habt eure Männer lieb, bleibt positiv und vertraut darauf, dass ihr bald auch einen positiven Test in den Händen halten dürft! :) .. Irgendwann kugeln wir alle raus.. Die einen früher, die anderen später.. Manche brauchen etwas Hilfe, andere nicht. Wichtig ist, dass wir positiv bleiben, egal was passiert :) .. Kleine Tiefpunkte sind okay, die hat jeder, aber dann geht's wieder weiter :)
DAS hebt meine Laune aber wirklich! Also vor allem das mit dem nicht auswertbaren Zyklus!
Bisher steht meine komische Blutung, schmerzen hab ich trotzdem wie Sau. Und dazu super sexy S+ Schleim
Was soll das alles?!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Babyornot Herzchen zur Sicherheit, falls es doch nochmal wieder nach Es aussieht, können bestimmt nicht schaden. Ich wollte durch den Hinweis auf den Sonntagswert eigentlich im Grunde das gleich aussagen was mir ja dankenswerter weise vorhin auch gesagt wurde: Es ist noch nicht an der Zeit zu verzweifeln- wobei das mit dem jemand anderen raten natürlich auch viel besser funktioniert als den Rat anzunehmen ;) Aber ich bemüh mich jetzt direkt wieder mehr positiv zu denken... und irgendwer muss ja auch den Hühnerstall bewachen und Neuhühner willkommen heißen, dann übernehmen wir den Job halt nochmal einen Monat :D

Sabanja ja ich sollte auch mehr Nachsicht mit meinem Mann haben, ich setze mich schon ziemlich lange mit dem Kinderwunsch auseinander, ich denke es sind schon min. 2 Jahre :think: und habe auch schon wirklich viel dafür getan. Unter der Pille hatte ich nämlich irgendwann gar keine Blutungen mehr, dann kamen 90 Tage Zyklen, eine Phase mit Metformin, die zumindest einen Schubs in Richtung 40 Tage gebracht hat, aber zu den schlimmsten Erfahrungen die ich bisher gemacht habe gehörte, weil ich auf das Metformin einfach gar nicht klar kam. Dann bin ich meinem Kinderwunsch 2017 über 500 km und -25 kg entgegen gelaufen und nun habe ich das was Minky als "schöne Kurve" bezeichnete. Mein Mann hatte wahrscheinlich einfach nicht so viel Zeit sich an den Gedanken Kinderwunsch zu gewöhnen. Andererseits finde ich einen Tag über den eigenen Schatten springen jetzt auch nicht so viel verlangt... - naja, wenn es hart auf hart kommt wir werden sehen...

Annämie ich habe das beim stöbern durch Glückskurven auch hin und wieder schon mal gesehen, das es keine Auswertung gab :flower:

Bei uns regnet es endlich, wir sind Mittwoch bei 7 Grad in Reykjavik los und bei 35 Grand in Hamburg aus dem Flieger... Die Differenz war ein bisschen viel für meinen Geschmack- seit dem leide ich echt unter der Hitze und bin jetzt heilfroh, dass es sich etwas abkühlt!

Macht euch einen tollen Abend!
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!

Am herzchen setzen solls nicht scheitern ;)
Bei uns ists total warm.. mich stört das ja nicht, denn mir ist immer eher kalt..
Aber mein mann kämpft sehr mit der hitze.. dem is immer heiss..
Wir wohnen unterm dach und jetzt lasen wir uns wohl im herbst eine klimaanlage einbauen..

Bin gespannt was meine temp morgen sagt.. ob die heute so hoch war weils so heiss ist?! 🤷‍♀️
Wir waren gestern abend nur daheim, haben tv geschaut und sind um 23h schlafen gegangen... also keine grossartigen störfaktoren vorhanden.

Was stellt ihr heute so an?
Ich helfe meiner cousine beim umzug.. sie zieht von köln zurück nach wien.. (sie hat jetzt über 10jahre in köln gewohnt) und heute räumen wir den lkw aus..
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Babyornot: Ich bekomm diesen Monat auch keine Auswertung hin, obwohl ich glaub das ein Eisprung war. :nono: Heiß ist mir auch und find es daher eher komisch das meine Tempi so niedrig ist. :lol: Wir werden heut nicht viel machen. Haben gestern auch bei einem Umzug geholfen. Dann wünsch ich euch frohes Schwitzen heut. :flower: Was genau nimmst du für TCM Kräuter? Ich nehm auch welche. Hab schon verschiedene ausprobiert und hatte das Gefühl sie tun mir gut. Akkupunktur bekomm ich auch wegen meiner Periodenschmerzen.

Sabanja: Das macht auch mir Hoffnung mit deiner Bekannten. ;) Da ich diesesmal auch keine Auswertung hinbekomme, obwohl ES durch sein müsste. Aber einmal bin ich sehr spät ins Bett und dann hatte ich noch bissle Alkohol. Meinst das macht was aus? Aber schon zwei Tage. :crazy:

Was macht ihr so bei der Hitze? Ich hab das Gefühl ich schmelz so langsam. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen,

wir sind endlich fertig mit umziehen :crazy: gestern haben wir dann erstmal nicht mehr viel geschafft außer Netflix gucken und Eis essen. Mein ES lässt irgendwie auch auf sich warten. Nach dem anovulatorischen Zyklus hatte ich irgendwie gehofft, dass der ES früher kommt. Naja, abwarten und Herzchen setzen. ZS ist leider nicht sehr hilfreich in diesem Zyklus. Sieht jeden Tag ähnlich aus und ist immer S+ :problem:

Wir fahren heute bei der Hitze das Auto zurück zu den Schwiegereltern. Die Klima funktioniert nicht mehr und gestern ist das Auspuff Rohr an einer Stelle abgegangen und hängt jetzt so rum. Ich bin so froh, wenn wir uns ein eigenes Auto kaufen können. Dann kommt mir kein solcher Schrott ins Haus. Da steckt man ja mehr Geld in die Reparaturen, als das Ding noch wert ist.

Wie sieht es bei den NMT Mädels aus? Irgendwelche Neuigkeiten? Ich bin froh, wenn ich hier wieder öfter rein gucken kann. Ich kriege Grad nicht viel mit, sorry :shamebag: Wird ab morgen alles besser, dann bin ich arbeitslos und Hausfrau :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten