Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Dafi1910 hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 16:04
Babyornot hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 15:59
Me: ich hab grad mit meiner kurve herumgetetstet... sollte die temp morgen auf 38.9 sein... dann bin ich ausgewertet... das wär sooooo toooooolll!!!!!! 😳
Mein erster post pill zyklus...
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen auswerten kannst. :flower:
Danke! Hab mich aber verschaut... brauche morgen und übermorgen 36.9 um auszuwerten.. 🙈
Also noch warten bis montag.
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Ja aber 36,9 sieht doch machbar aus. Ist ja nicht allzu weit weg.
Ich bin gespannt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Babyornot - ja, nerven können die auch! Also, das sieht doch recht gut aus bisher bei dir, schön, wenn es wirklich schon nen ES gab. Was sagt dein Bauchgefühl?
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ignite hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 16:51 Babyornot - ja, nerven können die auch! Also, das sieht doch recht gut aus bisher bei dir, schön, wenn es wirklich schon nen ES gab. Was sagt dein Bauchgefühl?
Ich hab zwei kater... der getigerte is voll chillig... der weisse ist soooo eine nervensäge. Dauernd am miauen 😂 aber auch herzig 😁

Mein bauchgefühl.. pff.. sagt ja. Weil ich vor 2 tagen unterleibsschmerzen hatte und meine brustwarzen (noch immer) total empfindlich sind/waren. Und ich seit donnertag rührseelig bin.. - was ich normalerweise absolut nicht bin 😂 musste gestern im büro ein paar tränchen vergießen weil ich gelobt wurde... 😂😂😂😂
Ich will mich aber nicht zu früh freuen... denn die herzchen sitzen perfekt..
es wär zuuu schön!! 🙈
Lieber negativ denken und nicht zu enttäuscht sein wenns doch nicht geklappt hat.

Geht euch das auch so: seit ich schwanger werden will seh ich nur noch babybäuche 😂 plötzlich sind alle um mich herum schwanger!!
Und auf einmal fahren alle das auto dass wir und als familienkutsche zulegen möchten (skoda octavia kombi)
😂😂😂😂
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Babyornot hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 17:07
Geht euch das auch so: seit ich schwanger werden will seh ich nur noch babybäuche 😂 plötzlich sind alle um mich herum schwanger!!
Und auf einmal fahren alle das auto dass wir und als familienkutsche zulegen möchten (skoda octavia kombi)
😂😂😂😂
Ja das kenn ich sehr gut. Alle sind schwanger außer ICH :lol: Dabei stimmt es einfach nicht.
Minna1 hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 13:49 Hallo:) Pink-PunkPanther:
Ja die FÄ hat gesagt dass man sieht das ich den Eisprung hatte ,er schon vorbei ist, sie das Ei sieht , aber nicht sagen kann ob es links oder rechts war. Keine Ahnung, kann damit auch nicht viel anfangen 🙈🙈 mal schauen 🙈🙈

Dir drücken ich ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻
Eisprung hört sich aber toll an. :flower:
pinkpunk-panther hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 12:35
@me: mal sehen, was der heutige Tag bringt. Ich habe nicht gemessen und nicht getestet (bringt ja nix, siehe Link oben) und werde versuchen, mich heute so gut wie möglich abzulenken. Mein Etappenziel ist es heute, den Tag ohne Mensstart zu verbringen. In den Zyklen mit nur 11 Tagen HL war ich wirklich besonders niedergeschlagen weil ich dann immer denke, wenn ein Ei 6-10 Tage nach ES zur Einnistung braucht, wie soll es dann vor dem Einsetzen der Mens sich schnell genug festkrallen. Wenn ich also heute die Mens nicht bekomme, habe ich 12 HL-Tage und wäre darüber schon mal mehr als froh. Außerdem denke ich immerzu an die 8 Störche diesen Zyklus. Bin nicht abergläubisch oder so, aber es ist irgendwie gerade mal ganz schön, sowas bildhaftes vor Augen zu haben. Gerade letztes Wochenende standen wir an einem frisch gemähten Feld, wo der Bauer noch mit dem Trecker am Arbeiten war und zwei Störche (sicher für ihre Jungen) sich über ein Buffet gefreut haben. Die beiden haben sich null vom Bauern oder von uns stören lassen. Dann kamen Radfahrer und der Mann hat uns zugerufen: Achtung, Störche, Schwangerschaft! Am liebsten hätte ich zurück gerufen: Das ist doch der Sinn der Sache (so schlagfertig war ich aber nicht).
Ich drück dir auch gaaanz fest die Daumen! :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 18:05 Babyornot, ich möchte dir deine Freude nicht nehmen, aber sobald man hibbelt, spielt der komplette Körper verrückt :D .. Da wird man auch mal rührselig, ich kenn das ziemlich gut :D

Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen! :)
🙈😂🙈
Ja ich weiss ;)

Ich glaube an nix... ein funken hoffnung ist natürlich da...

Danke dir ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Babyornot, bist du eigentlich postpill? Falls nicht, reicht ein Wert morgen mit mindestens 36,9. Brauchst nicht auf Montag warten.
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

_ZaRa_ hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 21:21 Babyornot, bist du eigentlich postpill? Falls nicht, reicht ein Wert morgen mit mindestens 36,9. Brauchst nicht auf Montag warten.
Ja, leider post pill

Das mit dem vierten wert check ich eh nicht soooo ganz. ;)
Denke dass der eher für verhütung gilt, um auf der sicheren seite zu sein?..

Wobei mir erklärt wurde dass es für beide varianten (verhütung und kiwu) gilt, wegen hormonellen schwankungen

Drückt mir die daumen ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Babyornot hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 21:36

Wobei mir erklärt wurde dass es für beide varianten (verhütung und kiwu) gilt, wegen hormonellen schwankungen

Drückt mir die daumen ;)
Jep, so ist es.
Und auch wenn du dir vielleicht wünschst, es sei nicht wichtig, es darf nicht vernachlässigt werden!

Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ja eh :)
Es bleibt einfach spannend! 🙈
Wär ja langweilig sonst 😋

Danke fürs Daumen drücken!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten