Liebe Twins,
danke für den Tipp/Hinweis/Frage aber ich gehe davon aus, dass die Osteopathin das Rezept nicht ausstellen kann auch wenn Sie Heilpraktikerin ist. Dürfen Heilpraktiker Rezepte (die roten) ausstellen? Ich dachte, das ist ein Privileg der Ärzte.
Jedenfalls hat sie mir gesagt, ich soll mir das Rezept beim Hausarzt besorgen und hat mir nen Tipp gegeben welche Apotheke die Creme anrührt. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass sie das Rezept nicht selbst ausstellen kann/darf.
Ich habe mich nun aber entschieden, einfach die Creme die ich habe und die ja auch schon etwas positive Wirkung zeigt, weiter zu verwenden.
Serena du musst dich doch nicht entschuldigen
Die neuen Nachrichten sind ja wirklich nicht so dufte!
Mir ist die Bedeutung von FSH irgendwie gar nicht bekannt. Kann mir das jemand in Kurzform erklären?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Progesteron in der 2. ZH auch hilft vielleicht sogar auch, dabei dass der ES im Folgezyklus früher kommt und ich dadurch die Zyklen insgesamt etwas verkürzen! Ich würde wg. dem Myom auch eher an letzteres glauben!
Wenn sie sagt, dass es ganz klein ist, dann ist im Nest bestimmt trotzdem noch genüüüügend Platz!
Pinky toll mit deinem Osteo-Termin. Du musst uns danach unbedingt berichten!
pinkpunk-panther hat geschrieben: ↑Montag 3. September 2018, 07:30
Und zum Thema Schildi: ich finde deinen Weg echt super! Das mit den 0,2 +/- Abweichungen hab ich aus dem Buch von Margret Madejski
Danke, das bestärkt mich in dem Plan
Wollen wir hoffen, dass er auf geht! Ach ja und ich hatte schon mal wg Thyreoidea / Ferrum von Wala gegooglet aber keine wirklich Hilfreiche Dosierungsempfehlung gefunden. Deshalb habe ich bei einen Online-Homöopathie-Service nachgefragt (Schande über mich) und dort eine ähnliche /andere Empfehlung bekommen. Und zwar 3 verschiedenen Wala-Ampullen-Mittel 2-3x wöchentlich 1 Ampulle oral einnehmen. Das ist quasi eine Prozedur von ca 3-4 Monaten. Das hatte ich dann auch noch angefangen und bin aktuell mitten drin... bzw. bald am Ende Wer weiß vllt hat sich mein TSH dadurch auch erhöht... oder es hängt mit der Wechselwirkung der Hormone zusammen... (Progesteron und SD haben ja nachweißlich einen Zusammenhang. Ich vermute, dass es ebenso einen Zusammenhang mit Östrogen und der SD gibt und meinem Bauchgefühl nach, könnte auch die OvariaComp einnahme über 3 Zyklen den TSH erhöht haben. Aber das ist nur meine rein persönliche Theorie)
Pinky und Sabanja toi toi toi für die Schwimmer-Ergebnisse! Auf dass sie beide ne Goldmedaille bekommen.