Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Ja aber es ist doch egal, es ist wirklich an der Grenze und genau kann ich es erst nach den FA Termin sagen. 😉
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Na, dann bleibst du in unserer Liste mal im April. Sieht für die Statistik besser aus. 😂
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen in die Runde,

wie geht es euch allen so?

Hab eben mal die Zyklen gestalkt. :lol:
Bei einigen sieht es ja mächtig nach 1hM und Auswertung aus. Und bei unseren zwei NMTlerinnen bleibt es weiter spannend.

Enchants und Jessica - was sagt euer Gefühl? Gibt's schon irgendwelche Symptome?

Habt alle einen tollen Tag! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Guten Morgen Mädels,
Ich hab heute morgen einen rosanen Presence aus dem DM gewagt und habe mir eine ganz schwache Linie eingebildet. Möchte mich aber noch nicht zu früh freuen...immerhin gibt es auch die bekannte Verdunstungslinie, auch wenn ich das bei diesem Test noch nie hatte. Eventuell ist es auch noch zu früh dafür...außerdem war es kein Morgenurin. Ich war Nachts das zweite Mal auf dem Klo und hatte dann was aufgefangen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Ooooh, Enchants, wie spannend! HlT 9 ist zwar noch recht früh, aber ich drück dir beide Däumchen, dass die Linie die nächsten Tage fetter wird! :clap: :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Enchants
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Wenn auch HL Tag 9 seeeehr früh ist. Kann ein Test da überhaupt schon etwas anzeigen? Ich habe damals an HL Tag 14 positiv getestet. An Tag 12 war es noch so hmmm, hätte alles sein können :think: . Habe mir auch bei Nr. 2. vorgenommen erst frühestens ab Tag 14 zu testen. Alles andere macht mich einfach kirre :crazy: .

Hier so
Immer noch gähnende Langeweile :yawn: . Immerhin ist die Mens durch und bisher keine Beschwerden mehr (toi toi toi). Die Erkältung bei meinem Mann wird aber auch nicht besser gerade :( . Hoffentlich wird das wieder bis die interessanten Tage kommen. Er fragte heute morgen schon wann er denn „dran“ ist :lol: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Enchants, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :flower: Finde auch, dass das vielversprechend klingt, aber kann verstehen, dass du noch vorsichtig denkst. Ich hatte damals schon an HL-Tag 7 oder 8 einen Schimmer einer Linie auf diesen Billig-Frühtests, und hatte sowas sonst auch nie. Mich macht (zu) frühes Testen auch kirre, aber ich bin echt schlecht darin, sooo lange zu warten, wenn man sich ständig Symptome einbildet. :crazy:

quadrat, du sagst es :yawn: Hatte schon gehofft, dass das gestern meine ehM war, aber Ovu negativ, Temperatur heute wieder unten, auch sonst sagt mein Gefühl, dass sich gerade nichts tut. :( Immerhin habe ich eine Antwort meiner FÄ bekommen: Sie würde gerne noch mal während einer dieser Schmierblutungen einen Hormonspiegel machen, bevor ich wieder was verschrieben bekomme. Also hoffe ich, dass wenn ich schon wieder keinen ES habe, die SB wenigstens nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Bild
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Enchants, auch meine Daumen sind fest gedrückt :thumbup: :thumbup: Meine Erfahrung ist, dass ein Schwangerschaftstest einfach blütenweiß bleibt, wenn da nix ist. Eine Verdunstungslinie habe ich noch nie gesehen, ob es sowas wirklich gibt? Also ich wünsche dir einen eindeutigen Test in den nächsten Tagen :flower:
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Quadrat Super, dass du bisher beschwerdefrei bist. Drücke dir die Daumen, dass das so bleibt. Hoffentlich ist dein Mann bald wieder fit für den Bettsport :lol: aber wenn er schon gefragt hat, ist er bestimmt auf einem guten Weg.
Shaleika Vielleicht kommt deine ehM ja morgen oder übermorgen, der ZS scheint ja schonmal gut zu sein.

Danke Euch fürs Daumen drücken. Ich hatte den ganzen Vormittag "angehalten" und vorhin nochmal getestet. Ich hatte noch diese günstigen SS-Test da und auch da war eine zarte Linie.
Ja, es ist natürlich noch echt früh zum test...ich bin leider ziemlich ungeduldig bei sowas :problem:
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Na da gratuliere ich dir schon mal vorsichtig. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten