Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Ach Glücksfrosch, so ein Mist. Vielleicht ist das jetzt auch nur die Reaktion auf die Stimu im letzten Zyklus und deine Körper gönnt sich eine kleine Pause? Die Fruchtbarkeit ist ja nicht einfach von einem Tag auf den anderen weg, die anovulatorischen Zyklen häufen sich halt mit der Zeit. Im nächsten Zyklus sieht das bestimmt wieder ganz anders aus!
Ich habe kein Progesteron genommen. Beim Zyklusmonitoring lag mein Wert an HL7 bei 16,5, das ist glaube ich ganz okay. Zum BT gehe ich auch nicht, meine KiWu denkt wir hätten verhütet wegen Mehrlingsrisiko. Ich habe nur laienhaft gerechnet 4EZ = 4fach Progesteron
Die Sache mit der Follianzahl ist echt nicht gerecht. Wenn ich zur IVF stimuliere, werden es bestimmt auch keine 4 EZ
Ich habe kein Progesteron genommen. Beim Zyklusmonitoring lag mein Wert an HL7 bei 16,5, das ist glaube ich ganz okay. Zum BT gehe ich auch nicht, meine KiWu denkt wir hätten verhütet wegen Mehrlingsrisiko. Ich habe nur laienhaft gerechnet 4EZ = 4fach Progesteron
Die Sache mit der Follianzahl ist echt nicht gerecht. Wenn ich zur IVF stimuliere, werden es bestimmt auch keine 4 EZ
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Sylvi jaaaaaa, ich hab zur Zeit nur ein bisserl Paranoia. Ich hab hier im forum wen entdeckt, der den Schreibstil von meinem ex Mann hat und bin von dem nick auch schon persönlich angesprochen worden. Darum bin ich zur Zeit insgesamt sehr zurückhaltend .
kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde, aber er hat mich vor vielen Jahren schon einmal bis in meinen damaligen Chat verfolgt und ist dort durch sein auffälliges Verhalten tatsächlich auch anderern aufgefallen. Mal abwarten, was sich da entwickelt.
Meine ehM ist glaub ich auch durch, leider waren die fraglichen Herzen dann wohl doch noch daheim aber vielleicht lässt es sich im urlaub ja trotzdem besser brüten
kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde, aber er hat mich vor vielen Jahren schon einmal bis in meinen damaligen Chat verfolgt und ist dort durch sein auffälliges Verhalten tatsächlich auch anderern aufgefallen. Mal abwarten, was sich da entwickelt.
Meine ehM ist glaub ich auch durch, leider waren die fraglichen Herzen dann wohl doch noch daheim aber vielleicht lässt es sich im urlaub ja trotzdem besser brüten
Bergfex - na sag mal, du machst es doch nicht etwa doch noch spannend??
Kicki - ui, das mit deinem Ex ist ja auch krass! So was will man nicht. Magst du uns Ben Tip geben, damit wir verstärkt mit drauf achten können?
Schön, dass du auswerten könntest. vielleicht bist du da jetzt im Urlaub wirklich etwas abgelenkt vom Hibbeln und kannst brüten.
Glücksfrosch - Ach Mensch, das ist ja blöd! Aber vielleicht hat Bergfex ja recht und nächsten Zyklus schaut's schon wieder ganz anders aus.
Kicki - ui, das mit deinem Ex ist ja auch krass! So was will man nicht. Magst du uns Ben Tip geben, damit wir verstärkt mit drauf achten können?
Schön, dass du auswerten könntest. vielleicht bist du da jetzt im Urlaub wirklich etwas abgelenkt vom Hibbeln und kannst brüten.
Glücksfrosch - Ach Mensch, das ist ja blöd! Aber vielleicht hat Bergfex ja recht und nächsten Zyklus schaut's schon wieder ganz anders aus.
Genau! Wir haben noch ganz viel Platz frei bei uns!!Husch, husch, alle ab in den Maibus
Oh Glücksfrosch das tut mir leid. Wieviel Antralfollikel hast du denn sonst am Zyklusanfang?
Bergefex ich drück dir die Daumen, dass es sich da doch ein Würmchchen gemütlich gemacht hat.
Bergefex ich drück dir die Daumen, dass es sich da doch ein Würmchchen gemütlich gemacht hat.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Er kommt Dienstag nicht mit zum Spermiogram. Er schafft es nicht zu kommen.
Ich bin so enttäuscht und sauer....
Ich bin so enttäuscht und sauer....
oh nein Pestwurz, das tut mir leid. ich verstehe Deinen Ärger, würde mir absolut genauso gehen.
Jamaka ich hoffe, ich bilde mir das nur ein. Eigentlich gibt es keinen Grund mehr für ihn, mir hinterher zu schnüffeln, und wenn, dann sollte es mir auch wurscht sein. Das riecht mir für mich leider noch sehr nach "emotionaler Verschmelzung" (s. David Schnarch) und das sollte ich mir wirklich nicht mehr antun
Ich hab hier leider keine Internet flat, darum bin ich für heute wieder weg.
Glg an euch alle!
Ich hab hier leider keine Internet flat, darum bin ich für heute wieder weg.
Glg an euch alle!
Positiv getestet
Jamaka: 5. SSW - 4+5 next stop: 26.9.
Malfini: 9. SSW - 8+4, im Urlaub , next stop: 31.08.
FrauApfel: 10. SSW - 9+1, next stop: 06.09.
Stepfle 13. SSW - 12+5 next stop: ca 8.09. Ergebnis Harmony Test
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Bergfex81: 16. ÜZ - NMT ca 31.8. 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder
Sylvi40: Urlaubszyklus letzter Tag , 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Pestwurz: 11.ÜZ 39, keine Kinder
kicki: 9. ÜZ - Urlabszyklus , 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Happines: 5. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 6. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 7. ÜZ - Kurve futsch - Urlaubszyklus 41, Mann 33, 1 Kind
Katzenbaer: 12. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Kleine Pause
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI - Kurve futsch 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause und Urlaubszyklus 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - Kurve abgelaufen 34, Mann 36, keine Kinder
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
Mit dem 35+ Wunder an der Hand: Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Jamaka: 5. SSW - 4+5 next stop: 26.9.
Malfini: 9. SSW - 8+4, im Urlaub , next stop: 31.08.
FrauApfel: 10. SSW - 9+1, next stop: 06.09.
Stepfle 13. SSW - 12+5 next stop: ca 8.09. Ergebnis Harmony Test
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Bergfex81: 16. ÜZ - NMT ca 31.8. 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder
Sylvi40: Urlaubszyklus letzter Tag , 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Pestwurz: 11.ÜZ 39, keine Kinder
kicki: 9. ÜZ - Urlabszyklus , 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Happines: 5. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 6. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 7. ÜZ - Kurve futsch - Urlaubszyklus 41, Mann 33, 1 Kind
Katzenbaer: 12. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Kleine Pause
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI - Kurve futsch 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause und Urlaubszyklus 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - Kurve abgelaufen 34, Mann 36, keine Kinder
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44
Geschafft
vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
Mit dem 35+ Wunder an der Hand: Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
- Glücksfrosch
Kicki,
Du kannst mich gern ab morgen in den Pausenraum stellen...hab neue Kurve angefangen und hier verlinkt.
Cakui bisher waren es immer 2-3,,,
Ja ich versuche positiv zu bleiben und auf nächsten Zyklus zu hoffen.
Hab mir selber jetzt mal eine Grenze gesetzt...im Dez werd ich 43, ich denke danach höre ich auf mit den ganzen Hormonen und der KIWU.
Ich würde es ja so gerne einfach ohne was versuchen und ganz normal Kuve führen und das mach ich dann ab Januar. Bis dahin will ich noch alles geben und probieren
Du kannst mich gern ab morgen in den Pausenraum stellen...hab neue Kurve angefangen und hier verlinkt.
Cakui bisher waren es immer 2-3,,,
Ja ich versuche positiv zu bleiben und auf nächsten Zyklus zu hoffen.
Hab mir selber jetzt mal eine Grenze gesetzt...im Dez werd ich 43, ich denke danach höre ich auf mit den ganzen Hormonen und der KIWU.
Ich würde es ja so gerne einfach ohne was versuchen und ganz normal Kuve führen und das mach ich dann ab Januar. Bis dahin will ich noch alles geben und probieren