nachdem die alte App nicht mehr unterstützt wird, habe ich heute die neue geladen und kann meine Daten leider nicht abrufen bzw in die neue App importieren?!
Habe ich auch zu Beginn etwas falsches angewählt?
Wäre Dankbar für Hilfe

Lieben Gruss
Caro
Lieber Christian,Christian hat geschrieben: ↑Dienstag 28. August 2018, 10:32Du hast (versehentlich) in den News auf "Ja ich nutze nur noch die neue App" geklickt. Ich habe das rückgängig gemacht. Du solltest nun wieder alles sehen. Du kannst auch gerne erstmal alles exportieren (https://www.mynfp.de/export)Acel hat geschrieben: ↑Montag 27. August 2018, 18:18 Auf der Website sind meine Zyklen weg! Ich trau mich auch nicht in der App auf "Ja, löschen & neu importieren" zu klicken. Ich hätte gerne vorab alle Zyklen auf meinem Rechner abgespeichert gehabt. Das Abschalten der alten Website ist ohne Vorwarnung geschehen.
Anschließend in myNFP Mobile auf Mehr → Account → Daten von mynfp.de importieren. Das löscht NIEMALS die Daten aus Web Classic.