Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Hallo Mädels und Hallo zt1:(
Hier mein neuer link.
https://www.mynfp.de/freigabe/rej3nph2j ... 8wrm4lcjss

Ich war ziemlich enttäuscht heute Mittag als die Regel los ging. Mann ist auch traurig . Aber es war ja auch erst der zweite üz. Ich hoffe jetzt ganz stark auf ein kleines Maikäferchen :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

AliceWunder hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 19:13 Hallo Mädels und Hallo zt1:(
Hier mein neuer link.
Bild
Tut mir leid für dich alice ☹️
Bin heut auch total schlecht drauf...

Kopf hoch!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@Alice, mensch...sagt man nicht auch:alles neu macht der Mai ? Vielleicht passt das ja zumal ich Maikäferchen unglaublich niedlich als Namen für den Krümel finde bevor man mehr weiss.

Ich bin seit dem gefühlt "passendem" Herzchensetzen ganz entspannt, nach dem Motto: alles was wir tun können haben wir getan...zum Glück habe ich auch einiges um die Ohren sodass ich gut abgelenkt bin. Der Mittelschmerz lässt mich immer kurz aufhorchen und dann ist wieder gut, ich rechne mit baldigem tempi Anstieg.

@ baby, findest du was um dich abzulenken oder die Laune rauszulassen?

@sabanja das klingt nach tollen Urlaubsplänen, und wenn sie dann noch den Geldbeutel schonen...umso besser.

Schaut euch doch heute die Mondfinsternis an, das kommt so schnell nicht wieder und lenkt die Gedanken vielleicht auf die anderen großen Wunder der Natur:)
Glückszyklus: Bild
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Schokosplitter hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 19:27 @Alice, mensch...sagt man nicht auch:alles neu macht der Mai ? Vielleicht passt das ja zumal ich Maikäferchen unglaublich niedlich als Namen für den Krümel finde bevor man mehr weiss.

Ich bin seit dem gefühlt "passendem" Herzchensetzen ganz entspannt, nach dem Motto: alles was wir tun können haben wir getan...zum Glück habe ich auch einiges um die Ohren sodass ich gut abgelenkt bin. Der Mittelschmerz lässt mich immer kurz aufhorchen und dann ist wieder gut, ich rechne mit baldigem tempi Anstieg.

@ baby, findest du was um dich abzulenken oder die Laune rauszulassen?

@sabanja das klingt nach tollen Urlaubsplänen, und wenn sie dann noch den Geldbeutel schonen...umso besser.

Schaut euch doch heute die Mondfinsternis an, das kommt so schnell nicht wieder und lenkt die Gedanken vielleicht auf die anderen großen Wunder der Natur:)
Ja mein lieber mann darf meine laune ertragen 🙈😝
Da muss er durch... normalerweise bin ich nicht so launisch.. aber manchmal muss halt sein.
Wir essen jetzt dann chinesisch und schauen uns die mondfinsternis an.

Ich bewundere deine gelassenheit ;)
Im prinzip hast du natürlich aber recht.. ihr habt alles dafür getan 😁
Zyklus 6, es hat geklappt
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Nicht vergessen, hier spricht die 1. ÜZ Gelassenheit :lol:

Wartet mal ab was um den nmt passiert :oops:
Glückszyklus: Bild
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

:)
Ja... ist natürlich auch tagesverfassung. ;)

Ich wünsche mir einfach nur einen ES...
weiss ja nicht mal ob ich sowas von selbst hinbekomme 🙄
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Mensch Alice, das ist doch blöd mit der Mens =( Aber immerhin hast du jetzt Gewissheit und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :flower:

Meine Mens ist noch immer nicht eingetroffen... Würde auch gerne in den neuen Zyklus starten :roll:

Baby, solche Tage gibt es auch ab und an. Schwamm drüber und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :flower:

Schaut ihr euch die Mondfinsternis heute Abend an?
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Das finde ich toll Sabanja, dass dein Mann den Termin gemacht hat =) Hoffentlich ist alles in Ordnung :thumbup:

Wir haben vorhin die letzte Folge der 3. Staffel von iZombi geschaut :cry: Jetzt heißt es wieder warten :roll: :D

Aber mit Orange habe ich auch schon geliebäugelt :lol:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Guten Morgen Mädels :flower:

Ich darf heute dann auch endlich in einen neuen Zyklus starten 🙈

Auf in Runde 3 auf dem Weg zum Maikäferchen <3 Das ist wirklich ein seeeehr schöner Name für einen Krümel, Alice :flower:

Dann wünsche ich den weiteren Damen vorm NMT viel Erfolg und drücke alle Daumen für einen positiven Test 🤩

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sino - das war ja wirklich gemein spannend bei dir. Alles Gute für den neuen Zyklus.

Sabanja - Urlaub bei Familie klingt super, Kindheitserinnerungen sind was schönes. Und cool, das dein Männe das SG machen will.

Sorry, ich muss mal nen Egopost loswerden:
Ich könnt heulen, gestern Abend schön Herzchen gesetzt weil ES ansteht irgendwie hat er mein zaunpfahlwinken nicht verstanden die letzten Tage und alles ging daneben ... es ist zum Mäusemelken. Heute morgen ist sogar der CB-Monitor-Ovu positiv (kommt nicht so oft vor weil es ja ein 50er ist und ich glaube mein Peak ist zu kurz um den immer zu erwischen). Und ich fahr jetzt zum 24h-Dienst und muss hoffen, dass es vielleicht morgen Vormittag noch reicht wenn ich wieder heim komme. Das NFP-Buch sagt ja Es ist 9-24h nach LH-Peak und die Eizelle lebt dann 12h, sodass ein letzter Funken Hoffnung bleibt, aber es ist soooo ärgerlich.

Tut mir leid, euch hier vollzuheulen, auf Arbeit kann ich das ja schlecht einem erzählen. Mein Mann war auch etwas peinlich betreten gestern Abend, aber er hats ja nicht mit Absicht gemacht ...
Bild
Antworten