Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

calui83 hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 10:32
Sannybn hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 09:19 Babyornot: laut Buch ist alles was zwischen den Linien ist immer die Mitte, also in dem Fall 36,85 😊
Danke, das wusste ich bisher auch nicht. Hab das halt immer nach Gefühl entschieden.
:) auf mein gefühl ist da kein verlasss 😋

Ich hoffe echt dass meine ehm schon war...
Mein freund macht kommenden donnerstag ein SG und da müssen wir ab morgen enthaltsam sein 🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Minky

Beitrag von Minky »

Mädels, tut mir leid, dass ihr neustarten müsst. Fühlt euch alle mal lieb gedrückt :flower: und gönnt euch dieses Wochenende was richtig schönes. Zb Sushi 🍣 und/oder Wein 🍷

Ich habe eine Frage, wenn man nach dem Progesteron schauen will, macht man das in der zweiten Zyklushälfte richtig?
Ich muss ja am Freitag zum Hausarzt zur Blutabnahme, würde er da gleich Progesteron mittesten oder macht das grundsätzlich nur der Frauenarzt? :think:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Traumwolke88

Beitrag von Traumwolke88 »

Minky hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 11:19 Mädels, tut mir leid, dass ihr neustarten müsst. Fühlt euch alle mal lieb gedrückt :flower: und gönnt euch dieses Wochenende was richtig schönes. Zb Sushi 🍣 und/oder Wein 🍷

Ich habe eine Frage, wenn man nach dem Progesteron schauen will, macht man das in der zweiten Zyklushälfte richtig?
Ich muss ja am Freitag zum Hausarzt zur Blutabnahme, würde er da gleich Progesteron mittesten oder macht das grundsätzlich nur der Frauenarzt? :think:
Ich hab es in der zweiten Hälfte beim fa machen lassen. Aber kannst ja fragen. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

sabanja, mein Link geht wieder....ich doofi hatte den nach dem Ablaufen nur in der Liste und nicht in der Signatur geändert :shamebag: .

Alicewunder, schade, dass du neu starten musstest! Du hast aber einen schönen ersten ÜZ gehabt, bei solchen Zyklen klappt es sicher ganz bald

Minna, halt durch mit dem Hibbeln ;) Ich habe eine Frage zu deinen Notizen: die FA hat ein Ei gesehen? In der Gebärmutter? Das wäre ja spannend!

Kennt ihr eigentlich die HCG-Tabelle die bei den Ü35-Hühnern in der Liste verlinkt ist? Ich verlinke sie an dieser Stelle mal https://imageserve.babycenter.com/12/00 ... GX_med.jpg. Da sieht man ganz schön, welcher Test an welchem HL Tag überhaupt aussagekräftig ist.

dafi, auch für dich :flower: für einen neuen Zyklus!

@me: mal sehen, was der heutige Tag bringt. Ich habe nicht gemessen und nicht getestet (bringt ja nix, siehe Link oben) und werde versuchen, mich heute so gut wie möglich abzulenken. Mein Etappenziel ist es heute, den Tag ohne Mensstart zu verbringen. In den Zyklen mit nur 11 Tagen HL war ich wirklich besonders niedergeschlagen weil ich dann immer denke, wenn ein Ei 6-10 Tage nach ES zur Einnistung braucht, wie soll es dann vor dem Einsetzen der Mens sich schnell genug festkrallen. Wenn ich also heute die Mens nicht bekomme, habe ich 12 HL-Tage und wäre darüber schon mal mehr als froh. Außerdem denke ich immerzu an die 8 Störche diesen Zyklus. Bin nicht abergläubisch oder so, aber es ist irgendwie gerade mal ganz schön, sowas bildhaftes vor Augen zu haben. Gerade letztes Wochenende standen wir an einem frisch gemähten Feld, wo der Bauer noch mit dem Trecker am Arbeiten war und zwei Störche (sicher für ihre Jungen) sich über ein Buffet gefreut haben. Die beiden haben sich null vom Bauern oder von uns stören lassen. Dann kamen Radfahrer und der Mann hat uns zugerufen: Achtung, Störche, Schwangerschaft! Am liebsten hätte ich zurück gerufen: Das ist doch der Sinn der Sache (so schlagfertig war ich aber nicht).
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Minky

Beitrag von Minky »

Pinkpunk
Diese Tabelle ist auch bei uns im ersten Beitrag verlinkt :lol: :lol: :lol:
Aber grundsätzlich keine schlechte Idee den Link mit in die Liste aufzunehmen, oder? :think:

Ich wünsche dir sehr, dass der Drache 🐲 wegbleibt :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1

Beitrag von Minna1 »

Hallo:) Pink-PunkPanther:
Ja die FÄ hat gesagt dass man sieht das ich den Eisprung hatte ,er schon vorbei ist, sie das Ei sieht , aber nicht sagen kann ob es links oder rechts war. Keine Ahnung, kann damit auch nicht viel anfangen 🙈🙈 mal schauen 🙈🙈

Dir drücken ich ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Ignite

Beitrag von Ignite »

PinkPunkPanther - ach, das mit den Störchen ist ja toll! Freu mich auch immer, wenn ich welche sehe, hier wohnen aber nicht soo viele, sodass keiner übers Haus fliegt. Aber in den Dörfern etwas weiter draußen gibts recht viele dieses Jahr - ne hohe Schwangerschaftsrate wäre ja gut für uns alle. Drück die Daumen, dass der Tag ohne Zora verläuft bei dir.

Dafi - Tut mit leid, mit dem Neustart! Alles Gute für den neuen Zyklus.

me - Mein großer Kater hat sich heut ein erstes Gefecht mit dem Nachbarskater geliefert, keine Ahnung wer gewonnen hat, beide sind unverletzt. Nun ist er aber unermüdlich aufdringlich kuschelig und tappst auf der Tastatur und den Büchern rum, mauzt, wenn ich ihn nicht streichle ... wie soll man denn da lernen? :crazy:

Schönes Wochenende euch allen!
Bild
Babyornot

Beitrag von Babyornot »

Ignite hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 13:51 PinkPunkPanther - ach, das mit den Störchen ist ja toll! Freu mich auch immer, wenn ich welche sehe, hier wohnen aber nicht soo viele, sodass keiner übers Haus fliegt. Aber in den Dörfern etwas weiter draußen gibts recht viele dieses Jahr - ne hohe Schwangerschaftsrate wäre ja gut für uns alle. Drück die Daumen, dass der Tag ohne Zora verläuft bei dir.

Dafi - Tut mit leid, mit dem Neustart! Alles Gute für den neuen Zyklus.

me - Mein großer Kater hat sich heut ein erstes Gefecht mit dem Nachbarskater geliefert, keine Ahnung wer gewonnen hat, beide sind unverletzt. Nun ist er aber unermüdlich aufdringlich kuschelig und tappst auf der Tastatur und den Büchern rum, mauzt, wenn ich ihn nicht streichle ... wie soll man denn da lernen? :crazy:

Schönes Wochenende euch allen!
Pinkpunk : ich drücke dir auch gaaanz fest die daumen :) 💪

Ignite: katzen sind schon was tolles.. ;) er will halt aufmerksamkeit... da is es ihm egal ob du lernen musst oder nicht ;) ausserdem.. nach einem harten kampf braucht man schon zuneigung... 😂
Ich hab auch zwei kater zu hause... die sind teilweise sooo lustig. Manchmal aber auch richtig nervig..😅

Me: ich hab grad mit meiner kurve herumgetetstet... sollte die temp morgen auf 38.9 sein... dann bin ich ausgewertet... das wär sooooo toooooolll!!!!!! 😳
Mein erster post pill zyklus...
Zyklus 6, es hat geklappt
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Babyornot hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 15:59
Me: ich hab grad mit meiner kurve herumgetetstet... sollte die temp morgen auf 38.9 sein... dann bin ich ausgewertet... das wär sooooo toooooolll!!!!!! 😳
Mein erster post pill zyklus...
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen auswerten kannst. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten