auf mein gefühl ist da kein verlasss
Ich hoffe echt dass meine ehm schon war...
Mein freund macht kommenden donnerstag ein SG und da müssen wir ab morgen enthaltsam sein
auf mein gefühl ist da kein verlasss
Ich hab es in der zweiten Hälfte beim fa machen lassen. Aber kannst ja fragen.Minky hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juni 2018, 11:19 Mädels, tut mir leid, dass ihr neustarten müsst. Fühlt euch alle mal lieb gedrückt und gönnt euch dieses Wochenende was richtig schönes. Zb Sushi und/oder Wein
Ich habe eine Frage, wenn man nach dem Progesteron schauen will, macht man das in der zweiten Zyklushälfte richtig?
Ich muss ja am Freitag zum Hausarzt zur Blutabnahme, würde er da gleich Progesteron mittesten oder macht das grundsätzlich nur der Frauenarzt?
Pinkpunk : ich drücke dir auch gaaanz fest die daumenIgnite hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juni 2018, 13:51 PinkPunkPanther - ach, das mit den Störchen ist ja toll! Freu mich auch immer, wenn ich welche sehe, hier wohnen aber nicht soo viele, sodass keiner übers Haus fliegt. Aber in den Dörfern etwas weiter draußen gibts recht viele dieses Jahr - ne hohe Schwangerschaftsrate wäre ja gut für uns alle. Drück die Daumen, dass der Tag ohne Zora verläuft bei dir.
Dafi - Tut mit leid, mit dem Neustart! Alles Gute für den neuen Zyklus.
me - Mein großer Kater hat sich heut ein erstes Gefecht mit dem Nachbarskater geliefert, keine Ahnung wer gewonnen hat, beide sind unverletzt. Nun ist er aber unermüdlich aufdringlich kuschelig und tappst auf der Tastatur und den Büchern rum, mauzt, wenn ich ihn nicht streichle ... wie soll man denn da lernen?
Schönes Wochenende euch allen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen auswerten kannst.