Synchronisieren klappt nicht
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Synchronisieren klappt nicht
Hallo.
Ich habe das importieren nach den Schritten gemacht wie sie erklärt werden. Man geht zum Punkt Mehr - Account - Daten importieren und bei mir importiert er einen Zyklus und sagt der ist mehr als 800 Tage lang.
Ich habe auf der Homepage meine Zyklen nicht im Ordner "Kataloge" liegen, sondern im Ordner "App-Export". Wie bekomme ich es denn trotzdem importiert? 21 Zyklen möchte ich ungerne ins Nirvana schicken.
Danke schonmal für die Hilfe!
Ich habe das importieren nach den Schritten gemacht wie sie erklärt werden. Man geht zum Punkt Mehr - Account - Daten importieren und bei mir importiert er einen Zyklus und sagt der ist mehr als 800 Tage lang.
Ich habe auf der Homepage meine Zyklen nicht im Ordner "Kataloge" liegen, sondern im Ordner "App-Export". Wie bekomme ich es denn trotzdem importiert? 21 Zyklen möchte ich ungerne ins Nirvana schicken.
Danke schonmal für die Hilfe!
Re: Synchronisieren klappt nicht
Hast du eine Lücke zwischen Zyklen, die 2-3 Jahre dauert? Die alte Webversion nimmt den letzten Tag eines Zyklus als Zyklusende. Die App setzt das Zyklusende immer auf den letzten Tag VOR dem Folgezyklus. Bei Lücken wird der Zyklus sehr lang. Wenn du es erlaubst, schaue ich mir das bei dir mal an.
Re: Synchronisieren klappt nicht
Hilfe! Ich bin verzweifelt und frustriert. Ich benutze seit mehreren Jahren die App "mynfp". Auch nach dem Erscheinen von "mynfpmobile" bin ich der alten App treu geblieben, weil die m. E. nicht alle Vorteile bietet, die die alte App bietet. Seit heute kann ich die alte App nicht mehr nutzen. Ich habe jetzt die neue App installiert. Auf der Website sind meine Zyklen weg! Ich trau mich auch nicht in der App auf "Ja, löschen & neu importieren" zu klicken. Ich hätte gerne vorab alle Zyklen auf meinem Rechner abgespeichert gehabt. Das Abschalten der alten Website ist ohne Vorwarnung geschehen. Ich habe so viele Daten in die App bzw. Website eingetragen und ich fände es sehr traurig, wenn ich wieder bei 0 anfangen müsste.....
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Re: Synchronisieren klappt nicht
Hallo Christian,
sehr gerne! Schau es dir bitte mal an, vielleicht findest du den Fehler. So lange Pausenzeiten gab es zwischen meinen Zyklen nicht. Hmm..., bin gespannt was du sagst
sehr gerne! Schau es dir bitte mal an, vielleicht findest du den Fehler. So lange Pausenzeiten gab es zwischen meinen Zyklen nicht. Hmm..., bin gespannt was du sagst
Re: Synchronisieren klappt nicht
Du hast (versehentlich) in den News auf "Ja ich nutze nur noch die neue App" geklickt. Ich habe das rückgängig gemacht. Du solltest nun wieder alles sehen. Du kannst auch gerne erstmal alles exportieren (https://www.mynfp.de/export)Acel hat geschrieben: ↑Montag 27. August 2018, 18:18 Auf der Website sind meine Zyklen weg! Ich trau mich auch nicht in der App auf "Ja, löschen & neu importieren" zu klicken. Ich hätte gerne vorab alle Zyklen auf meinem Rechner abgespeichert gehabt. Das Abschalten der alten Website ist ohne Vorwarnung geschehen.
Anschließend in myNFP Mobile auf Mehr → Account → Daten von mynfp.de importieren. Das löscht NIEMALS die Daten aus Web Classic.
Re: Synchronisieren klappt nicht
Du hast 2 Kataloge und den "falschen" als Hauptkatalog festlegt. Der enthält einen Zyklus aus 2016 und ist damit über 800 Tage lang. Du kannst unter Mehr → Kataloge die Reihenfolge ändern. Der obere Katalog wird beim Öffnen der App immer als erstes geladen.LindaSchnecke hat geschrieben: ↑Montag 27. August 2018, 18:46 Hallo Christian,
sehr gerne! Schau es dir bitte mal an, vielleicht findest du den Fehler. So lange Pausenzeiten gab es zwischen meinen Zyklen nicht. Hmm..., bin gespannt was du sagst
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Re: Synchronisieren klappt nicht
Hallo Christian,
hat geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Viele Grüße
hat geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Viele Grüße
Re: Synchronisieren klappt nicht
Ich habe leider das gleiche Problem, dass ich versehentlich auch ja, dass ich nur noch die andere Version nutzen möchte geklickt und alle Zyklen sind weg.
Re: Synchronisieren klappt nicht
Könntest du das bei mir bitte auch nochmal zurücksetzen lieber Christian?
Re: Synchronisieren klappt nicht
Klar kein Problem. Ist erledigt.