schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Christina, oh nein. Das tut mir sehr leid. Wie geht es dir? Geht es einigermaßen?

madamee, wann hast du heute deinen US?

Ich habe gestern mit dem Spritzen angefangen. Irgendwie ist diesesmal der Flow nicht so da. Aber ich versuche positiv zu bleiben.

Einen schönen Freitag euch allen!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Das ist ne gute Einstellung! Jetzt wird es dann richtig spannend bei dir! Ich drück die Daumen, dass die drei sich super weiterentwickeln und eins sich schön einnistet.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Hab grad geschaut, meine Klinik macht das auch. Muss ich mal ansprechen nächsten Termin.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Mädls, wie geht es euch? Irgendwie drehe ich fast durch das Wochenende. Bin grad in der Arbeit um was reinzuarbeiten und kann mich null konzentrieren. Ich habe so Angst, dass ich mich ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzten muss, dass wir keine Kinder haben werden. Ich habe natürlich noch Hoffnung und vielleicht klappt es ja noch. Aber nach diesem Versuch ist noch einer offen. Das ist irgendwie erschreckend. Überlege, ob wir noch alles testen lassen von Imunität bis ERA und BS... Einfach alles was geht. Keine Ahnung.... Hab mir jetzt auch alles für "Pimp my eggs" geholt, dass beim letzten Versuch wirklich alles versucht wurde.

Ich sollte mich glaube ich wieder mehr auf diesen Versuch konzentrieren, seelisch. Vielleicht ist ja bei den 4 Follikeln DAS Ei dabei. :crazy:

Ich hoffe, es geht euch besser!! Schönen Sonntag noch!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

@Madamee und Simo, ich wünsche Euch alles Gute für die Punktion und drücke für die nächsten Tage ganz feste meine Daumen! Seid zuversichtlich! Ich weiß, dass sich das so leicht daher sagt und dass es alles andere als leicht ist. Aber in Zuversicht und Hoffnung liegen ganz viel Kraft und die wünsche ich euch von ganzem Herzen!
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Simo und Madame, ich wünsche euch ebenfalls erfolgreiche ICSIs! Simo, diese Phasen kenne ich zu gut, wir dürfen uns aber davon nicht runterziehen lassen. Glaub an deinen Körper :flower: Wie weit bist du im Zyklus? Ich hab grad irgendwie keinen Überblick, sorry :)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Lisa, ganz lieben Dank! Ich versuche positiv zu bleiben. :) Es wäre sooo schön, wenn es klappen würde. Aber irgendwie ist mal in so einem Trott, dass man schon in der jetztigen über die nächste ICSI nachdenkt. Wie geht es dir?

Madamee, wie geht es dir? Schon nervös wegen morgen? Ich drück dir fest die Daumen!

Müüslii, ich habe morgen meinen ersten US seit ich spritze. Bin mal gespannt, was die 4 Follikel so machen. Danke dir für die Worte. Ich wünsche es un so, dass wir alle rauskugeln.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Simo, dann drücke ich fest die Daumen, dass die 4 schön gewachsen sind und vielleicht noch etwas überraschend dazu kam 😊❤️🍀
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

madamee, das wird schon. Die Warterei ist immer schwierig. Erst bis man erfährt wieviel befruchtet wurden, dann bis zum Transfer, dann bis zum BT. :crazy: Aber du bist so positiv, das wird!!! :flower:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

liebe simo, liebe madamee, ja, es ist immer eine ewige und verdammte warterei..und ich kann euch versprechen, dass es nicht aufhört. man angelt sich von positivem test zu test, zum bluttest, zum ersten ultraschall und dann zum nächsten. und dazwischen liegen zähe stunden und tage und man kommt sich bekloppt vor, was man so alles googlen kann :-)

ich durfte letzten freitag überraschend zum ultraschall und es hab in der tat eine überraschung: es waren zwei gut entwickelte fruchthöhlen mit dottersack im ultraschall zu erkennen. zwei! mich hat fast der der schlag getroffen. nach der info, dass unsere blastos nur so mittelmäßig waren, habe ich ihm leben nicht mit zwei eingenisteten fruchthöhlen gerechnet. nun ja....mal schauen. oft wird ja aus einer anfänglichen zwillingsschwangerschaft dann doch nur ein einling, ich will mich nicht zu sehr freuen, bevor wir dann am 5.9. genauer wissen, wie viele herzchen in mir schlagen. entbindungstermin ist vordatiert auf den 24.4. (wie gekko, oder?)
ich bin gerade in frankeich und versuche, mich etwas zu entspannen. klappt nur so mittelmäßig...morgen geht die siebte woche los und ich bin froh, dass ich bisher ohne komplikationen durchgekommen bin, von der übelkeit und der müdigkeit mal abgesehen :-(
ich denke feste an euch und drücke die daumen, für eure eizellen. auf dass die eine (oder zwei) bombastische und fruchtbare dabei sein mögen!
Bild
Antworten