Hey ihr Lieben
Eigentlich bin ich mir sicher alles richtig gemacht zu haben ... aber meine Mens kommt einfach nicht
Normalerweise kommt sie wie errechnet mal einen Tag früher mal einen Tag später aber nicht so spät.
Deswegen guckt doch bitte mal über meine Auswertung Zyklus ist in meiner Signatur bei dem SF im Anstieg war ich mir unsicher weil ich diese Kombi so noch nicht hatte, hatte aber den Eindruck dass er nicht gestört hat und darum habe ich nicht geklammert aber trotzdem mit der Freigabe gewartet.
Später hab ich in den Notizen nochmal S+ geschrieben war mir aber so unsicher dass ich im Blatt nur S angegeben hab weil S+ eigentlich eindeutiger ist aber auch hier habe ich mit der Freigabe so lange gewartet als wäre es S+ gewesen. Also eigentlich kann es doch nicht sein dass ich schwanger bin oder?
Kann sich die zweite Zyklushälfte durch Stress auch mal verlängern?
Sonst hab ich vor meiner Mens auch immer ein sehr ausgeprägtes BS, diesmal merke ich nichts. Sonst bekomme ich ULS und dann blutet es auch kurz darauf jetzt habe ich schon seit Tagen immer mal ULS aber die Blutung bleibt aus. Do langsam werde ich echt nervös
Hilfeeee
Re: Hilfeeee
Hi MissRainbow
Also ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Bei der Auswertung hast Du meiner Ansicht nach alles richtig gemacht, Deine übliche HL-Temperatur ist erreicht und die Freigaben waren im sicher unfruchtbaren Zeitraum. Wenn es keine Verhütungspanne gab, ist auch nichts passiert. Und Du hattest schon mal längere Hochlagen mit 13, 14 Tagen.
Ich habe auch immer ein starkes BS und würde mir wahrscheinlich genauso Gedanken machen, wenn es ausbliebe. Miss doch einfach morgen früh mal, dann siehst Du, ob die Temperatur noch in HL ist oder schon runtergeht. Falls bis dahin Deine Mens noch nicht eingetrudelt ist, natürlich.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!
Also ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Bei der Auswertung hast Du meiner Ansicht nach alles richtig gemacht, Deine übliche HL-Temperatur ist erreicht und die Freigaben waren im sicher unfruchtbaren Zeitraum. Wenn es keine Verhütungspanne gab, ist auch nichts passiert. Und Du hattest schon mal längere Hochlagen mit 13, 14 Tagen.
Ich habe auch immer ein starkes BS und würde mir wahrscheinlich genauso Gedanken machen, wenn es ausbliebe. Miss doch einfach morgen früh mal, dann siehst Du, ob die Temperatur noch in HL ist oder schon runtergeht. Falls bis dahin Deine Mens noch nicht eingetrudelt ist, natürlich.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!
- MissRainbow
Danke liebe Pisang
Das beruhigt mich sehr
Wir hatten keine Panne, aber natürlich überlege ich jetzt ob bei dem gefummel vorm überstreifen des Kondoms was passiert sein könnte usw.
wahrscheinlich bin ich einfach paranoid
Das beruhigt mich sehr
Wir hatten keine Panne, aber natürlich überlege ich jetzt ob bei dem gefummel vorm überstreifen des Kondoms was passiert sein könnte usw.
wahrscheinlich bin ich einfach paranoid
- _SummerBreeze_
Meines Erachtens müsste der Wert geklammert werden.MissRainbow hat geschrieben: ↑Montag 27. August 2018, 07:16Deswegen guckt doch bitte mal über meine Auswertung Zyklus ist in meiner Signatur bei dem SF im Anstieg war ich mir unsicher weil ich diese Kombi so noch nicht hatte, hatte aber den Eindruck dass er nicht gestört hat und darum habe ich nicht geklammert aber trotzdem mit der Freigabe gewartet.
Aber selbst mit Klammer und der Annahme von S+ an ZT 25 sehe ich die Freigabe ab ZT 29 als unproblematisch an, denn wenn du an den sonstigen Tagen der Temperaturauswertung keine STF beobachtet hast, sieht das zuverlässig nach HL aus und das Östrogenzeichen passt auch. Die HL-Länge als solche ist ja auch noch nicht beunruhigend. Wobei ich dich gut verstehen kann
Dass vor dem Überstreifen des Kondoms etwas passiert ist, halte ich im Normalfall für extrem unwahrscheinlich Also ich würde davon ausgehen, dass du in den nächsten Tagen von der Mens erlöst wirst.
- MissRainbow
Vielen Dank ihr Lieben
Die Mens ist grade eingetrudelt alles in ist gut
Die Mens ist grade eingetrudelt alles in ist gut
Juhu, dann ist ja alles gut