Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Guten Morgen,

Sabanja, wie geht's Dir?

Und ich ärgere mich über mich selbst, muss ich gestehen :roll:

Tempi ging einen Hauch wieder nach oben, was sie letzten Zyklus auch getan hatte um dann trotzdem mit der Mens aufzutauchen... Und ich es heute morgen dennoch nicht lassen konnte zu testen 😓

Einbildung ist bekanntlich ja auch ne Bildung :problem: Entweder habe ich deswegen nen Schatten, oder der Test hatte wirklich einen Schatten angezeigt 🤔

Bild brauch ich euch keins zeigen, weil man nix drauf erkennen würde. Mein Mann meinte nur zu mir, du bist verrückt 🙈 Danke, aber vermutlich hat er recht 😅

Und unten zieht es noch immer die ganze Zeit und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr 🤷‍♀️

Ich bin ratlos...
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Sino an HLT 12 hatte ich auch nur einen Hauch und den Kommentar von meinem Freund "sieht aus als hätte es nicht geklappt, schade." Er hat mir erst geglaubt, das da ein Schatten ist als ich an dem Tag zum Bluttest war (Termin KiWu Klinik) und der HCG bei 23 war. ;) Also noch ist alles drin! ✊️🍀
Dein Satz "entweder habe ich deswegen einen Schatten" ist übrigens großartig! :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@Sabanja sehr schade :cry:. Ich wünsche dir viel Erfolg in der nächsten Runde!

@Sino ich versteh das total, es ist so schwer sich zu beherrschen. Für diesmal hab ich mit, wieder, ganz fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Mal schauen ob es klappt.
Ich hatte ja im letzte Zyklus auch einen minizarten Strich, der wohl eine VL gewesen sein muss.
Ich hoffe du hast mehr Glück und der Strich wird in den nächsten Tagen deutlicher :flower:

@all " ungewöhnliche Störfaktor" - ich habe heutr morgen eine verrückte Entdeckung gemacht! Immer wenn wir am Abend Sex hatten, ist mein Wert am nächsten Morgen gestört :problem: . Kann das überhaupt sein? Kennt das vielleicht sogar noch jemand? Das ist irgendwie problematisch um den ES zu bestimmen :lol:. Und dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass mit der vaginalen Messung meine Kurve eigentlich deutlich ruhig aussieht...
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Sino, ich drück ganz fest die Daumen :flower: teste einfach morgen oder übermorgen nochmal, dann müsste der test ja positiver sein.

Sabanja, schade, dass es für dich in nen neuen Zyklus geht. Drücke die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird. :flower: :flower:

Hier so:
Meine Kurve ist extrem ruhig dieses mal, liegt das vielleicht am Himbeerblättertee? Ansonsten warte ich auf den ES, mein Freund hat sich so sehr geändert, dass er endlich freiwillig Sex will 😍 und mittlerweile von sich aus ankommt... dass ich das nochmal erleben darf🤣 wir versuchen nun die herzen gut zu setzen, auf anraten meiner FÄ "nur" alle 2 Tage, was für uns schon viel ist... nach dem ES gehts dann mit Progesteron, byro und Frauenmanteltee los. Bin ja mal gespannt was es bringt...
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Schön dass dein Mann so mitzieht :love:

Ich hoffe wir können die Herzen diesmal auch besser setzen.

Hab schon oft gehört, dass Zyklustee den Zyklus stark beeinflussen kann. Bei mir merk ich davon nichts, aber jeder ist anders.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der ES nicht mehr lang auf sich warten lässt :thumbup:
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Guten Morgen,

meine Temperatur ist heute in die Tieflage gerutscht. Ich vermute, dass heute oder morgen der neue Zyklus startet.

Ich sag ja: Sommerbaby :lol:

Dass die Männer gelobt werden wie toll sie mitmachen, klingt ein bisschen wie "Mein Mann hilft mir im Haushalt" :crazy: Mädels, das sind auch die Babys eurer Jungs und nicht "euer" Projekt bei dem der Mann halt mitmachen muss!

Da wir diesen Monat auf 3 runden Geburtstagen und einer Hochzeit sind, würde ich diesen Monat bitte im Pausenraum mit einem Glas Sekt auf euch anstoßen :flower:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Ingenieuse hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 08:03
Dass die Männer gelobt werden wie toll sie mitmachen, klingt ein bisschen wie "Mein Mann hilft mir im Haushalt" :crazy: Mädels, das sind auch die Babys eurer Jungs und nicht "euer" Projekt bei dem der Mann halt mitmachen muss!

Naja, ich denke dass was Thema für Männer eben sehr abstrakt ist und deswegen viele dafür nicht so ein Verständnis aufbringen. Und wie man hier eben schon mehrfach lesen konnte, ist es eben nicht selbstverständlich, dass alle Männer so aktiv mithibbeln. Manche glauben wohl immer noch Sex ohne Verhütungreicht aus, weil Sie sich mit dem weiblichen Zyklus nicht näher befasst haben. Da kenne ich übrigens auch genug Frauen..

Ich freue mich jedenfalls für jede, deren Partner so unterstützend mitwirkt. Das macht es doch um einiges leichter.

Meiner hat sich jetzt meine potentiell fruchtbaren Tage in seinen Kalender geschrieben, damit er weiß, wann wir verstärkt herzeln sollten. Das fand ich schon sehr süß :)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Zu dem Thema "Mann macht mit" finde ich es echt interessant wie manche Männer sich da wohl am Anfang quer stellen.
Mein Mann hält NFP für totalen Mist und hat eher darauf gesetzt so oft wie möglich Herzen zu setzen.
Nachdem die Diagnostik bei uns begonnen hat, war es absolut kein Thema bei uns, ob er ein Spermiogramm machen lässt oder nicht.
Wir wollen ein Baby, also müssen WIR uns auch durch checken lassen :flower:
Mein Mann hätte sogar noch mehr übernommen, aber er konnte mir eben die Dinge wie Zyklusmonitoring oder die Einnahme von Tabletten nicht abnehmen. Für ihn war das alles selbst verständlich. Er wäre auch zu weiteren Schritten bereit gewesen. :love:
Trotzdem bin ich froh, dass es mit wenig Hilfe dann doch recht schnell bei uns geklappt hat. :love: :flower:
Viele Grüße, Das Schaf
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Ich halte das eben für eine nicht zeitgemäße Ausrede, wenn Männer sich nicht so mit dem "Schwangerwerden" befassen weil ihnen das zu abstrakt ist.
Wenn ich saubere Wäsche möchte, muss ich mich eben mit der Funktion der Waschmaschine auseinandersetzen.
:D
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

DasSchaf hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 08:17 Zu dem Thema "Mann macht mit" finde ich es echt interessant wie manche Männer sich da wohl am Anfang quer stellen.
Mein Mann hält NFP für totalen Mist und hat eher darauf gesetzt so oft wie möglich Herzen zu setzen.
Nachdem die Diagnostik bei uns begonnen hat, war es absolut kein Thema bei uns, ob er ein Spermiogramm machen lässt oder nicht.
Wir wollen ein Baby, also müssen WIR uns auch durch checken lassen :flower:
Mein Mann hätte sogar noch mehr übernommen, aber er konnte mir eben die Dinge wie Zyklusmonitoring oder die Einnahme von Tabletten nicht abnehmen. Für ihn war das alles selbst verständlich. Er wäre auch zu weiteren Schritten bereit gewesen. :love:
Trotzdem bin ich froh, dass es mit wenig Hilfe dann doch recht schnell bei uns geklappt hat. :love: :flower:
Hallo Schaf! :wave:
Wow! Schon 13. Woche! Wie fix das ging!
Ich hoffe du genießt deine Schwangerschaft! :clap:
Alles Liebe! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten