Ooh,..., berichte dann bitte!!
Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Hi Frau Apfel, Hach, da sieht man bestimmt schon so einiges.
Ja, ich hatte den termin eh schon. ich lass den jetzt einfach stehen. Mir kommts ewig vor, aber man sieht ja noch nichts.
Ja, ich hatte den termin eh schon. ich lass den jetzt einfach stehen. Mir kommts ewig vor, aber man sieht ja noch nichts.
-
huhu iMuck
das sind ja gute Neugkeiten, herzlichen
Glückwunsch!
das sind ja gute Neugkeiten, herzlichen
Glückwunsch!
hm, also: der Strich beim Presense ist da, aber wird nicht dicker und Clearblue digital zeigt „Minus“ an, ergo nicht schwanger.
Entweder war es ein Fehler mich zu früh zu freuen, oder aber den digitalen Test zu machen.
ich weiß, ich weiß: mehr testen macht mich auch nicht schwangerer, aber offenbar ist wirklich nicht sicher ob ich es bin.
Entweder war es ein Fehler mich zu früh zu freuen, oder aber den digitalen Test zu machen.
ich weiß, ich weiß: mehr testen macht mich auch nicht schwangerer, aber offenbar ist wirklich nicht sicher ob ich es bin.
- Glücksfrosch
Mmmhhh ach Männo ..... ich würde einfach morgen /übermorgen nochmal Testen .
Was ist der clearblue denn für eine Stärke ? Den mit minus und plus kenn i net . Ich hab immer den mit wochenbestimmung und der zeigt Mega früh an .
Was ist der clearblue denn für eine Stärke ? Den mit minus und plus kenn i net . Ich hab immer den mit wochenbestimmung und der zeigt Mega früh an .
Herzlichen Glückwunsch iMuck! Freue mich sehr für dich!!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Ach Menno, iMuck.
Aber Kopf nicht hängen lassen. Teste einfach in ein oder zwei Tagen nochmal. Vielleicht wird's noch.
Bei mir so - hab SB seit gestern, was ja aber alles heißen kann. Weiß ja ni genau, wie weit ich bin.
Bin heute den ganzen Tag bei ner Schulung. Richtig viel Lust drauf hab ich ni.
Aber Kopf nicht hängen lassen. Teste einfach in ein oder zwei Tagen nochmal. Vielleicht wird's noch.
Bei mir so - hab SB seit gestern, was ja aber alles heißen kann. Weiß ja ni genau, wie weit ich bin.
Bin heute den ganzen Tag bei ner Schulung. Richtig viel Lust drauf hab ich ni.
iMuck, vielleicht war es einfach auch zu früh... also wenn ein Strich da ist, wenn auch nur ein sehr feiner Strich, dann sollte es heissen dass du schwanger bist.. und offensichtlich ist es bei dir ja auch wirklich nur sehr früh. Ich weiß es ist schwer, aber ich würde einfach ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen... ich drück die Daumen!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Hallo Ihr Lieben,
der den ich da hatte zeigt + oder - mit Wochenbestimmung.
naja, mein Freund ist jetzt 3 Tage weg, bis dahin werd ich es wohl wissen. (hoffentlich)
der den ich da hatte zeigt + oder - mit Wochenbestimmung.
naja, mein Freund ist jetzt 3 Tage weg, bis dahin werd ich es wohl wissen. (hoffentlich)
Oje iMuck, was für ein Krimi. Aber ich denke auch, dass es wohl einfach zu früh war. In zwei drei Tagen hast du Gewissheit!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben