Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
iMuck, das ist großartig! Herzlichen Glückwünsch!
Kicki, ich glaube ich bräuchte es im Fall der Fälle auch schwarz auf weiß.
Kicki, ich glaube ich bräuchte es im Fall der Fälle auch schwarz auf weiß.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Oh... iMuck, das schaut gut aus!!
Und die anderen haben Recht, lass das Thermometer weg. Bringt jetzt eh nix bzw sagt wenig aus, da du ja den Rest des Monats nicht gemessen hast.
Ich würde übrigens auch morgen noch nen digitalen hinterher schieben. Das kleine Wörtchen schwanger sagt ja doch immer mehr aus als dieses Striche raten.
Und die anderen haben Recht, lass das Thermometer weg. Bringt jetzt eh nix bzw sagt wenig aus, da du ja den Rest des Monats nicht gemessen hast.
Ich würde übrigens auch morgen noch nen digitalen hinterher schieben. Das kleine Wörtchen schwanger sagt ja doch immer mehr aus als dieses Striche raten.
iMuck, Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich so für dich.
Und ja, lass das Messen weg. Kann ich nur aus eigener Erfahrung raten. Ich hab mich da total verrückt mit gemacht.
Ich freu mich so für dich.
Und ja, lass das Messen weg. Kann ich nur aus eigener Erfahrung raten. Ich hab mich da total verrückt mit gemacht.
IMuck Herzlichen Glückwunsch
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Halio ich meld mich mal aus Bukarest
iMuck Herzliche Gratulation und wieder eine die herauskugelt
@me zurzeit hab ich überhaupt kein Gefühl für meinen Zyklus
iMuck Herzliche Gratulation und wieder eine die herauskugelt
@me zurzeit hab ich überhaupt kein Gefühl für meinen Zyklus
Herzlichen Glückwunsch
Danke, ja, ihr habt recht, das messen sollte ich sein lassen. Ich hab eigentlich nur schauen wollen, bevor ich teste, ob meine Tempi abgeschmiert ist, dann hätte ich mir den Test am Sonntag nämlich gespart.
Ich glaub mittlerweile auch so, dass ich schwanger bin, aber ich möchte es gern einmal schwarz auf weiß sehen. evtl. warte ich damit sogar noch ein oder zwei Tage, wer weiß. Ich schweb heute auf Wolke 7 durch den Tag, bin genaugenommen gar nicht arbeitsfähig.
Ich glaub mittlerweile auch so, dass ich schwanger bin, aber ich möchte es gern einmal schwarz auf weiß sehen. evtl. warte ich damit sogar noch ein oder zwei Tage, wer weiß. Ich schweb heute auf Wolke 7 durch den Tag, bin genaugenommen gar nicht arbeitsfähig.
ach, und zum FA geh ich erst am 31.8.
Erst ist gut Da bist du ja erst bei 5+2 (wenn ich mich nicht verzählt habe).
Herzlichen Glückwunsch So schön, dass es bei dir geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch So schön, dass es bei dir geklappt hat.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
iMuck.. wie schön
Vielleicht bist du ja doch noch ganz knapp im Aprilbus. Das wäre toll..
Ich darf morgen 16 Uhr zur FÄ und bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell!
Vielleicht bist du ja doch noch ganz knapp im Aprilbus. Das wäre toll..
Ich darf morgen 16 Uhr zur FÄ und bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell!