Umfrage: Temperatur messen
Re: Umfrage: Temperatur messen
Sehr interessante Umfrage, werde ich mal nachverfolgen
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Muss man jeden tag gleich lange messen oder ist die dauer nicht so wichtig?
Doch, ist wichtig! Immer gleich lang
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Ich sehe zwar, dass Du frisch im Forum registriert bist, aber das ist absolutes Grundlagenwissen, das hier im Grunde vorausgesetzt wird. Magst Du gerade selbst in der Einsteigerlektüre ("Natürlich & Sicher") bzw. im Wissensteil nachlesen, wie die regelkonforme Messroutine aussieht? Das geht fix und gerade zu Beginn wird die entsprechende Literatur Dein bester Freund sein.
Bzgl. des Messorts gibt es im anderen großen nfp-Forum noch einen Thread mit Umfrage: https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=68908 (Was nicht repräsentativ sein muss für das hiesige Forum, aber eben - womöglich mit gewissen Überschneidungen - den Querschnitt einer anderen Gruppe NFP-lerinnen abbildet.)
Edit: Minky war schneller mit dem Beantworten Deiner Frage, aber ich lasse das dennoch so stehen. Ich verstehe, dass man zu Beginn echt viele Fragen hat zu dem ganzen Prozedere - aber so totale Basisfragen sollten hier im Forum auch im Interesse derjenigen Frauen, die bei Problemen weiterhelfen, mMn nicht beantwortet werden müssen. Ein bisschen Arbeit kann man sich selbst schon einmal machen, bevor man eine Frage stellt.
- Catherinela
Ich messe oral aber weder 3 noch 5 minuten, sondern 4 weil es so in der packungsbeilage stand (geratherm classic )
- InaNabiNat
Ich messe mit dem iButton, da kann ich gar keine Zeit angeben...
Ich hab mit vaginal 3 Minuten angefangen und bin jetzt gerade auf 4 Minuten umgestiegen.