Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Danke Alice, aber ich hab gar kein WhatsApp. 😉

(Wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch auf dem Planeten mit Smartphone aber ohne WhatsApp.)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Alice :love: wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Rest melde ich mich später ;-)
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Hallo Zusammen,

erst mal @AliceWunder: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! <3 magst du vllt erzählen wie dein Verlobter dir den Antrag gemacht hat?? :love: Und meine Anzeichen gehen mir auch aufn Sack, Herzrasen, Müdigkeit, viele kleine Pickel und am allerschlimmsten: totale innere Unruhe. Aber was solls....bald sind die Tage vorbei hoffentlich und dann hat man Gewissheit. :shock:

@Sunshinequeen86: ich drücke die Daumen dass da noch was kommt, du scheinst aber noch relativ relaxed zu sein! :) das ist schon mal ein gutes Zeichen.

@InaNabiNat: Bisher bin ich auf dem Stand dass ich am Tag der eigentlichen Mens teste, ich glaube mein SST ist ein 25er oder so und dann warte ich auf den Morgen an dem meine Mens kommen soll eigentlich und teste dann. Wenn man nur einen SST zu Hause hat kommt man zum Glück nicht in Versuchung ständig welche zu machen. :D Dafür muss man warten, warten, warten.

Immerhin finde ich so langsam zur gesunden Ernährung zurück, ihr kennt das sicherlich auch wenn man im urlaub eskaliert und nicht drauf achtet. :lol:

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Eigentlich bin ich das Gegenteil von relaxed ,ich dreh so richtig am Rad...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
InaNabiNat
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 22:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von InaNabiNat »

@ AliceWunder: :love: -lichen Glückwunsch!!! :love: :flower: Auch ich bin interessiert an den Details zum Antrag! :)

@wenkejo: Das war wirklich schlau von dir, nur einen SST zu besorgen. Ich habe so eine größere Packung mit 10-er-Teststreifen. (Plus noch zwei weitere "zur Sicherheit" :crazy: Keine schlaue Entscheidung, wenn ich das jetzt so sehe...
Ernährung: Oh ja - dieses Jahr gab es viel Sangria im Urlaub :lol: Allerdings finde ich immer, dass ich mich zu Hause wenn ich frei habe noch am gesündesten ernähre. Insgesamt ernähre ich mich aber schon sehr gesund. Leider hat mein Körper irgendwie so ein blödes Wohlfühlgewicht - ich fänd drei Kilo weniger schöner, aber mein Körper nicht. Isso.

@Sunshine: Ich bewundere deine Ruhe! :arrow: Edit: Ich nehme alles zurück! Ablenken, ablenken, ablenken? Wären denn beide Ergebnisse "okay" für dich?

Wenn jemand Lust hat...könnte er sich meine Kurve mal anschauen? :oops: (Entschuldigt bitte, wenn ich damit nerve. Ich werde nicht noch einmal fragen, versprochen! Ich habe auch schon einen Tread bei "Temperatur" geschrieben, aber keiner antwortet. Donnerstag gehe ich zur Gyn.)

:arrow: Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen entspannten Start in die neue Woche!
* Mai 2019 :love:
* ⭐️ Februar 2022
* kleines Wunder im Februar 2023 :love:

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

@Sunshinequeen86: alles klar, das kam ganz anders rüber irgendwie. Wann würdest du denn testen also bis wann willst warten ob sie kommt?

@InaNabiNat: was ist denn mit deiner Kurve? Warum soll denn Jemand drüber schauen? :)

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Aniroc88 »

Oh man sunny, das ist ander ungewollt spannend bei dir... wenn ich mir deine Kurve anschaue könnte der ehM aber auch erst am Tag 14 gewesen sein. Dann wäre ein paar Tage mehr Zeit.

@inanabinat: ich weiß gerade auch nicht was ich bei deiner Kurve anschauen soll. Ich sehe jedenfalls weder Temp Anstieg, noch schleimumschwung noch MuMu Umschwung. Gedulde dich noch ein wenig. Ich weiß nicht wie lange deine Zyklen normal dauern, aber es ist ja erst Tag 14 da ist noch Zeit.

Hier so: mir geht es unverändert gut, außer, dass ich Nachmittag schneller müde werde. Sonst ist hier alles langweilig... aber am Dienstag ist erster Termin beim FA.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

inanabinat schieb mal einen Test rüber :lol: uff keine Ahnung ich denke wenn über Nacht nix kommt kauf ich morgen mal einen Test . Ich hab aber auch keine Lust das Geld auszugeben und dann is nix . Aber lieber so . Ich denke auch dass die ehm später war also sollte ich vielleicht einfach weiter warten :(

aniroc schön von dir zu hören ! Toll, dass es dir weiterhin gut geht ! Bin dann mal mitgespannt auf den Termin !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
InaNabiNat
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 22:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von InaNabiNat »

Sorry :( Kurzform:
Also ich bin etwas beunruhigt, weil meine Basaltempi bei 36,8 liegt (ibutton, 4 Uhr). So wird das doch NIE was mit dem Eisprung... (Die 20 Zyklen, die ich gemessen habe, waren in der TL erheblich niedriger.) Dazu kommt,dass ich seit 4 Wochen ständig ein Ziehen im Unterbauch und in Brust habe (besonders rechts). Könnte die hohe Tempi in der TL durch einen entzündeten Eierstock o.ä. kommen? Ich nehme seit diesem Zyklus Möpf, aber überall steht,dass der nicht für eine erhöhte Basatemperatur verantwortlich sein kann.

@Sunshinequeen: Hihi, gerne!!!

@aniroc: Das klingt sooo schön! Ich freue mich für dich!
* Mai 2019 :love:
* ⭐️ Februar 2022
* kleines Wunder im Februar 2023 :love:

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Ich weiß nicht, vielleicht ne Zyste?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten