Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
- Glücksfrosch
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Hallo
Imuck also ich kann den Strich sehen Daumen sind so gedrückt.
Ich war übers Woende in Hamburg , Familie vom Freund besuchen und jetzt stehen wir schön im Stau ...deswegen war es bissle ruhiger bei mir .
Aber grad ist ja jetzt eh die ruhigere Hibbel Phase ....heute Abend wird nochmal HCG gespritzt und dann muss ich warten .....
Imuck also ich kann den Strich sehen Daumen sind so gedrückt.
Ich war übers Woende in Hamburg , Familie vom Freund besuchen und jetzt stehen wir schön im Stau ...deswegen war es bissle ruhiger bei mir .
Aber grad ist ja jetzt eh die ruhigere Hibbel Phase ....heute Abend wird nochmal HCG gespritzt und dann muss ich warten .....
Hallo Glücksfrosch,
danke!!
ich drück Dir auch die Daumen!
danke!!
ich drück Dir auch die Daumen!
Huhu Mädels Liebe Grüße aus Italien
I Muck ich drück dir ganz fest die Daumen das der Strich morgen noch fetter ist
Ich hatte ja gestern schon eine Mini Blutung gehabt und als wir gestern unterwegs waren hab ich schon USL bekommen. Dachte mir dann bevor wir an jedem Rastplatz anhalten müssen nehm ich lieber mal ne Tablette. Tja das ende vom Lied war das die Blutung komplett weg war
Heute fing dann endlich mal die Sb an. Hoffe nur das es endlich richtig los geht
I Muck ich drück dir ganz fest die Daumen das der Strich morgen noch fetter ist
Ich hatte ja gestern schon eine Mini Blutung gehabt und als wir gestern unterwegs waren hab ich schon USL bekommen. Dachte mir dann bevor wir an jedem Rastplatz anhalten müssen nehm ich lieber mal ne Tablette. Tja das ende vom Lied war das die Blutung komplett weg war
Heute fing dann endlich mal die Sb an. Hoffe nur das es endlich richtig los geht
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Jessica512
IMuck meime Gedanken sind heute bei dir und die Daumen fest gedrückt!!!
Guten Morgen,
meine Temperatur sinkt verwirrenderweise, aber der Strich ist da. ich glaube kräftiger.
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
meine Temperatur sinkt verwirrenderweise, aber der Strich ist da. ich glaube kräftiger.
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
- Glücksfrosch
Der Strich ist definitiv stärker
Das mit deiner Tempi habe ich auch schon gesehen , hör auf zu messen ...hast doch eh keine Kurve .
Ich drück dir so die Daumen
Mach nen digitalen dann musst keinen Strich mehr raten
Das mit deiner Tempi habe ich auch schon gesehen , hör auf zu messen ...hast doch eh keine Kurve .
Ich drück dir so die Daumen
Mach nen digitalen dann musst keinen Strich mehr raten
Herzlichen Glückwunsch
Also das ist definitiv kein Ratestrich mehr! Und die Tempi sinkt nicht, das sieht anders aus. Aber glücksfosch hat recht pack das Thermometer weg, das macht jetzt wirklich keinen Sinn
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Danke!! oh man, irgendwie flipp ich voll aus...
morgen mach ich den digitalen.
mit dem messen habt ihr sicher recht.
übrigens hab ich heute morgen noch nen ovu gemacht (deutlich positiv) einzig hartnäckig negativ ist der billige Test von david. ich glaub die taugen echt nicht so viel.
morgen mach ich den digitalen.
mit dem messen habt ihr sicher recht.
übrigens hab ich heute morgen noch nen ovu gemacht (deutlich positiv) einzig hartnäckig negativ ist der billige Test von david. ich glaub die taugen echt nicht so viel.
Was versprichst du dir vom digitalen? Der macht dich auch nicht schwangerer