Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

man, was ist denn hier los? Das geht so nicht! Ich verteile jetzt mal eine Runde Schokolade, Eis, Wein und Gummibärchen an alle Mädels, die evtl. ihre Mens jetzt bald bekommen...(oder halt eben doch nicht, dann bitte den Wein weglassen ;) ) Ich drücke Euch nach wie vor die Daumen, dass die Mens doch noch weg bleibt.

Pestwurz, Calcui, fühlt Euch gedrückt.

me: Wir haben gestern ein Herzchen gesetzt. Mein Ovu hat einen leichten zweiten Strich angezeigt. Zurzeit nutze ich eine andere App und diese sagte mir: LH26. Das liegt wohl so mittig, somit musste mein Mann leider gestern ran. Es ist aber nur noch eine Qual. :cry: Man mag einfach nicht mehr.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Calui, Pestwurz, kicki, von mir gibt's auch ne Runde Eis für euch. :( Das haben wir ganz anders beim Universum bestellt!

Hier so: Ich glaube die 4 Eier senden Sirenengesänge an meinen Mann. Der könnte gerade dauernd. :wtf:

Elfe, ich quatsche euch nächsten Monat einfach auf den AB, dass ich von der KiWu-Klinik bin und dass ihr unbedingt verhüten sollt. Das wirkt anscheinend wahre Wunder für die Libido. :shamebag:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich hab grad nen test gemacht. Das Ding hat mich verarscht.

Ich hab ne verschwommene zweite Linie gesehen. Dann war ich neugierig und hab das ding wieder in die plastikhülle zurück gebaut, ob man durch das Sichtfenster besser/schlechter sieht. Jetzt ist die zweite Linie ganz weg. :thumbdown: das war wohl nix. Da lohnt sich auch kein Foto... Jetzt ist das Ding weiß wie schnee.

Mein Schatz mault rum weil ich ihn mit meiner Stimmung runter ziehe. Und ich soll mich mal informieren, wo es hier inder Gegend nen Spezialisten gibt. Echt, ich könnte ihn grad an die Wand klatschen
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Ach leute!! Das tut mir wirklich leid.

Begfex - ran an den mann! 😉

heute fühle ich mich deutlich alberner und deutlich weniger (schein)schwanger als gestern und glaube nicht mehr an schrödingers Baby. nun - wir werden sehen.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

iMuck mir hat es gestern irgendwie geholfen, die blöden warums aufzuschreiben. Damit waren sie einfach ausgesprochen, und ich hatte mehr Ruhe, weil ich wusste, es gibt keine Antworten darauf 🤷🏻

Das Schrödingergefühl hatte ich dieses Mal auch nicht. Schade eigentlich...
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 10:10 Mein Schatz mault rum weil ich ihn mit meiner Stimmung runter ziehe. Und ich soll mich mal informieren, wo es hier inder Gegend nen Spezialisten gibt. Echt, ich könnte ihn grad an die Wand klatschen
Fühl Dich erst einmal ganz fest gedrückt. Ach man, Männer können so unsensibel sein :( Ist doch klar, dass Du enttäuscht bist. Er soll Dich in den Arm nehmen und fest drücken. Nimm Dir so viel schoki und Eis wie Du möchtest :flower:

bergfex, dann lass ihn mal ran :mrgreen: . Oh das ist ein guter Tipp. Merke ich mir :mrgreen:

iMuck, wie alberner? :think:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

bergfex81 hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 10:06 Hier so: Ich glaube die 4 Eier senden Sirenengesänge an meinen Mann. Der könnte gerade dauernd. :wtf:

Elfe, ich quatsche euch nächsten Monat einfach auf den AB, dass ich von der KiWu-Klinik bin und dass ihr unbedingt verhüten sollt. Das wirkt anscheinend wahre Wunder für die Libido. :shamebag:
Entschuldigung, aber ich lach mich gerade schlapp. Da schaut man einmal kurz rein um zu sehen ob schon wer rausgekugelt ist und dann sowas :lol: :lol: :lol:

Ich drück euch allen weiter die Daumen und verschwinde wieder.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Ich verteile hier auch mal an jede, die es braucht und will eine Umarmung, Schokolade und Wein :flower:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

alberner im Sinne von: warum bin ich gestern bloß so ausgeflippt. (fühlt sich heute albern für mich an)

Hi Katzenbaer, schön dass du vorbeigeschaut hast!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Happines hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 11:23 Ich verteile hier auch mal an jede, die es braucht und will eine Umarmung, Schokolade und Wein :flower:
Ich würde Lakritze nehmen. :lol:
Haste das auch da?
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten