Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:think: in dem Fall würde ich in der 2. ZH mal den Zyklustee 2 probieren, oder sogar möpf ausprobieren
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Grace: nein. Ich habe das mal bei meiner FÄ erwähnt, aber nicht weiter abklären lassen.
Ich trinke bereits Zyklustee 1 und 2 und den Nestreiniger, damit scheint es schon deutlich besser geworden zu sein. Auch PMS ist weg.
Kicki: Möpf habe ich mal probiert und meine Haut ist davon ganz schlecht geworden, deshalb lieber nicht.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Hello,

habe mich wieder etwas gefangen und setzte jetzt alles in die IUI.
Die war heute morgen und mein Doc hat mir nochmal alles erklärt und dass das leider immer wieder mal vorkommen kann. Der Körper ist keine Maschine ..und grad wenn man schon älter ist ist alles manchel zeitlich anders.
Na ja ich kann es ja en nicht ändern.
Die Schwimmer meines Freundes waren gut, wie erwartet nur sehr wenig von der Menge. Aber als ich dem Doc erklärt habe dass wir gestern abend gezerzelt haben zur Sicherheit, meinte er ok dann hängt es damit zusammen.
Der Follikel war noch da wunderschön und jetzt 20 mm gross, ein zweiter mit 13 mm, eigentlich zu klein, aber da mein Östrogen so hoch ist, könnte da auch ein reifer drin sein. GSHM schön dreischichtig und 8,7 mm dick JUHU
Jetzt sind die Schwimmer auf jeden Fall an Ort und Stellt und ich denke bald springt was...hab schon deutlichen Mittelschmerz.
Ich werde dieses mal noch etwas HCG nachspritzen...das hiflt bei der Einnistung...ICH HABE JETZT EIN GUTES GEFÜHL :clap: :lol:
Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Heyy Glücksfrosch, das hört sich doch alles vielversprechend an!! Ich drück ganz fest die Daumen und hoffentlich kommen bald ein paar Symptömchen bei dir :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Glücksfrosch, das hört sich doch ganz gut an. Vielleicht wird das doch noch euer Glückzyklus. :)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Hey Ihr Lieben,

ich wollte/will es mich eigentlich gar nicht trauen was zu sagen, auch um mich nicht lächerlich zu machen, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen, sonst platze ich:

OH MANN BIN ICH HIBBELIG!!!!

Wir hatten ja Urlaub, und wir herzeln immer viel im Urlaub - im Alltag eher weniger - und nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder den ganzen Tag über verschiedene Zieperle im Bauchbereich (empfindlich, sehr leichte Krämpfe, die dann auch wieder weg sind,...) . Ich gehe davon aus, dass ich eben nunmal Blähungen habe oder sowas, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass ich vielleicht auch keine Blähungen habe. Außerdem hab ich mich im Urlaub erkältet, das hat vielleicht auch was damit zu tun. Und was mich irgendwie stutzig macht ist mein ZS. Ich hab top Schleimqualität, obwohl ich über meinen üblichen ES längst hinweg bin. Da ich nicht gemessen habe, könnte es also alles bedeuten. Vielleicht hatte ich noch gar keinen ES? oh mann, Gedanken über Gedanken... Ich werde es ja bald wissen, weil meine Hochlage einfach immer 12 Tage hat. Also bekomme ich vermutlich Montag (oder schon Sonntag Abend) meine Tage.

Aber was wenn nicht? :o Ich bin irgendwie voller Hoffnung, aber gleichzeitig will ich das gar nicht sein, weil ich nicht enttäuscht werden will. :roll:

Sorry für den Egopost. Ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht, ich wäre völlig irre. Und ich weiß auch, dass ich es noch nicht lang versuche.... Ich weiß auch, dass es nicht schlimm ist, wenn es noch nicht geklappt hat. (Es fühlt sich nur nicht so an, beides)

Danke, und nochmal Sorry.

@ Glücksfrosch: ich drücke Dir die Daumen!!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

iMuck, das hört sich ja sehr spannend an :lol:
Ich halte dich überhaupt nicht für irre. Zumindest nicht mehr als mich selbst. :shifty:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Danke Bergfex, Du bist lieb! :love:
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Huhu,

iMuck, Du bist nicht weniger oder mehr irre, als wir alle hier :mrgreen: :lol: Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass das ganze Herzeln etwas gebracht hat. :love: :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

iMuck nur raus damit! Ich kenne das auch sehr gut, dieses Gefühl macht einen einfach wahnsinnig :flower: mir ist auch schon aufgefallen, dass du kurz vor nmt bist, wollte dich noch fragen ob ich dich hoch schieben soll? Hab ich aber dann wieder vergessen, genauso wie die Liste von heute :shamebag:

Ich schiebe inzwischen auch schon milde Panik :crazy:

Ab wann fängt denn der Busen an weh zu tun?
Ab wann spürt man die Mutterbänder?
Liegt es an der FG im April, dass ich nichts spüre?
ist mein Körper noch vorbereitet und das kommt dann einfach alles später?
warum ist mir kalt, bin ich müder als sonst?
... (wem noch fragen einfallen, darf sie gerne ergänzen :crazy:)
Antworten