Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

bergfex81 hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 22:52 Deshalb habe ich mich jetzt für folgendes aberwitzige Konzept entschieden: Wenn ich heute oder in den nächsten Tagen Lust habe, mit meinem Mann zu herzeln, dann wird geherzelt. Wenn nicht, dann nicht. Und verhüten ist was für nicht-katholische unverheiratete Teenager.
:thumbup: Finde ich super!
kicki hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 08:35 Ihr seid ja hibbeliger als ich :lol: ich fühle mich absolut neutral.

Ja, wir sind definitv hibbeliger als du. Du bist doch unsere Listenfee!

Me: ich hab irgendwie das Gefühl, bei mir wird das diesen Zyklus nix. Hatte gestern und vorgestern ganz, ganz leicht hellrosa ZS. War zwar nur beim ZS-Abnhemen (ich nehme ihn immer am MuMu ab) und nichts außerhalb, aber das könnten schon Vorboten der Mens sein. Heute habe ich ganz, ganz leichtes Spotting. Das kann zwar vom Krebsvorsorgeabstrich von gestern Nachmittag noch kommen (da blute ich ich immer leicht), aber ich will mir diesen Zyklus irgendwie dann doch nicht zu viel Hoffnung machen..... auch wenn ich super hibbelig bin.
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 06:41 36,85 :mrgreen:
Wooohooo,..., wenigstens deine Tempi macht, was sie soll!! :thumbup: :flower:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Pestwurz hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 05:53 Bei mir sieht’s gar nicht gut aus. Werde wohl spätestens morgen neu starten. Danke fürs Daumen drücken 😭
Ohje... wir hören aber nicht auf mit Daumen drücken! Dann drücken wir schon jetzt für den nächsten Zyklus! :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Happines bei dir ist es noch zu früh zum aufgeben :thumbup: das spricht eher für ne einnistung oder tatsächlich Kontaktblutung. Aber für mens Vorzeichen ist das absolut zu früh :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Happines hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 08:45
kicki hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 08:35 Ihr seid ja hibbeliger als ich :lol: ich fühle mich absolut neutral.

Ja, wir sind definitv hibbeliger als du. Du bist doch unsere Listenfee!
Wobei..... Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das eher so die Ruhe der Gewissheit, die ich grad hab ;) :shamebag:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch allen?

Kicki - Bei dir sieht's verdammt gut aus! Däumchen sind weiterhin gedrückt!! :thumbup: Und keine Symptome zu haben heißt überhaupt nix!!

Pestwurz - Deine Tempi soll mal schnell wieder hoch. Noch ist ja nix verloren, auch wenn es heute wirklich erstmal nicht gut aussieht. :( Aber vielleicht wird's ja doch noch. :flower:

Happiness - du hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT, da ist also noch alles drin. Und vielleicht war das gestern ja auch ne Einnistungsblutung?? Das mit dem Spotting kenne ich so übrigens auch, hab ich auch immer nach dem Krebsvorsorgeabstrich.

Glücksfrosch - Na, das hört sich ja spannend an bei euch. Toll auch, dass ihr gestern noch ein Herz nachlegen konntet und ich drück die Daumen, dass seine Ladung trotzdem für die IUI reicht. Und viel Spaß beim Hibbeln. :D

Bei mir so - Ich bin heute mal wieder mit dem Rad auf Arbeit und daher voller Elan und Motivation. Ich hoffe, das bleibt auch so. :lol:
Ansonsten tu ich mich ziemlich schwer, den ES zu bestimmen. Hätte gedacht, dass das einfacher ist. Aber der Mittelschmerz lässt mich dieses Mal ziemlich im Stich, der war sonst immer stärker. Ich denke, der ES ist schon durch, insbesondere wenn ich mit den für mich normalen 30 ZT rechne. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Ich werd mir heute Nachmittag mal meine alten Zyklen von Januar bis Mai rauskramen und dann mal schauen, in wie fern ich auswerten kann.
Hach Mensch,..., wenn das Herzchen von Samstag nicht wäre, wäre mir das ganze wahrscheinlich relativ egal. Aber so will ich es jetzt schon genauer wissen... :crazy:

Habt alle einen schönen Tag!! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Kicki, Jamaka: danke für die Hoffnung :flower: Allerdings hatte ich schon so oft Zyklen, bei denen das Spotting bzw. sogar SB 7 Tage vor Mens eingesetzt hat... :?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach ja Bergfex, gute Entscheidung :thumbup:
Die Warhscheinlichkeit ist so gering und Du probierst es jetzt auch schon so lange, also ran an den Mann :crazy: :clap: :lol:
Bild
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

kicki hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 08:52 Happines bei dir ist es noch zu früh zum aufgeben :thumbup: das spricht eher für ne einnistung oder tatsächlich Kontaktblutung. Aber für mens Vorzeichen ist das absolut zu früh :flower:
Happines da kann ich mich der Kiki anschliessen. Würde mit der Einnistung passen. Hattr ich auch bei meiner SS im März.
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Happines hat geschrieben: Dienstag 14. August 2018, 09:02 Kicki, Jamaka: danke für die Hoffnung :flower: Allerdings hatte ich schon so oft Zyklen, bei denen das Spotting bzw. sogar SB 7 Tage vor Mens eingesetzt hat... :?
Hast du das mal abklären lassen?
Antworten