Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

FrauApfel, bei den Temperaturen ist das bestimmt ganz schön anstrengend. :problem: Aber das Vorhandensein von Anzeichen an sich ist doch positiv. Hoffentlich kannst du bald beim US das Herzchen sehen!

Bei mir ist das Problem, dass ich zu stark auf das Chlomifen angesprochen habe. Wenn man eine Eizell-Entnahme plant, dann will man so viele reife Follis wie möglich. Die werden dann alle befruchtet (oder es wird zumindest versucht) und am Ende werden ein oder zwei wieder eingesetzt. Überschüssige können eingefroren werden.
Bei GVnP stimuliert man aber nur leicht und versucht es dann "ganz normal". D.h. wenn jetzt tatsächlich in allen vier Follis eine EZ drin ist, wenn die sich alle befruchten lassen und wenn die sich alle einnisten, hat man eine Vierlingsschwangerschaft. Das will man aus diversen Gründen vermeiden. Aber es sind halt sooo viele Wenns... Deshalb ist die Versuchung schon groß es drauf ankommen zu lassen...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

nur ganz kurz (mein papa kommt gleich, das handy geht nicht mehr...)

Bergfex: ich verstehe die Argumente gut, aber ich verstehe auch den impuls es drauf ankommen zu lassen. die wahrscheinlichkeit dürfte in der Tat niedrig sein dass alle befruchtet werden und sich einnisten und bleiben.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Bergfex, ich kann mich Glücksfrosch und iMuck gedanklich anschließen, verstehe aber deine Bedenken. Man muss sich den Risiken bewusst sein. Ich würde diese persönlich eingehen, da ich nach 2,5 Jahren eher die Chancen als Risiken abschätze 😀
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Malfini herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen Kleinen! Hoffentlich musst du nicht zu sehr leiden! Aber immerhin ein sicheres Zeichen, dass alles in Ordnung ist :flower:

Sylvi ich hab gesehen dass du manuell ausgewertet hast und hab dich daher hoch gesetzt. Bist du sehr hibbelig?

Bergfex gebremst zu werden ist echt doof... Ich weiß auch nicht, ob ich mich enthalten könnte!

Glücksfosch woher kommt das, dass die Eizellen so schnell reifen? Oh mann, das sind so schwere Entscheidungen. Was sagt dein Mann dazu?

Frau Apfel das hört sich doch super an! Mach schön langsam und dir keinen Stress deswegen!

Hierso ich finde, ich hab zu wenig Anzeichen... Ich bezweifle, dass es diesmal was wird. April hätte mir schon sehr gut gefallen als vET. Nun ja. Noch ist bei mir alles weiß, und bei meinen kurzen hochlagen kann es nicht mehr lange dauern bis ich bescheid weiß :crazy:


Positiv getestet :love:

Malfini: 7. SSW - 6+0, next stop: 31.08.
FrauApfel: 7. SSW - 6+4, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 11. SSW - 10+1 next stop: 29.08.


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
kicki: 8. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ - Urlaub 35, Mann 35, 1 Kind (2)
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild


Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder


Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn (5)
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - Kurve nur noch ein paar Tage 34, Mann 36, keine Kinder next stop: 8.08. (FA)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3 Jahre)


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love: Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis


Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

kicki Hibbelig bin ich garnicht. Hab das jetzt nur gemacht das ich ungefähr weiß wann meine Mens evtl. kommt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Soo... noch kurz bevor es ins Bettchen geht...

Bergfex und Glücksfrosch
Ach Mensch, das sind ja blöde Situationen bei euch. 😕
Wenn man da einfach tauschen könnte, das wär's, oder?? 🙃
Bergfex Puh... schwere Entscheidung. Aber ich wüsste auch nicht, ob ich da nun verhüten würde, wo ihr doch schon so lange dran arbeitet.
Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte? Mehrlinge? Könnte ich, glaube ich, mit leben.
Und wie hoch ist das "Risiko" dafür??

FrauApfel schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich kann das nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Ich war damals auch im Sommer die ersten 12 Wochen schwanger und eigentlich chronisch müde, kaputt, fix & fertig und nach jedem Schritt aus der Puste. Der Körper stellt sich einfach in der Zeit am meisten um und dafür braucht er alle Energie. Danach wächst ja an sich nur noch der Bauch. Bei mir wurde es nach der 12. Woche auch besser.
Also, nicht verzagen! Immer schön ruhig und langsam machen, Hektik und Stress vermeiden, viel schlafen und ausruhen... und weiter brüten. 😁

So... und nun... gute Nacht ihr Lieben und bis morgen!!
Pestwurz und Kicki und wehe, wie hören morgen irgendwas von gefallenen Tempis, Mens oder sonstigen PMS-Symptomen. Wir wollen nur positive Nachrichten lesen!!!

Schlaft gut!! 🙋‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Guten Abend Ladies,

Vielen Dank für eure lieben Worte. Nach zu viel Dr. Google war ich vorhin schon ganz wirr. :crazy: Ihr habt mich irgendwie wieder geerdet.

Mein Mann ist dafür das Risiko einzugehen. Wirklich abschätzen kann man es leider nicht. Aber da die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg in den letzten 15 Zyklen offensichtlich klein war, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es jetzt gleich vierfach klappt. Geistig baut er die Wohnung aber schon um, damit wir vier Kinder unterkriegen. :lol:

Deshalb habe ich mich jetzt für folgendes aberwitzige Konzept entschieden: Wenn ich heute oder in den nächsten Tagen Lust habe, mit meinem Mann zu herzeln, dann wird geherzelt. Wenn nicht, dann nicht. Und verhüten ist was für nicht-katholische unverheiratete Teenager.

Keine Ahnung, ob das besonders vernünftig, reif oder erwachsen ist. Aber nach fast anderthalb Jahren erfolglosem Basteln mag ich die Chance auch nicht verstreichen lassen (Müüslii, da hast du mir aus der Seele gesprochen). Und nach diversen Anläufen GVnP freue ich mich auf den Reiz des Verbotenen :twisted:

Good Night and good luck!

PS: Pestwurz, Kicki - ich drücke die Daumen für eure Tempi morgen!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Bergfex, das freut mich zu hören. ich finde das klingt nach einer wundervollen entscheidung! LG!!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Klingt nach einem guten Plan, Bergfex.
Bauchentscheidungen sind meist die besten. 👍
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen,

Bergfex, ich würde es auch so machen.
Bei mir sieht’s gar nicht gut aus. Werde wohl spätestens morgen neu starten. Danke fürs Daumen drücken 😭
Antworten