Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Grace77 hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 06:54 Zum Thema schwierige Schwiegereltern und Eltern, leider kann man sich die Familie nicht aussuchen. Bei mir ist es meine Familie, die schwierig ist. Früher verletzte mich ihr Verhalten, aber ich habe mich lange und intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und habe eine gute Lösung für mich gefunden. Ich bin kein kleines Mädchen mehr und vorallem muss ich ihren Erwartungen nicht mehr entsprechen (und ich will es auch nicht) also geh ich meinen Weg, wenn sie dabei sein wollen, dann tun sie es, ansonsten dürfen sie dort bleiben wo der Pfeffer wächst 😅😂
Also das ist eher worauf ich hinauswollte. leichter wird es nicht, im Gegenteil, aber es verschiebt sich das Verhältnis davon wer sich an wen anpasst. Du entscheidest dann selbst über die Werte ect. in Deiner Familie. Bergfex hat es auch sehr schön gesagt. Traurig macht einen solches Verhalten dennoch, aber man ist dem denke ich nicht mehr so ausgeliefert.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@sylvie: bin hin und hergerissen. Hatte gestern SB, heute noch nichts. Vorgestern war mir schlecht. Gestern nicht, heute nicht.
Hab Angst vor morgen...
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Hab mich das Wochenende ja etwas zurück gehalten. Wir hatten über's Wochenende leider kein W-Lan und die Internetverbindung allgemein war grottenschlecht. Da war nur Lesen drin, Schreiben ging leider nicht.
Also seid mir nicht böse, wenn ich jetzt auch nicht auf jeden einzelen eingehen kann. :(

Stepfle - Sooo schön, dass es dir so gut geht! Und du wirst sehen, auch die letzten 2 - 3 Wochen vergehen noch wie im Flug. Und ihr heiratet im Oktober! Toll toll! Herzlichen Glückwunsch!! :flower:

Kicki - Wie schaut's aus bei dir mit Test und Hibbelei? Wir sind alle so gespannt!

Pestwurz - Du machst es ja auch äußerst spannend!

Sylvi - Wie kann man denn die Mens riechen?? :?:

Familie und Schwiegereltern - Puh,..., ich glaube euch, dass es an den Nerven zehrt, wenn man sich mit denen nicht gut versteht. Bei mir geht es glücklicherweise. Meine Schwiemu ist zwar auch anstrengend, aber sonst wirklich ne liebe und nette und ich komme gut klar mit ihr. Auch mit meinen Eltern und meinem Bruder hab ich ein recht gutes Verhältnis. :thumbup:

Grace - Toll, dass du ausgewertet hast! :clap: Jetzt geht die Hibbelei also los. :lol: Deine Herzen sitzen ja ganz gut. Vielleicht hat es ja wirklich geklappt. Das mit den Brustwarzen hab ich diesen Monat übrigens auch gemerkt. Mein ES dürfte irgendwann jetzt sein und gestern zb haben die manchmal richtig gezwickt und gezwackt. Seltsam war das. :?

iMuck - Welcome back! Und ein Mitbringsel wäre ja fantastisch! Geherzelt habt ihr ja ordentlich. Ich drück die Daumen!

Bei mir so - Wir hatten zwar ein anstrengendes, aber richtig schönes Wochenende. Wir waren an einem See hier bei uns in der Nähe, sind da viel geradelt und schwimmen gewesen. Das Wetter hatte ja auch super mitgespielt. Samstag war der Himmel zwar mal etwas dunkel über'm See. Aber letztendlich hat's nicht geregnet und nachmittags konnten wir auch nochmal in den See springen. :D
Und jaaaaa,..., ein Herzchen konnten wir auch endlich mal wieder setzen am Samstag. :D Wasser scheint uns in der Hinsicht echt behilflich zu sein, diesmal waren wir nämlich unter der Dusche zu Gange. :silent:
Und wenn ich mir das so anschaue, könnte es sogar nicht ganz knapp in den Tagen um den ES rum liegen. Der dürfte nämlich jetzt irgendwann sein. Oh Gott,..., nicht, dass ich doch noch anfange zu hibbeln Ende des Monats. :lol:

Habt ihr letzte Nacht eigentlich Sternschnuppen beobachtet? Ich hab tatsächlich eine gesehen und mir natürlich auch gleich was gewünscht. :D

Habt alle einen schönen Tag! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Jamaka
Bei mir riecht es immer so metalisch oder nach Eisen🙈

Wir haben gestern bis um 1 draussen gesessen und Sternschnuppen gesehen. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Sylvi40 hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 09:15 @Jamaka
Bei mir riecht es immer so metalisch oder nach Eisen🙈

Wir haben gestern bis um 1 draussen gesessen und Sternschnuppen gesehen. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen😂
Metallisch oder nach Eisen? Aaaaaaha!
Das hab ich ja noch nie gehört. :lol: Was Männer so alles riechen, wenn Frauen ihre Mens haben. :crazy:
Riechst du das denn auch??

Oah,... so viele hast du gesehen? Ich war schon über meine eine Sternschnuppe froh. :lol:
Mein Mann hatte aber vor mir auf dem Balkon gesessen und meinte heute früh, er hat auch drei gesehen.
Naja, eine reicht ja, um sich etwas wünschen zu können. :P
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh, war gestern DIE Sternschnuppennacht? Ich habe zufällig eine gesehen :D

Ich teste wenn nötig am Mittwoch mit Schatzi zusammen. Heute habe ich nämlich keine ausrede für die gefallene Tempi.

Jamaka, dein Herz hab ich gesehen und habe mich tierisch darüber gefreut :mrgreen:

Hab heute und morgen noch gut zu tun, dann kann ich die Ferien genießen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:love: Silver23 hat ausgekugelt!

Herzlichen Glückwunsch 💐und eine wunderschöne Kennlernzeit, die Dich für das lange Warten auf dein Wunder (vET +16 :shock:) absolut entschädigt :love:


Yeah...geschafft! Bild

vET 27.09.2018 Löwenzahn: 39, Partner XX, keine Kinder
vET 26.10.2018 SonjaKiWu: 38, Mann 37, Sohn 2
vET 07.03.2019 Stepfle: 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019 FrauApfel: 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)

Glücklich entbundenBild


mit 35:
haydi
Chriss2908
DreimalMami
Yolo
leelaacoo
Milchkuh
Ixia
marie79
Susanne1979
emmentaler
Es-Kay
privatsache
Silver23



mit 36:
elektrik80
flocki79
Papiertigerin
schnitzelmaus
keks2010
Mona01
DieVanni
mauk
auriane
Sabrina
angelath

mit 37:
m.drachenmäulchen
Crylle
ekaye
schokokatz
bärbelette
Bibi77
Ei_like


mit 38:
roxycat
Carolin0376


mit 39:
manu376
befana
babsi99
pauline39

mit 40:
strolchi75
panda3
Silberling
bromolle

mit 42:
glückskind2014
Thekla
Zuletzt geändert von kicki am Montag 13. August 2018, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

jamaka hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 09:47
Sylvi40 hat geschrieben: Montag 13. August 2018, 09:15 @Jamaka
Bei mir riecht es immer so metalisch oder nach Eisen🙈

Wir haben gestern bis um 1 draussen gesessen und Sternschnuppen gesehen. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen😂
Metallisch oder nach Eisen? Aaaaaaha!
Das hab ich ja noch nie gehört. :lol: Was Männer so alles riechen, wenn Frauen ihre Mens haben. :crazy:
Riechst du das denn auch??

Oah,... so viele hast du gesehen? Ich war schon über meine eine Sternschnuppe froh
Ich rieche es auch😂

Eine ganz ganz Helle war auch zu sehen. Da sind meine Kinder und ich voll erschrocken😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Jamaka: ich freu mich so für dein Herz :love:

Pestwurz, Kicki: ui, spannend....

Bei mir so:
Hatte ein erlebnisreiches Wochende. Viel unternommen und tolle Begegnungen mit Freunden. Leider ist allerdings meine Patentante am Samstag verstorben. Somit war dieses Wochende mal wieder "voll das Leben" mit allem was zum Leben so dazugehört.

Gestern und heut Früh spüre ich irgendwie meine Brust. Weiß gar nicht, wie ich das erklären soll. Kein Schmerz, kein Ziehen, aber irgendwie so ein volles, wachsendes Gefühl. Naja, muss ja nix heißen in der HL. Hab das meinem Mann gestern gesagt. Er meinte nur: "Bist du schwanger?" Ich sag, dann immer, dass man das ja nie so genau wissen kann ;)

Guten Start in die Woche, Ladies! :flower:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Mein Beileid, Happiness
Standest du dir denn sehr nah mit deiner Patentante?

Und dein Mann ist ja süß. :D Aber ja, leider kann BS wirklich alles heißen. Däumchen sind aber natürlich gedrückt, dass du die Frage deines Mannes bald mit Ja beantworten kannst! :thumbup:

Und Danke, dass ihr euch so mit mir freut über mein Herzchen. :love:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten