Ach und Zyklus 6 war eh ein Horrorzyklus. Da hatte ich immense Probleme mit Hormonen und Hashimoto Schüben. Auf den Zyklus hab ich so viel nicht gegebe
Zt 12 und 13 waren dort ja geklammert. habe ich nun rausgenommen, meintest du das?
Temperatur in HL gesunken
Re: Temperatur in HL gesunken
Das ist ein guter Tipp SnoopyDog. Ich glaub das hab ich die Tage schon mal irgendwo gelesen.Snoopydog77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. August 2018, 22:14
Bei den Störfaktoren mit Alkohol solltest du dir zumindest in eigenen Notizen vermerken, was für Alkohol und wieviel davon. Da kann schon die ein oder andere Variation unterschiedliche Temperaturwerte verursachen.
Das werde ich jetzt auch eintragen. Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Ich denke das kann ich sogar noch für die Vergangenheit nachtragen.
Und Vs Tipp mit den Intensitäten werde ich mir auch zu Herzen nehmen und das mit eintragen, wenn mir etwas auffällt.
-
@Disstra
Ja, genau, das meinte ich. Damit ist Zyklus 6 zwar nicht auswertbar, aber die anderen Zyklen finde ich jetzt gar nicht so unruhig.
Hattest du vor Beginn mit nfp hormonell verhütet? Vielleicht braucht dein Körper noch ein wenig, um sich einzupendeln.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Störfaktoren in Zukunft besser einordnen kannst.
@Aoife
Ich gebe auch nur die Tipps der anderen Mädels weiter.
Ja, genau, das meinte ich. Damit ist Zyklus 6 zwar nicht auswertbar, aber die anderen Zyklen finde ich jetzt gar nicht so unruhig.
Hattest du vor Beginn mit nfp hormonell verhütet? Vielleicht braucht dein Körper noch ein wenig, um sich einzupendeln.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Störfaktoren in Zukunft besser einordnen kannst.
@Aoife
-
@Disstra
@Aoife
@Aoife
Wenn das nicht gemacht würde müsste sich wohl jede das komplette Forum und wirklich alle Threads durchlesen um solche Tipps zu bekommen
@Snoopydog
Ja, ich habe vorher ca. 14 Jahre hormonell verhütet. Da dauert und mit Absetzen der Pille kam dann Hashimoto zu Tage. Aber damit geht's mir zwar schlecht, aber besser als mit Pille.
Danke für eure ganzen Tipps
Ja, ich habe vorher ca. 14 Jahre hormonell verhütet. Da dauert und mit Absetzen der Pille kam dann Hashimoto zu Tage. Aber damit geht's mir zwar schlecht, aber besser als mit Pille.
Danke für eure ganzen Tipps