Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Sabanja hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 13:38
Ich benutze das, aber nur ganz wenig. Ich bin beim Sex immer eher etwas trocken und mein Mann sehr empfindlich.. Ich nutze das Gleitgel dann nur am SE, quasi als Einführhilfe. Hat meinem Mann und mir jedenfalls sehr geholfen. :)
Zur Wirkung kann ich nichts sagen.. Bisher bin ich nicht schwanger geworden :D .. Aber ich nutze es halt nicht so wie vorgesehen. Bin aber so sehr zufrieden.

Wollte nur keines nutzen, das die Spermien angreift.
[/quote]

Hm ok, wegen Trockenheit haben wir eigentlich keine Probleme. Ist dann wirklich die Frage ob es überhaupt Sinn macht für uns wenn der ZS eigentlich genug vorhanden ist.
lilalie hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 17:32
Ich benutze auch das Ritex KiWu-Gel. Wenn Du keine Probleme beim Sex hast und aus ausreichend ZS hast, brauchst Du das eigentlich nicht.
Ich benutze es aktuell, weil durch das Clomi oder meinem niedrigen Östrogenspiegel mein ZS sehr schlecht geworden bzw. fast weg ist.
Du bestätigst mir im Prinzip das, was ich mir schon gedacht hatte. Ich glaube an meinem ZS liegt es nicht, dass es bisher nicht geklappt hat. Der ist um den ES herum eigentlich wirklich gut.

Ich dachte nur das Gel hat vielleicht noch andere positive Eigenschaften. Denn sonst wäre es ja auch nur wie ein "normales" Gleitgel.
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@ Alice - ich drücke fest die Daumen, dass das Herz eine Punktlandung war :)

Mädels, meine Mens hat vorgestern eingesetzt, ich darf nun mithibbeln. 1. ÜZ, los geht's.

Während ich das schreibe setzt sich in der Bahn eine Frau mit Kugelbauch gegenüber :lol:

Meine Blutung war vorgestern nur ganz leicht, daher sollte man sie eher dem alten Zyklus zuordnen, oder? Kann man das ganz einfach machen?

Ich hoffe auch, dass der Link/Button funktioniert. Gebt mir gerne eine kurze Rückmeldung.

Von dem Gleitgel habe ich auch gelesen, ist da denn ein besonderer Stoff drin? Wir benutzen ab und an ganz simples ohne alles Gel, das würde ich sonst ersetzen wenn es alle ist aber nicht extra kaufen.

Wie geht es euch?
Glückszyklus: Bild
Bild
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Ich hab mal gelesen, dass ein normales Gel nicht immer den richtigen PH-Wert hat und evtl Spermien abtöten kann. Und natürlich steht auch darauf, dass das Gel dem natürlichen ZS ähnelt und die Schwimmer dadurch besser überleben können. Aber ist natürluch auch viel teurer und deshalb bin ich mir nicht sicher ob das nur Geldmacherei ist 🙈

Aber schaden kanns natürlich nicht 😉
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

lilalie hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 20:21 Ich hab mal gelesen, dass ein normales Gel nicht immer den richtigen PH-Wert hat und evtl Spermien abtöten kann. Und natürlich steht auch darauf, dass das Gel dem natürlichen ZS ähnelt und die Schwimmer dadurch besser überleben können. Aber ist natürluch auch viel teurer und deshalb bin ich mir nicht sicher ob das nur Geldmacherei ist 🙈

Aber schaden kanns natürlich nicht 😉
So seh ich das auch ;)
Schokosplitter hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 19:34

Meine Blutung war vorgestern nur ganz leicht, daher sollte man sie eher dem alten Zyklus zuordnen, oder? Kann man das ganz einfach machen?

Ich hoffe auch, dass der Link/Button funktioniert. Gebt mir gerne eine kurze Rückmeldung.

Wie geht es euch?
Wie sah die Blutung denn aus? Rot oder Braun? Ich kann deinen Button nicht öffnen. :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@ Traumwolke, danke fürs schauen, ich glaube jetzt müsste es funktionieren. Eher bräunlich und auch nicht viel, also eher eine Schmierblutung. Wartet ihr dann einfach so lange bis die Blutung komplett einsetzt, bis ohr die Zyklen trennt? Ich dachte halt vormittags die Blutung sei regulär stark...

Hast du schon einen neuen Plan bezüglich des Schilddrüsen Doktors?

Ich habe mal geschaut was daa Gel koster, das gobt es ja sogar bei dm. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich glaube ich die Applikatoren aber wenn unseres alle ist und es noch nicht geklappt hat gebe ich vielleicht meinen dm Gutschein dafür her.
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Guten Morgen Mädels :flower:

Sehr schön Sabanja :thumbup: Dann geht es mal als Daumen drücken :D

Das mit dem Gleitgel ist allerdings interessant. Wusste es selber nicht, dass es einen anderen PH Wert hat. Da ich auch hin und wieder Gleitgel benötige, kann es ja nicht schaden, sich das mal zu holen. Habe vermutlich genug Payback Punkte dafür übrig :lol:

Wünsche euch einen schönen Tag :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Guten Morgen :flower:
Ich habe auch ausgewertet und bin heute bei HL Tag 3.

Das Hibbeln geht wieder los :clap:
Allerdings glaube ich ja immer noch, dass wir auf ein Sommerkind warten.
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Wahrscheinlichkeit :lol:
Es sprechen 75% Wahrscheinlichkeit gegen einen Treffer!
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@Ingeneuse, ich hoffe für euch auf die 25% die dafür sprechen :thumbup:

Ich muss dann immer an @irkas Geschichte denken, da haben doch glaube ich die Ärzte selbst von einer geringen Wahrscheinlichkeit für einen Treffer gesprochen, und schwupps jetzt kugelt sie.

@ Sabanja - Glückwunsch zur Auswertung, hoffentlich bleibt die Hochlage mindestens 18 Tage

Habt einen Guten Start in den Tag
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Na dann drücken wir uns doch am besten gegenseitig alle Daumen die wir haben, damit wir eine schöne lange HL haben und der rote Drache nicht auftaucht 8-)

Mein Mann erzählt aber auch die ganze Zeit von einem Sommerbaby.... :crazy: Hätte aber nichts dagegen, wenn es eben auch schon vorher klappt :thumbup:

Wie viel Kaffee trinkt ihr eig, oder noch? Jetzt während der KiWu Zeit.
Ich trinke morgens auf der Arbeit eine Tasse, allerdings mit viel Milch :oops: Und das wars dann auch an Kaffee den ganzen Tag über. Habe es mir sogar abgewöhnt Cola und Coke Zero oder meinen heiß geliebten Energiedrink zu trinken :o Positiver Effekt von der ganzen Ohne-Koffein-Geschichte, ich schlafe zumindest nachts wieder besser ;)
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten