silvahu: dann ist für dich also auch Freitag ein wichtiger tag was infos angeht. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die zeit bis dahin schnell vorbei geht und und alles ok ist.
marylus, vannicky und schnucki: ich wünsche euch für den neuen Zyklus ganz viel glück und erfolg!!
Traumwolke: oh, dann bin ich mal gespannt, was bei dir rauskommt bei dem Blut abnehmen. kannst ja dann mal erzählen wie es war.
marigold: ich mache auch bei einer Tippgemeinschaft mit und bin mega schlecht
die Mannschaften wollen einfach nicht so spielen wie ich das gerne hätte.
an die HL-Hühner: ich drücke weiter fest die Daumen!
me: ich habe die nacht tatsächlich geschlafen wie ein stein. war fix und fertig
habe einen hcg wert von 28.5 und bin also tatsächlich schwanger. die spannende frage ist jetzt ob es mit den Blutungen abgeht oder nicht. morgen muss ich dann wieder hin zur Blutabnahme und dann werden wir sehen ob sich der hcg wert verdoppelt oder eben nicht.
mir gehts damit ok. könnte mit einem klaren ja oder nein leichter leben. so häng ich grad voll in der Luft und weiß nicht ob ich grade einen Frühabgang habe oder die Blutungen "harmlos" sind. das ist nervenaufreibend.
danke für eure nachrichten und eure so lieben Worte. das hilft mir echt total gerade in dieser ungewissen zeit...
falls es ein Abgang ist habe ich überlegt würde ich gerne dann auch ein paar werte überprüfen lassen sicherheitshalber. Was macht da sinn? Hormone generell (vor allem Progesteron) und Schilddrüse? manche von euch haben das doch schon machen lassen und können mir vll sagen wonach ich dann fragen muss. das wäre sehr lieb.