Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen in die Runde!

Kicki - Danke wie immer für die Liste! :flower: Und was macht denn deine Tempi da??? :wtf: Die soll mal schön wieder hoch!

Pestwurz - mir geht's heute nicht viel besser. Hab seit gestern Abend Kopfschmerzen und fühle mich heute wie erschlagen, alles tut weh, Muskelkater vom Yoga am Mittwoch hab ich auch. Alles blöd heute. :(

Ich hatte ja auch auf ein Herzchen gestern Abend oder heute Morgen gehofft, da wir kindfrei hatten. Ist leider nix draus geworden, da es gestern Abend sehr spät geworden ist, heute Morgen die tägliche Zeitknappheit da war und das mit meinen Kopfschmerzen eh keinen Spaß gemacht hätte.
Aber ich seh es gelassen.
Der Abend gestern war trotzdem schön. Wir waren erst lecker Sushi essen und danach im Freiluftkino. Haben uns "Shape of Water" angesehen. Interessanter Film. :D

Über's Wochenende fahren wir an den Bärwalder See bisschen radeln und baden. Es soll ja glücklicherweise nicht so heiß werden. Freu mich schon drauf. Und vielleicht klappt es da mal wieder mit einem Herzchen. :love:
Was habt ihr alle so geplant für's Wochenende?
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen,

bei mir ist grad auch etwas stresseig die Tage gewesen, deswegen war ich so ruhig...
Kicki Danke für die Liste :clap:
Wochenede steht bei uns nichts an....

IIch komme gerade von KIWU Doc...da ich ja aber gestern beim normalen Frauenarzt war...wusste ich schon wie es aussieht, da der so neugierig war und unbedingt ein US machen wollte :-)
Habe mir dann einen Spass erlaubt und meinem KIWU Doc heute erzählt, dass ich die Tage genau spüren konnte was sich da unten tut.
Rechts spüre ich nichts also da hat sich nichts getan und links kam zu dem grossen noch 2 weitere dazu, das hätte ich genau gespürt.
Er nur aha ja jetzt bin ich mal gespannt das hätte er noch nie gehabt dass das jemand so spürt. Ob ich auch wüsste wie gross.
Ich nur mmmhhh alle so zw. 10-12 mm, der grosse Follikel ist nimmer gewachen.
Dann hat er geguckt , erst rechts....und dann war er ruhig : ok da haben sie schonmal richtig gefühlt. Das ist ja der Wahnsinn ....da ist ein kleiner Antralfollikel nur der zählt nicht.
Und jetzt links.....hammer in der Tat 3 Stück.....wie ich das so wusste? er war wirklich baff...aber als er dann ausgemessen hat und meine Grössenangaben fast gepasst haben meinte er doch, Sie waren doch bestimmt gestern beim Frauenarzt oder??????
HAHAHA aber wir haben gelacht .
Also wie gesagt, rechts nix, links hat er 4 gefunden. 2 mit 12 mm 2 mit 9 mm. Er ist ganz zufrieden.
GSMH 6 mm da muss noch was gehen.
Seit heute morgen spritze ich was zum ES verhinden und ich stimuliere bis Montag weiter mit 300 IE Pergoveris. Da dann nochmal US...er denkt Mittwoch Punktion und Freitag Transfer.... wenn überhaupt EZ drin sind, wenn diese reif sind,wenn sie sich befruchten lassen, wenn Sie sich teilen, wenn wenn wenn ....
Oh ich bin gespannt ob es am Ende 4 grosse sind, ich hoffe es damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Bild
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Glücksfrosch hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 09:26 IIch komme gerade von KIWU Doc...da ich ja aber gestern beim normalen Frauenarzt war...wusste ich schon wie es aussieht, da der so neugierig war und unbedingt ein US machen wollte :-)
Habe mir dann einen Spass erlaubt und meinem KIWU Doc heute erzählt, dass ich die Tage genau spüren konnte was sich da unten tut.
[...]
HAHAHA aber wir haben gelacht .
[...]
Oh ich bin gespannt ob es am Ende 4 grosse sind, ich hoffe es damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Schön, dass der Kiwu Doc Spaß versteht!
Um ehrlich zu sein, komm ich mit den ganzen Einzelheiten nicht ganz klar, da ich mich zum Glück nicht damit befassen musste :shamebag:
Aber sehe ich das richtig, dass eventuell vier befruchtete Eizellen eingesetzt werden?
Dann können wir hier alle schonmal einen Plan aufstellen und abwechselnd zum Helfen kommen, oder? 😉
🐣🐣🐣🐣

Jamaka: Viel Spaß am See!

Pestwurz: gute Besserung!

Mir geht's gut. Hier hat's ordentlich abgekühlt und es regnet endlich mal. Außerdem naht der Urlaub!!! 😃
Wir fahren eine Woche weg und wollen dann einiges hier unternehmen. Ach, ich freu mich!
Mein Gyn hat mir bryophyllum empfohlen. Das werde ich jetzt mal zur Nerven Beruhigung nehmen. Außerdem trinke ich eine Tasse Frauenmantel Tee am Tag.
Und dann: ich GLAUBE an mein Baby. Diesmal wird alles gut! 💖😍

Liebe Grüße an euch alle!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Danke Malfini!
Ich mache nichts Besonderes, dies Wochenende. Ausruhen... :clap:
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Kicki: danke für die Liste! Toll, dass du uns was zum Stalken gibst, auch wenn du grad viel um die Ohren hast. :flower:

Malfini: das hört sich doch alles gut an :flower:

Jamaka: bei dir hört es sich auch gut an. Auf mich wirkt es so, als ob ihr euch langsam entspannt annähert :love:

Wetter: Juhu, es hat abgekühlt. Ich liebe kühles Wetter. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.

Wochenende: reiten, alte und neue Freunde treffen und aus irgendeinem Grund hibbelig sein ;)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Happines mach ich gerne. Und dabei hält sich dann mein schlechtes gewissen zurück wenn ich gar nix schreibe. Wir liegen in den letzten Zügen vom Kinderzimmer renovieren, und der Kinderzimmerumzug steht an.

Jamaka so frühes messen "stört" bei mir nach unten. Ich bin seit 5 wach, da mach ich mir heute keine Sorgen wegen dem Abfall.

Mehr sorgen macht mir der TSH, der ist nur unwesentlich runter auf 2,61 (von 2,85)

Lg
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach ja, und natürlich ist die Waschmaschine kaputt und es ist viel zum waschen da. Ich fahre grad täglich in meine Wohnung nur zum waschen. Aufhängen kann ichs dann wieder zu Haus im Garten... Schatzi holt die Waschmaschine dann mit dem Kinderzimmer zusammen. Bis dahin habe ich halt noch extra fahrerei
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Happines hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 10:20 Jamaka: bei dir hört es sich auch gut an. Auf mich wirkt es so, als ob ihr euch langsam entspannt annähert :love:

Wochenende: reiten, alte und neue Freunde treffen und aus irgendeinem Grund hibbelig sein ;)
Ja, zur Zeit gehen wir relativ entspannt mit einander um. Klar gibt's auch mal wieder krampfige Situationen. Aber ich denke, die gibt's in der gesündesten Beziehung. Und es kann ja auch nicht alles von jetzt auf gleich schick sein.
Ein Herzchen wäre mal wieder schön. Aber auch das sehe ich gelassen, wenn es nun eben wie gestern leider nicht geklappt hat.
Ich gebe uns da die Zeit und plane da eigentlich im Kopf mindestens bis Ende des Jahres ein. Ist ne lange Zeit, aber ich denke, das braucht es.

Hmm..., verstehe, warum du hibbelig bist. Du dürftest ja die nächsten Tage auswerten können und deine Herzchen sitzen super!! :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 11:04 Ach ja, und natürlich ist die Waschmaschine kaputt und es ist viel zum waschen da. Ich fahre grad täglich in meine Wohnung nur zum waschen. Aufhängen kann ichs dann wieder zu Haus im Garten... Schatzi holt die Waschmaschine dann mit dem Kinderzimmer zusammen. Bis dahin habe ich halt noch extra fahrerei
Ach, das ist doch echt blöd! Solche Sachen gehen aber auch immer dann kaputt, wenn man das gerade gar nicht gebrauchen kann! Aber seid froh, dass ihr noch deine Waschmaschine habt.
Unsere ist im Frühjahr auch kaputt gegangen und wir hatten keine zweite. Da musste Schwiemu mit ihrer kleinen Mini-Maschine mal die ein oder andere Ladung waschen. Auch nicht schön... :problem:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Neeee Hilfe 4 befruchtete sind in Deutschland noch erlaubt .
Jetzt mal gucken wieviele es am Ende sind und wie sie sich entwickeln ich hoffe auf 2 🤠
Bild
Antworten