CandyCandy hat geschrieben: ↑Freitag 31. August 2018, 14:45
Den Wert von ZT 17 hast du in diesem Zyklus in der TL schon mal 2x gemessen, also ist das für mich keine Höhere Messung.
Zudem verstehe ich nicht ganz, warum du ZT 19 klammerst. Du hattest in dem Zyklus mehrmals Umgebungswechsel & Alkohol, keiner dieser Werte war erhöht. Auch in Vergleich mit der Umgebung scheint mir ZT 19 nicht gestört zu sein.
Heute könnte schon eher die 1hM sein - das kannst du aber auch erst sagen, wenn noch weitere höhere Werte folgen.... Da du wie ich mich zu erinnern glaube, verhütend unterwegs bist, möchte ich dir da nicht zu sehr reinreden, da ich nicht verhüte.
Das gleiche gilt auch für den SH! Den kannst du auch erst auf ZT 20 setzen, wenn du die folgenden Werte der nächsten Tage beobachtest....
ZT 19 habe ich am Anfang nicht geklammert, doch es handelt sich da um einen besonderen Umgebungswechsel. An den andern Umgebungswechseln war ich bei meinem Freund oder wieder bei mir zu hause, und da stört der wert nicht. An ZT 19 hab ich aber bei meiner schwester übernachtet. Ich glaube auch nicht dass der wert gestört ist, dachte aber man solle im Anstieg lieber klammern wenn man nicht sicher ist...
Zur vermeintlichen ehm, ja die hab ich 2 mal gemessen, aber eine davon war noch ganz am Anfang, wo die Tempi generell noch erhöht war, kann das nicht eher daran liegen?
Ja ob ZT 20 der SH ist kann ich erst in ein paar tagen wissen, ich geh nur mal provisorisch davon aus, und warte natürlich die auswertung ab.