Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sasha »

Ich rutscht dann mal nach unten und bin gespannt wann meine Mens kommt. Heute gehts bei mir erstmal spontan in einen Nachtdienst, hoffentlich wird es ruhig.
Ich hoffe es geht dir wieder besser Ani.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 6. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Danke euch, ihr Lieben! Gestern war auch noch ziemlich furchtbar, besonders, wenn ich was gegessen habe. Habe also folglich möglichst wenig Nahrung zu mir genommen. Heute versuche ich es mal mit einem pflanzlichen Mittel für den Magen und Darm und trinke weiterhin Frauenmanteltee. :crazy:

Ich bin aus den gleichen Gründen sehr happy mit der Menstasse: nur zweimal wechseln und nicht ständig ausgetrocknete Schleimhaut. :thumbup:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Huhu :wave:
Musste mal meinen Button erneuern
Ich warte immer noch auf meine ehm... heute hab ich das erste mal den wassertest gemacht. Weil mir aufegefallen war dass ich häufig wenn ich abends GV hatte, am nächsten Tag S+ hatte und dachte dass es bestimmt noch Erregungsschleim ist. Dieser Schleim passt auch sonst eigentlich nicht in mein Muster was den Gedanken an Erregungsschleim noch verstärkt hat, aaaaaber der Test hat ergeben dass es ZS ist, denn der Schleim hat sich im Wasser nicht aufgelöst und das wäre doch der Fall gewesen wenn es Erregungsschleim gewesen wäre oder?

@Ani ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder was besser :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 6. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
[/quote]
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Mit dem Wassertest kenne ich mich nicht aus, den habe ich noch nie ausprobiert.
Allerdings würde auch nach dem GV oder am nächsten Morgen keinen ZS bewerten, weil mir das nicht sinnvoll erscheint. Bringt ja nichts wenn man der Schleimbewertung dann nicht über den Weg traut.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

-V- hat geschrieben: Samstag 11. August 2018, 09:08 Mit dem Wassertest kenne ich mich nicht aus, den habe ich noch nie ausprobiert.
Allerdings würde auch nach dem GV oder am nächsten Morgen keinen ZS bewerten, weil mir das nicht sinnvoll erscheint. Bringt ja nichts wenn man der Schleimbewertung dann nicht über den Weg traut.
Hmmm :think: würdest du dann morgens den Schleim einfach außer acht lassen und nicht in die Wertung miteinbeziehen? Mein Problem ist dass ich morgens am ehesten zs finde und dann oft über den Tag nicht mehr... der Gedanke dass mein zs durch den GV verfälscht ist hatte ich leider schon öfter und das ist ein blöder Gedanke weil ich dann wenn es Richtung ES geht sogar manchmal denke, lieber keinen Sex zu haben damit die Auswertung klar ist... aber ich möchte natürlich nicht auf Sex verzichten grade dann ist die Libido ja auch mehr da... trotzdem nervt es das dann im Kopf zu haben :problem:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ja, würde ich so machen. Du kannst ja ausprobieren, ob der Schleim bei GV abends oder nachts ab Mittags oder Nachmittags wieder bewertbar ist.
Es ist ja eigentlich auch logisch, dass sich der Erregungsschleim nach dem Sex nicht "in Luft auflöst" sondern erst nach und nach "rausläuft".
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, MissRainbow! Mit dem ZS gehts mir auch so, dass der am Morgen nach dem GV noch verfälscht sein kann. Und der Wassertest funktioniert für mich auch nicht wirklich. Ich ignoriere den unsicheren ZS mittlerweile und bewerte, was ich ab mittags ungefähr vorfinde. Und ich nutze alle meine Sinne zur Unterscheidung, ich finde ZS riecht ganz anders als Erregungsschleim ;)

Und gute Besserung, Anirahtak! Das klingt ja wirklich schmerzhaft, hoffentlich geht es Dir schon wieder besser.

Ich bin nach einer eindrucksvollen und erlebnisreichen Woche wieder zurück. Es war toll, aber ich bin auch froh, wieder in meinem eigenen Zuhause zu sein. Neben Mitbringseln habe ich auch die Mens mitgebracht, die kam leider einen Tag früher als gehofft und auch etwas stärker als sonst. Jetzt bin ich schon im 24. Zyklus und beende mein zweites Frauenjahr. Wie schnell das geht.

Habt alle ein schönes Wochenende :flower:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hey ihr Lieben,
Mich stresst es halt weil ich genau weiß dass ich mittags und später oft überhaupt keinen zs mehr finde aber diesmal hab ich mich nachmittags regelrecht nass gefühlt, als hätte ich in die Hose gemacht und das ist auch genau der zs den ich sonst um die ehm wahrnehme, deswegen hab ich heute das s+ auch gelassen...vom zt her passt es ja auch ganz gut und die ehm müsste jetzt bald kommen. Die Libido steigt auch und ich hatte sogar MS :D

@pisang ich freue mich dass du so eine gute Woche hattest und frage mich was denn das zweite Frauenjahr ist ? :crazy:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von iSprung »

MissRainbow hat geschrieben: frage mich was denn das zweite Frauenjahr ist ? :crazy:
Frauenjahre sind eine hier im Forum herumschwirrende Form der Zeitrechnung, von der ich gar nicht weiß, wo genau sie eigentlich herkommt. 1 Frauenjahr entspricht 12 Zyklen. ;)
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

iSprung hat geschrieben: Samstag 11. August 2018, 22:34
MissRainbow hat geschrieben: frage mich was denn das zweite Frauenjahr ist ? :crazy:
Frauenjahre sind eine hier im Forum herumschwirrende Form der Zeitrechnung, von der ich gar nicht weiß, wo genau sie eigentlich herkommt. 1 Frauenjahr entspricht 12 Zyklen. ;)
Ah ok dann bin ich wieder was schlauer
Danke iSprung :flower:
Antworten