Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Bibabina »

Huhu,

danke für das Willkommen heißen :)

Hab übers Wochenende mal mein Krönchen gerichtet...der Termin in der KiWu beruhigt mich innerlich etwas. Vielleicht ganz gut, das ganze nun in die Hände von Profis zu legen.

So ein Vorgespräch beim Gynäkologen benötigen wir hier in Berlin nicht, Sabanja...interessant, wie sich das unterscheidet. SG auch nur, wenn schon vorhanden, sonst nicht. Ich bin gespannt, was du dann von berichtest und was bei mir dann gemacht wird.

Zitrone wie ärgerlich mit dem Laptop :(

Twins ach man, doofe Mens....aber wie sagte pinky schon - Tickets für April UND Mai liegen bereit! :flower:

Soooo, wenn ich auf Arbeit dazu kommen, dann lese ich mal ein wenig nach :)

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins, och schade, dass es nicht geklappt hat! Auf zum Projekt Maibaby! Ich hoffe, du konntest deine Krone schon richten und startest optimistisch in den neuen Zyklus!

serena, bei dir wird es ja spannend! Wie geht es dir?

sabanja, ich schreibe mal in diesen Faden rein: Krampfader hab ich auch schon was in meinem Buch gelesen, dass es das gibt. Was hat der Arzt dazu gesagt, welche Optionen gibt es? Oder wird erst das Spermiogramm abgewartet?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Guten Morgen ihr Lieben,
Pinky, lieb, dass Du fragst. Mir gehts eigentlich gut 😉 Ich hab seit zwei Tagen so n permanenten Druck im Unterleib, was ich bisher noch nicht kannte. Aber ansonsten haben mich die typischen PMS (Brustspannen, Heißhunger) eingeholt 😂🙈 Nach dem Temperaturabfall gestern hab ich eigentlich stündlich mit der Mens gerechnet und bin regelmäßig zur Toilette, aber bisher nichts in Sicht. Und was keine Tempi heute wieder macht, keine Ahnung 🤔 Ich hab ne Regelmäßigkeit in meinen Zyklen aufgegeben zu suchen... Irgendwie ist jeder anders 😕

Twins, neue Chance, neues Glück ✊ ✊ ✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Serena, ich drücke dir ganz doll die Daumen! Es muss nämlich jemand den Anfang machen, damit der Faden hier geschlossen werden kann! "Etwas länger hibbeln" kann doch auch kein Dauerzustand sein!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Hallo!
*reinschleich* zum Thema Varikozelen, also Krampfader: Kann ungünstig sein, kann helfen es entfernen zu lassen. Mein Mann hat die auch und bekannt seit 15 Jahren, 1x operiert und direkt wiedergekommen. Hat auch eine der schlimmsten Ausprägungen. Hatte deswegen bei 10 Monaten hibbeln auch einen Termin für den Urologen und Spermiogramm von sich aus gemacht. Was soll ich sagen: anstatt zum Urologen sind wir zur FA wegen einer SS :thumbup: Deswegen: kann auf jeden Fall sein, vor allem kann es auch die Kiwu Zeit verlängern, aber muss die Schwimmer noch beeinträchtigen.
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Hallo Zusammen,
Ja - erschreckend - 20. Übungszyklus hat begonnen. Gut, dass man nicht in die Zukunft reinschauen kann, sonst weiß ich nicht, ob man dann Kraft findet, optimistisch zu bleiben. Aber so hat man immer einen Funken Hoffnung. Ich habe bereits am Samstag in der KiWu- Praxis wegen der BS angerufen und tadaaa der Arzt hat jetzt Urlaub. Und nächsten Monat zu der Zeit, die für mich in Frage kommt ebenfalls. Es wurde mir von der Sprechstundenhilfe angeboten, dass man mir ein Rezept für eine Anti- Baby- Pille schreibt (ohne Untersuchung!!), damit sich die Schleimhaut nicht aufbaut und ich könnte während dem ganzen Zyklus BS machen lassen. Das werde ich aber nicht machen. Es fehlt mir gerade, dass mir die Pille auch noch den Zyklus durcheinander bringt. Nachdem ich gestern dreimal niemanden in der Frauenklinik (Alternative zu meinem Arzt) wegen Vorbesprechung eines OP- Termins erreicht habe, habe ich mich entschieden, die zwei Monate auszusitzen. Nach 20 Monaten sind weitere zwei auch nicht die Welt. Wir werden natürlich üben und ich meinen Zyklus beobachten. Dann schaue ich, was mein Körper ohne L Thyroxin macht. Ich gönne mir eine Auszeit von den Ärzten. Nur am 22.08. ist ein vorerst letzter Termin.
Ich habe fast alles untersuchen lassen, was man untersuchen kann. Jedes Mal hoffen und bangen. Jetzt überlasse ich meinen Körper ihm selbst. Auch wenn nach 19 erfolglosen Monaten der Verstand schreit: ohne etwas zu tun, wirst du nicht schwanger, gönne ich mir einfach das Nichtstun. Vorerst...
Ja, Krönchen ist gerichtet ;-)
Einen schönen Tag euch allen!
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Happines »

*reinschleich*

Ich bin eigentlich in der 35+ Gruppe unterwegs, aber lese hier immer wieder mit... Mir kamen nur ein paar Gedanken nach twins79 Beitrag, die vielleicht aufmuntern könnten...
Ich bin 38 und vor 3,5 Jahren haben wir einfach aufgehört zu verhüten und es drauf ankommen lassen. Habe damals noch kein NFP gemacht und mich auch sonst nicht groß mit meinem Zyklus (außer Zykluslänge) beschäftigt. Nach so langer Zeit habe ich nicht mehr wirklich damit gerechnet, schwanger zu werden. Im Mai diesen Jahres, also nach über 3 Jahren, hatte ich dann überraschend eine positiven Test in der Hand (so überraschend wie es auch sein kann, wenn man nicht verhütet :oops: ). Da war ich schon in der 6. SSW. Der Krümel wollte zwar nicht bleiben, aber ich wollte damit nur sagen, dass es keinen Grund gibt aufzugeben und zu glauben, man schafft es ohne Hilfe nicht, schwanger zu werden, auch wenn schon so viel Zeit vergangen ist. :flower: Alles braucht seine Zeit und kommt, wenn die Zeit dafür reif ist. Gebt die Hoffnung nicht auf! Ihr schafft das! :flower:

Hoffe, mein Zwischenpost war ok, auch wenn ich sonst hier nicht schreibe. :shamebag:

*rausschleich*
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Guten Morgen ihr Lieben 👋

Zitronenfrau, scheint, als hätte Dein ES stattgefunden und ihr perfekte ❤💞❤ gesetzt 😁👍✊ Toi Toi Toi ✊ ✊ ✊

Bei mir ist bisher alles unverändert, ständiges Druckgefühl, wobei inzwischen au ma n einzelnen Ziehen mal auf der einen, dann wieder auf der anderen Seite dazu kommt.. Das sind eher typische Mens- Anzeichen. Schauen wir mal, bis wann sie eintrudelt 🤔 Normalerweise dauert meine HL max. 13 Tage, üblich eher 11-12 🤔
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen,

Serena ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass deine HL dieses Mal erst 2019 endet!! :flower: Und ich stimme Pinky voll zu! Eine von uns muss den Anfang machen, wenn wir hier schließen wollen! Also los gehts!!! :D

Ja ich denke auch, dass ich morgen ausgewertet hab und hoffe, dass ich mich im Urlaub nun schön ablenken und beschäftigen kann! 8-)

Happines lieben Dank für deinen Kommentar! Das macht tatsächlich irgendwie Hoffnung! 3 Jahre sind eine lange Zeit! Ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt und dieses mal dann gut ausgeht!! :love:

Twins schön, dass du dein Krönchen wieder gerichtet hast! :flower: Also irgendwie finde ich es frech, dass die dir nach so langer Hibbelzeit tatsächlich sagen, dass du Pille (wenn auch nur für 1 Zyklus) nehmen sollst! Das würde sich für mich so anfühlen wie ne Ohrfeige! Als ich das gelesen hab musst ich direkt an den Spruch meiner alten Osteopathin denken, die mich nie wieder sehen wird!! Ich hatte sie bzgl. Kiwu gefragt und die Antwort ware "Naja Sex soll da ja auch helfen!"

Wünsch euch allen frohes Schwitzen & nen schönen Tag! :P
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,

bei gehört die Einahme der Pille mit zur Vorbereitung für den Kinderwunsch. :crazy: Für mich klang das total dämlich!
Es gibt bei den Pillen sehr große Unterscheide. Die, die ich vorher genommen habe, hat eher dafür gesorgt, dass die Eizelle zusätzlich kaputt ist und die Pille die ich dan bekam, war eine die meine Hormone eher zu recht gerückt hat. Da ich zu viele männliche Hormone habe, wurde diese über die Pille wieder reduziert, um dann einen besseren Start zu haben.

Ich finde es nur unverschämt, die Termine so doof zu verschieben!
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten