Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

@Gurkensandwich
Klingt doof, aber richtig abgelesen hast du? Oder hast vielleicht den "Hintergrund" abgelesen und nicht die Skala an sich?
38,95°C liegt ja wirklich nicht mehr im Bereich der normalen Aufwachtemperatur, das wäre schon deutliches Fieber.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@ Bea
Die Flitterstunden waren toll und wir haben schon überlegt dass wenn wir jetzt mit allem gut durch kommen und dann noch was vom Urlaub übrig ist vllt nochmal für 2—3 Nächte hinzufahren. :D

Bei deinem verlinkten Zyklus ist es schwer zu sagen ob ein es stattgefunden hat, aber wenn die Klammern richtig sind könnte dS schon sein :think: ich würde die Auswertung so lassen und sagen neuer Zyklus neues Glück :flower:

@gurkensandwich

Dankeschön :)
Ich schließe mich —V— an. 38.95 merkt man definitiv. Da stimmt irgendwas nicht :problem:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Der Balken ist echt richtig aus der Skala rausgegangen. Ich hab mich danach gefragt, ob mit meinem Thermometer was nicht stimmt, aber es ist ein analoges (Geratherm) von daher kann es eigentlich nicht sein. Richtig abgelesen habe ich auf jeden Fall...

Ich beobachte es weiter.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ist es vielleicht in der Sonne gelegen und deswegen gestiegen? Die brennt ja momentan gefühlt rund um die Uhr runter. .
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ne, die scheint nie ins Schlafzimmer...

Mittlerweile glaube ich eher, dass ich wirklich fiebrig war. Gestern Abend hatte ich dann nämlich auch Hitzewallungen und Schüttelfrost und leichte Kopfschmerzen. Und müde war ich...
Eventuell hatte ich einen kleinen Infekt. Letzten Donnerstag wollte ich Blutspenden (Durfte aber nicht wegen niedrigem HB), da war die Temperatur auch schon relativ hoch (37,8°C). Vielleicht hatte sich da schon was angekündigt.

Heute morgen war aber wieder alles prima, Temperatur auf TL-Niveau 😊
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

@MissRainbow Dankeschön! Ich drück feste die Daumen, dass ihr nochmal 2-3 Tage hin könnt!

@Gurkensandwich Schön dass deine Tempi heute wieder unten war :thumbup:

Ist es mit der App eigentlich auch möglich, die Zyklen so zu verlinken, dass andere durchblättern können oder geht das nur mit der Webversion?
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

bea94 hat geschrieben: Dienstag 7. August 2018, 10:19 Ist es mit der App eigentlich auch möglich, die Zyklen so zu verlinken, dass andere durchblättern können oder geht das nur mit der Webversion?
Meines Wissens geht das nur mit der Webversion.

@MissRainbow: Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit und alle(s) Liebe, gute Kommunikation und viele glückliche Tage für eure Ehe!
@pisang: schönen Urlaub!!

Den Rest habe ich grad nicht behalten. Sorry!
Ich quäle mich seit gestern mit Bauchschmerzen rum. Erst waren es die typischen Mensschmerzen, die ich immer an ZT1 habe. Aber dann schlug es um und fühlt sich eher wie Luft im Bauch an und/oder wie andere Krämpfe. BH geht gar nicht, der drückt sowas von auf den schmerzenden Oberbauch. Ich hatte das vor einigen Zyklen schon mal so schlimm. Danach in abgemilderter Form und zuletzt gar nicht. Aber heute habe ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht deswegen. :thumbdown:

Sorry für den Ego Post.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

@Ani Keim Grund, dich zu entschuldigen!
Ich schätze dieses Forum bzw. gerade diesen Thread u.a. so sehr, weil man auch einfach von sich erzählen kann.

Wie gehts deinem Bauch?
Bild
:)
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Danke Ani und gute Besserung :flower:

Hmmm ich glaube meine ehm lässt weiter auf sich warten. Der ZS kommt irgendwie nicht aus dem Quark und die Tempi auch nicht. Jetzt hab ich dann doch extremere Schwankungen. Das liegt glaub ich daran dass ich Urlaub habe und die Messzeiten so extrem wechseln. Ich bewundere alle die gut weiterschlafen können, nach dem Messen. Bspw heute ich bin aufgewacht und hätte gern einfach noch weiter geschlafen denke aber ne das wird dann sicher wirklich zu spät zum messen also schau ich mal lieber auf die Uhr. Oh ja lieber jetzt messen. Und jetzt wars das mit nochmal weiter schlafen.
Naja aber ich schweife ab :lol: das ist jedenfalls alles noch nein TL Niveau, wenn auch heute im oberen Bereich angesiedelt. Aber grade wenn ich spät messe und in der HL wäre wäre die Tempi deutlich höher...
mal sehen was das diesen Zyklus noch wird... ich möchte gern das Kondom los haben. Es nervt momentan echt sehr :roll:
Oh jetzt hab ich aber viel über mich und meinen Zyklus geschrieben :lol: das war so nicht geplant also gibts von mir auch einen egopost :lol: sollte ich irgendwo einen Denkfehler haben dürft ihr mich gern drauf aufmerksam machen ;)
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

@Ani klingt furchtbar. Ich hoffe, du wirst in den nächsten Zyklen wieder etwas oder auch gänzlich verschont von den Schmerzen!

@MissRainbow ich drücke die Daumen, dass die ehM morgen oder übermorgen eintritt, um den 20. ZT rum ist es bei dir ja meist so weit, wenn ich das richtig sehe.

@Me Ich bin sehr glücklich mit meiner Tasse. Manchmal noch etwas unbeholfen, aber sie sitzt gut, jedenfalls ist alles dicht und ich spüre nichts :thumbup: das beste ist aber wirklich, dass man nur zwei mal am Tag ausleeren muss und nicht mehr daran denken muss, alle 4-6 Stunden auf Toilette zu gehen.

Grüße!
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Antworten