Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich hatte schon einige 23 oder 24 Tage Zyklen, und meine hochlagen sind über 12 Tage eigentlich schon ein Indiz für mögliche Schwangerschaft, so selten schaffe ich das. Naja, mal schauen. Im Moment bin ich noch sehr entspannt, hoffentlich bleibt das so :mrgreen:
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Hallo Kicki

Wieso hast du denn so kurze Zyklen und Hochlagen?
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Danke wie immer für die Liste kicki! :) Du kannst bei mir bei next stop 29.08. eintragen ;-) :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen in die Runde!

Wie geht es euch allen so?
Was macht ihr bei der Hitze heute?
Bei uns sind hier heute 36 Grad angesagt. Die Klima im Büro läuft schon auf volle Pulle und heute Nachmittag geht's wieder ins Schwimmbad. Was will man auch anderes sinnvolles machen bei der Hitze?? :crazy:

Kicki
Kannst du meinen Eintrag in der Liste mal bitte korrigieren? Irgendwie hat sich da die Mariella in meiner Zeile mit eingeschmuggelt. Kenne ich gar nicht, die Frau?
Bei meinem Sohn darfst du gern das Alter mit 5 Jahren eintragen.
kicki hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 18:18
Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Hab mich auch schon gefragt, warum du so einen kurzen merkwürdigen Zyklus hast.Hat das die FÄ schon mal überprüft?

Habt alle einen schönen Tag! Versucht, nicht zuviel zu schwitzen. :lol:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Guten Morgen Ladies,
hier ist ja mal wieder so viel los, dass ich gar nicht hinterherkomme :shamebag: Daumen sind wie immer allen gedrückt, insbesondere Malfini, Frau Apfel und Stepfle, dass sich alles gut entwickelt.

Die Hitze lässt sich gut aushalten bei mir. Ich sitze den ganzen Tag neben der Klimaanlage und abends hüpfe ich immer in den See. Da ich mehrere Seen zur Auswahl habe, kann ich wählen zwischen erfrischenden 18 Grad bis zu karibischen 23 Grad Wassertemperatur 8-)

Die Zyklustees haben bei mir echt eine super Wirkung. Mein ZS ist wirklich super und scheinbar verschiebt sich der ES nach vorne. Heute Früh bin ich etwas gefrustet, da ich heute Morgen suuuuuuper ZS hatte und gerne geherzelt hätte, aber mein Gatte ist vor der Arbeit dazu nicht immer so gut zu überzeugen, da er dann danach ganz platt ist :oops: Ich hoffe jetzt sehr auf heute Abend. Hab ein bißchen Schiss, dass wir den Zeitpunkt diesen Zyklus verpassen... morgen Abend habe ich nämlich auch schon Programm.... ES unter der Woche ist immer a bisserl komplizierter... Nur zur Info, mein Mann weiß zwar, dass ich NFP mache, aber ansonsten sind diese Dinge kein Thema zwischen uns. Finde ich auch ganz gut so, da wir ja keinen Druck und Drama in die Sache bringen wollen.
Mal schauen, wie ich den Tag heute überstehe.... Um den ES geht meine Libido immer durch die Decke und wenn ich dann wenig Herzen bekomme, bin ich immer a bisserl gefrustet und wenn neben einem auch noch ein attraktiver Kollege sitzt, macht es die Sache nicht gerade einfacher :oops: .... Sorry, ich jammere gerade auf hohem Niveau mit Herzen alle zwei Tage... das letzte Herz vor vorgestern.... :shamebag: Weiß nur gerade nicht, wo ich meine Gedanken lassen soll :?

Ach ja und kicki ich liebe deine Listen, weil ich dann so schön stalken kann. Das ist alles soooooo spannend!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:lol: jamaka das ist mir gar nicht aufgefallen! Mein Handy macht an der genau richtigen Stelle einen Zeilenumbruch! Mariella kam hier zu uns, hat uns aber anscheinend stillschweigend wieder verlassen. Ich nehme sie dann raus aus der Liste.

Meine Zyklen sind mit ca 26 Tagen eigentlich ganz brauchbar. Eisprung meistens so zwischen 14 und 18 und dann 10-12 Tage hochlage.
ich hab irgendwo gelesen, dass nach einem anovulatorischem Zyklus ein sehr früher Eisprung folgen kann, weil ja das Ei mehr Zeit zum reifen hatte. Die Auswertung beruht ja auch irgendwie auf den statistischen Werten, und vor 4 Jahren hatte ich sogar nur 7 Tage hochlage :crazy:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich freu mich sehr, dass ihr mit der Liste glücklich seid! Ich stalke ja auch so gerne, und ich habs gern genau :oops: Happines a propos stalken... Deine Herzen zeigst du ja gar nicht :oops: aber wenn die so regelmäßig klappen, dann brauchst du dir keine sorgen zu machen :flower: und den Frust kenne ich auch sehr gut, allerdings in mein Schatz sehr fleißig mit seinen Herzen :shh:
die Änderungen gehen mir inzwischen total leicht von der Hand, trotz Handy, oder gerade weil mit dem Handy. Wenn ich jedesmal den Laptop anwerfen müsste wäre das ganz was anderes und mir wieder viel zu umständlich. So ist das für mich ein schönes Ritual am frühen Morgen vorm aufstehen :shamebag: (heute habe ich erstmal richtig ausgeschlafen)

Heute gibt es nicht viel zu ändern, mariella hab ich mal runter zu Auguste verschoben, wen ganz raus löschen fällt mir immer etwas schwer, und die beiden machen die Liste ja auch nicht so lang...

Also dann, habt alle einen schönen Tag! :flower:


Positiv getestet :love:

Malfini: 6. SSW - 5+1, next stop: 09.08.
FrauApfel: 6. SSW - 5+5, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 10. SSW - 9+2 next stop: 29.08.


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ - Urlaub 35, Mann 35, 1 Kind (2)


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder


Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn (5)
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - ohne Kurve 34, Mann 36, keine Kinder next stop: 8.08. (FA)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Kicki: ich habe die Freigabe geändert ;) Jetzt ist es aber ein neuer Link.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Happines ich habs geändert, ist dann ab morgen wieder drin :thumbup: (leider kann ich die Liste nur 15 min nach absenden noch bearbeiten. Ganz praktisch für Schönheitsfehler :shamebag: oder schnelle kurzfristige Änderungen)
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Ladys,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Kicki, die Liste sieht gut aus. Ich werde aber noch die Daten für die letzten fünf Tage in meiner neuen Kurve eintragen. Den Link gebe ich dann noch frei.

Ich lese später nach und melde mich dann wieder :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten