@Sasha, die Temperatur heute sieht doch schon deutlicher nach HL aus
@MissRainbow, ich hoffe, ihr konntet eure Flitterstunden am Meer genießen!
@Me Ich bin in einen neuen Zyklus gestartet und hoffe, dass dieser kürzer und besser auswertbar wird als der letzte
Das war auch was am Samstag: Wir waren bei der Hochzeit einer Freundin. Mittags entdeckte ich einen kleinen Fleck auf meinem Kleid und verpeilt und trottelig wie ich oftmals bin, hab ich ohne drüber nachzudenken versucht, diesen mit ein wenig Wasser "rauszuwaschen"...naja...gab schöne Wasserflecken

Glücklicherweise hab ich dann noch ein anderes Kleid gefunden (ich besitze sehr sehr wenig Kleider und Röcke), das auch zum Anlass passte. Der Rock dieses Kleides war nur leider creme-weiß. Kaum waren wir an der Hochzeitslocation angekommen (mit dem Zug und zu Fuß, wir haben kein Auto) bemerke ich auf einmal ULS und werde kreidebleich...die ganze Situation mit dem versauten ersten Kleid hatte nämlich so viel Zeit und Nerven gekostet, dass ich NICHTS für diesen Fall eingepackt hatte. Oh Mann...am liebsten wäre ich ins nächste Taxi gesprungen und nach Hause gefahren

Letztendlich hat mich dann der Vater des Trauzeugen zum nächsten Einkaufszentrum gefahren und ich hab schnell noch was besorgt...haben zum Glück auch nichts dadurch verpasst. Die Hochzeit an sich war dann wirklich schön und lustig
Hab gleich mal meinen Link aktualisiert. Ach und was ich noch fragen wollte, kann ich meine Zyklen auch so verlinken, dass ihr sie "durchblättern" könnt oder geht das nur mit der Webversion??
Achso und hier nochmal mein letzter komischer langer Zyklus...hab jetzt mal zwei Werte geklammert und manuell ausgewertet, was meint ihr dazu? Oder würdet ihr von einem anovulatorischen Zyklus ausgehen?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/8m ... oSYzxZ4Dbq
Habt eine schöne Woche
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Franziline - Kondome, andere Praktiken
-kolibri- - 24 - Kondome

MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken

Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken

SummerBreeze - 29 - Kondome -

bea94 - 24 - Kondome -
6. Zyklus
Dürfen ungehindert loslegen 
Anna Nym - 40 - andere Praktiken

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -

BakedGoods - 29 - Kondome

Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -

pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen 
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -

martina1992 - 26 - Kondome

Miimii - 27 - Kondome

misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken

ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken