Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr alle, nur kurz ein Lebenszeichen von mir. Glücksfrosch und Bergfex wie schade, ich hätte es euch so sehr gewünscht!!
Jamaka, ich hatte meine FÄ das gefragt und sie sagte eigentlich ist man auch nach 3 FG nicht unbedingt eine Risikoschwangere. Es werden viele Faktoren berücksichtigt. Du kannst unter https://www.dr-gumpert.de/html/selbstte ... ngere.html einen Tests machen aber entscheiden wird letztendlich eh dein Arzt. Ich glaub der einzige Unterschied ist auch, dass du öfter zur Kontrolle kannst. Am Anfang können die ja eh nicht wirklich was machen (außer vielleicht bei einer GKS oder so), wenn eine Blutung einsetzt dass entscheidet das der Körper (leider) und der Arzt sagt "Pech". 🤷‍♂️ Klingt hart, aber ist ja letztendlich so. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du das nie hören wirst sondern alles in Ordnung sein wird. ;)
Frau Apfel und Malfini natürlich auch! :flower:
Allen anderen ganz liebe Grüße!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Sorry wenn ich so negativ klinge.
Es ist heiss, ich schlafe nicht gut und die Blutung versucht seit 3 Tagen durchzukommen. Geht mir alles auf die Nerven. Ist nicht gegen euch! 💐
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Morgen liebste Nyve,

Alles gut, weiß gar nicht, was du meinst! :flower:
Auch ich hoffe, dass diese unsägliche Hitze bald mal vorbei ist. Aber sieht ja nicht danach aus :shock:

Bei mir so: ES endlich durch. Doch Hibbeln diesen Monat. Gott sei dank...
nehme jetzt kein Famenita mehr. Mal sehen, was passiert...

Euch nen schönen Freitag!
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen!!

Bei uns hat's gestern doch tatsächlich auch mal geregnet. Juuuhuuu!! :D
War aber trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Heute Morgen war's schon wieder total schwühl. :(

Nyve - Keine Angst, ich hab dir deinen Ton nicht irgendwie übel genommen oder so. Zumal dir es hier glaub ich keiner übel nimmt, wenn du gerade nicht so gut drauf bist. Ist ja vollkommen verständlich! :flower:
Diesen Test bezüglich Risikoschwangerschaft hab ich übrigens mal gemacht. Demnach hab ich ein ganz geringes Risiko, dahingehend eingestuft zu werden. Ich lebe einfach zu gesund. :lol:

Pestwurz - schön, dass du auswerten konntest. :clap: Hab ne schöne Hibbelzeit.

Glücksfrosch - glaub ich dir, dass du traurig bist. Aber Kopf hoch! Auch du wirst dein kleines Glück irgendwann in Händen halten! :love:

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr lieben!

Nyve du kommst bei mir überhaupt nicht negativ rüber :flower: du wirst überhaupt sehr entspannt. Gut, dass es dir also hoffentlich wirklich nicht allzu schlecht geht.... :flower:

Malfini herzlichen Glückwunsch zum lila Balken! Ich hab deinen vET danach angepasst, da bist du jetzt erstmal 3 Tage weiter. Mal sehen, was der FA dann irgendwann sagt!

Frau Apfel deine Tempi beruhigt dich hoffentlich heute ein bisschen :thumbup:

Stepfle ich hab gestern deinen FA Termin übersehen! Ich dachte, heute sei der 2.8. :oops: :shamebag: wie war der Termin?

Bergfex wie schade. Ich drück dich!


Müüslii
viel Glück und Erfolg heute bei der IUI :flower:

Hierso ich glaube, der ES ist endlich durch. Ich hatte gestern so ganz plötzlich den Gedanken, was wäre, wenn 2 gesprungen wären :crazy: meine Tempi ist heute zwar komisch gewesen, um 5 hatte ich Tieflagenrekord, aber ich lag ohne Decke und nackt im Bett und war insgesamt eiskalt als ich aufwachte. Um 7 war der wert eindeutig auf dem weg in die hochlage, Und bisher hat frühes aufwachen auch noch nie so richtig gestört.


Positiv getestet :love:

Malfini: 5. SSW - 4+4, next stop: Irgendwann nächste Woche
FrauApfel: 6. SSW - 5+1, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 9. SSW - 8+5 next stop: 2.08. (FA)


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild


Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
ElfeJetrel: 15.ÜZ 34, Mann 36, keine Kinder next stop: 8.08. (FA)
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Bergfex81: 16. ÜZ - Clomizyklus - ohne Kurve NMT 3.08. 37, Mann 35, keine Kinder


Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Danke der Nachfrage kicki! Der Termin war gut, Gottseidank alles in Ordnung.. man konnte gestern Ärmchen und Beinchen erkennen und es hat sich sogar im US bewegt :shock: das war ziemlich schräg.. aber alles gut.. beim nächsten Termin in 4 Wochen wird die Pränataldiagnostik gemacht (spezieller US und Harmony-Test).. da hab ich bisschen Bammel davor, aber sind ja noch 4 Wochen bis dahin..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

stepfle hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 10:28 Danke der Nachfrage kicki! Der Termin war gut, Gottseidank alles in Ordnung.. man konnte gestern Ärmchen und Beinchen erkennen und es hat sich sogar im US bewegt :shock: das war ziemlich schräg.. aber alles gut.. beim nächsten Termin in 4 Wochen wird die Pränataldiagnostik gemacht (spezieller US und Harmony-Test).. da hab ich bisschen Bammel davor, aber sind ja noch 4 Wochen bis dahin..
Das klingt doch super, Stepfle! :clap:
Darf ich mal fragen, was du für die Diagnostik bezahlst? Speziell den Harmony-Test?

Mein Mann hatte den Test letzten Sommer bei der Schwangerschaft auch angesprochen. Aber mich hatten die hohen Kosten ganz schön abgeschreckt.
Gut,..., hatte sich dann ja leider von selbst erledigt. :(
Aber für ein hoffentlich nächstes Mahl wäre das mal interessant zu wissen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Ich wollte mich nochmal bei euch entschuldigen dass ich mich was das schreiben angeht so rar gemacht habe... ich lese aber immer fleißig mit hoffe drauf dass bald wieder eine von euch oder am besten gleich mehrere positiv testen! Nyve, ich muss auch sagen dass du gefasst wirkst, das finde ich echt bewundernswert.. ich hoffe dir geht es schon bisschen besser und du kannst langsam wieder nach vorne schauen! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Mädels, ich hatte euch doch schon mal von meinen Monatskalendern hier auf Arbeit mit den Sprüchen erzählt?
Die aktuellen für August find ich so schön, die möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Krempel die Ärmel hoch, stell dich den Herausforderungen - oder fleig einfach mal drüber hinweg!"

"Deine erste Pflich ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich." (Ludwig Feuerbach)

Gerade den ersten Spruch find ich klasse,..., der passt gerade auf uns hier doch immer mal wieder 100%, was meint ihr? :D
Zuletzt geändert von jamaka am Freitag 3. August 2018, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

jamaka, also ich muss für den speziellen US und den Harmony-Test zusammen etwa 350.- € zahlen. ist nicht gerade billig, aber ich denke man sollte es auf jeden Fall machen...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Antworten