Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo

Zuckererbse einen schönen Urlaub :flower:

Mal sehen was wir heute so machen :think: mir gehen die Ideen aus . Baden gehen ist nicht weil ich in den Beugen neurodermitis bekomme durchs schwitzen. Ekelhaft :roll:

wenkejo klingt doch gut ! Nicht verhüten ist auch ein Statement ! Ich wünsche euch dass es schnell geht .

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
CandyCandy

Beitrag von CandyCandy »

Wenkejo Wilkommen und Frohes Herzeln :lol: Dass ihr seit 2 Jahren täglich Sex habt find ich auch beeindruckend. Wir haben auch vergleichsmäßig häufig Sex, aber jeden Tag muss ich das jetzt nicht haben :D

Sunny find dich auch Bombe, alleinerziehende Mütter rocken :clap: meine war sehr lang auch allein mit mir

Zuckererbse Habe das mit den Spermien auch schon gelesen aber das is doch quatsch. Jeden Tag Sex bedeutet jeden Tag Samenerguss bedeutet jeden Tag frische, fitte, neue Spermien die hochmotiviert sind. Es dauert glaube sogar nur wenige Stunden bis wieder "voll aufgefüllt ist".
Schönen Urlaub dir :flower:

Was ist eigentlich mit den WhatsApp Mädels, sind die jetzt komplett raus? :silent:

Ich esse grad das beste Mittagessen der Welt, Wassermelone mit Schafskäse vermengt mit weißem Balsamico und Olivenöl. Müsst ihr ausprobieren, bei dem Wetter richtig gut :)

Bei mir geht grade die Mens zu ende und merke dass die Libido wieder steigt. Werden jetzt voll durchstarten und versuchen alle zwei Tage zu Herzeln -in letzter Zeit ist es doch recht wenig geworden weil mein Freund zZ viel viel später im Bett ist und vorher auch immer beschäftigt... und ich halt mein Schlaf brauch :lol:

Schönen Urlaub an alle die haben oder gehen :flower: Und frohes Schaffen für die Arbeiterinnen :D
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11

Beitrag von SouthernStar11 »

Candy Danke , aber ich hab’s mir nicht ausgesucht . Ich hätte lieber einen Mann der von früh bist spät arbeiten geht aber für uns , seine Familie . Es ist wie es ist. Man hat da keine Wahl.

Das Mittagessen klingt ja lecker :clap:

Mein letzter Sex ist ewig her :oops: war noch mit meinem
Ex . Aber gut ist halt so .

Also ich bin trotz WhatsApp noch da :wave:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru

Beitrag von Nenakru »

Zuckererbse, schönen Urlaub

Ich bin auch noch da 🙋‍♀️
Hab wie es aussieht seit gestern meine Mens 🤷‍♀️ Und bin immer noch verzweifelt auf der Suche Ende August noch irgendwo für zwei Nächte ein Zimmer zu bekommen 😔
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Annämie

Beitrag von Annämie »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 12:24 Also ich bin trotz WhatsApp noch da :wave:
Hallo ihr lieben! :flower:
Da bin ich auch noch aber eben wesentlich weniger, nicht zuletzt wegen meiner Prüfungen... Da guckt man eben eher bei WhatsApp rein als ins Forum. Bzw reingucken tu ich schon und lesen auch aber ich schreib halt extrem wenig...

@wenkejo: Willkommen hier! :wave: Schön, dass es jetzt losgeht! Ich kenn dich ja sogar noch aus dem Verwüsterinnen Thread, da waren alle (inkl mir) sehr beeindruckt von den Herzen in deiner Kurve :lol: Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange hibbeln! :love:

@me: Ich hab allerhöchstwahrscheinlichst diesen Zyklus wieder einen ES gehabt und wir haben auch passend Sex gehabt und das macht mich so unfassbar glücklich! Dieses hibbeln, ob überhaupt ein ES kommt und wann ist viel nervenaufreibender als das warten auf NMT find ich. Weil jetzt kann ich eh nix tun, jetzt schwimmt da ein Ei (befruchtet oder nicht) Richtung GM und nistet sich ein oder eben nicht... Und ich kann weder dafür noch dagegen was tun.
Ich setz mich jetzt mal wieder an meine Unterlagen und versuche fleißig zu sein. Die Hitze macht mir echt zu schaffen (so zum lernen)! :shock:

LG von mir und entschuldigt, dass ich auf nix so richtig eingehe! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

Huhu Zusammen,

danke für die Glückwünsche dass es schnell gehen soll. :) Das hoffe ich allerdings auch. Zum Thema Sex....den haben wir natürlich nicht seit zwei Jahren durchgängig jeden Tag weil ja auch hier und da mal was dazwischen kommt oder einer von Beiden krank ist.. Gestern hatten wir zum Beispiel keinen Sex weil ich zum Mädelsabend war und erst spät nach Hause gekommen bin. :) Anstrengend finde ich es auch noch nicht, es ist ein ausgleichendes Geben und Nehmen irgendwie und macht trotzdem noch Spaß. :love:

Das mit der Spermienqualität bzw anzahl habe ich auch gelesen. Ich glaube, dass das sogar im Handbuch zum NFP steht. :think:
Und ich bin auch der Meinung dass die Anzahl nachlassen kann aber da mache ich mir keine Gedanken drüber. Spermien habe eine Lebensdauer von 5-7 Tagen und selbst wenn wir jeden Tag herzeln und es dann nicht so viele sind muss ja eigentlich ein kontinuierlicher Bestand da sein. :D :D
Also wie gesagt, vom Hibbeln lasse ich unseren Rhythmus nicht beeinflussen. ;)

@Annämie: an dich kann ich mich auch noch erinnern aus dem anderen Thread, nun finden wir uns hier wieder, irgendwie witzig. :D Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch dass ein ES kam und dann auch noch passend geherzelt. Das klingt doch super. Und nun beginnt die Zeit des Wartens.....das ist wirklich Mist!! Hast du irgendwas zum Ablenken? Halt uns auf jeden Fall aus dem Laufenden!!

Wir haben ab Montag Urlaub und die Kinder von meinem Freund sind zwei Wochen bei uns. Wir fahren 1,5 Wochen weg und ich hoffe, dass vielleicht in der Zeit mein ES kommt. Aber wer weiß. Wir sind ganz entspannt im Wohnwagen auf nem Campingplatz. Für uns gibt's nichts Erholsameres. :D

Allen noch einen schönen Tag :flower:
Annämie

Beitrag von Annämie »

Verhüterinnen meine ich natürlich :crazy:

Verwüsterinnen :lol: :lol: :lol:
Herrlich!!!

Ja, ich muss mich ja quasi mit lernen ablenken... Ich hab mir überlegt, dass ich am 15. testen würde, da bin ich 2 Tage überfällig (wenn ichs denn bin) und da ist der Hochzeitstag von meinem Bruder! Das wäre irgendwie schön an dem Tag positiv zu testen :love:
Bild
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

@ Annämie: Habe mir grad deine Kurve angeschaut, und ist ja heute der erste erhöhte Wert sozusagen. Gehst du von einem ES aus weil dein Ovu positiv war? :) Ich frage nur weil die Temperaturauswertung ja noch nicht abgeschlossen ist und du dir so sicher bist. :)

Viele Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Annämie

Beitrag von Annämie »

Ja, wegen der hohen Temp und dem Ovu... ich hab ja auch schon einige falsch positive Ovus gehabt aber die waren dann immer solala positiv. Dieser (also der am Dienstag) war schon nach 3 Minuten positiv und nach 10 (Ablesezeit) sogar stärker als Kontrolllinie. Und das war im letzten Zyklus auch so, sonst nie... Außerdem soll man ja positiv denken. Ich hab mich auch einfach 100% nach ES gefühlt. Klar, abgeschlossen ist noch nix deshalb bin ich auch noch etwas mulmig unterwegs aber zu 99% sicher, dass es der ES war. Werte, die gestört sind, sind bei mir nie über 36,7 (ausser durch Alkohol) und es gab ja nicht mal n STF...
Bild
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

Okay, dann habe ich das richtig gedeutet. Manchmal hat man das ja so im Gefühl und ich glaube auch, dass die Tempi oben bleiben wird, ist ja sonst auch überhaupt kein Störfaktor in Sicht. :)

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken. :thumbup: Nimmst du Globuli oder so zur Unterstützung der Einnistung?
Antworten