Danke für die Liste Traumwolke
Also ich hab für meine eileiterdurchgängigkeitsprüfung 230euro bezahlt.Traumwolke88 hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juni 2018, 19:14 DasSchaf: Ah gut zu wissen mit dem einen Jahr. Dann wart ich noch so lang. Ich find das ja schon teuer. Auch diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung über 200 Euro. Da kann man nur hoffen das es vorher klappt. Aber einen Hormonstatus hät ich schon gern.![]()
Miky : so sooorrryyy for you!!!Babyornot hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juni 2018, 21:54Also ich hab für meine eileiterdurchgängigkeitsprüfung 230euro bezahlt.Traumwolke88 hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juni 2018, 19:14 DasSchaf: Ah gut zu wissen mit dem einen Jahr. Dann wart ich noch so lang. Ich find das ja schon teuer. Auch diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung über 200 Euro. Da kann man nur hoffen das es vorher klappt. Aber einen Hormonstatus hät ich schon gern.![]()
Bin aber aus Ö und hatte das bei meiner ärztin ausm kiwuzentrum machen lassen.
Es hätte auch eine kostenlose option gegeben, die aber in einem öffentlichen röntgeninstitut gewesen wäre & angeblich schmerzhafter ist....
Manchmal denke ich mir nur noch: an meiner gesundheit spare ich nicht (mehr) und: ich hab schon für anderen, unnötigen blödsinn, mehr geld ausgegeben..
(Handy, festivals, ...........)