Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

babylein Schonmal Glückwunsch! Aber musstest du heute schon testen, jetzt bin ich noch hibbeliger :lol: Mein Mann hat mir "verboten" so früh zu testen und ich soll mich wieder beruhigen. Wenn da mal nicht die Mutterbandschmerzen wären :shamebag: Ich hoffe ich halte bis Sonntag durch, bzw. die Mens kommt nicht. Mutterbandschmerzen als PMS Symptom fände ich schon ziemlich fies. Menstruationskrämpfe hatte ich noch nie, also hoffe ich, dass es keine sind.

Danke für die Liste Traumwolke
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

SilvaHu: Das glaub ich das du auch hibbelig bist, ich mein deine Temperatur sieht ja super aus. :flower: Kann aber auch deinen Mann verstehen. Ahh ich wüsst nicht was ich an deiner Stelle tun würde. :think:

Babylein: Alles Gute für die Schwangerschaft. Hoffe das alles gut geht. :love:

DasSchaf: Ah gut zu wissen mit dem einen Jahr. Dann wart ich noch so lang. Ich find das ja schon teuer. Auch diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung über 200 Euro. Da kann man nur hoffen das es vorher klappt. Aber einen Hormonstatus hät ich schon gern. :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Babylein: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super! Ich drücke die Daumen! :thumbup:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo ihr lieben .. ich traue mich noch nicht mich zu freuen. War letzten Monat genauso und dann kam die Mens. :wtf:

Abgesehen davon hab ich ja letzte Woche erfahren dass mein Prolaktin erhöht ist und muss nun Abstilltabletten nehmen.

@silvahu: haha bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Mann hat mich hestern gefragt ob ich schwanger bin weil ich am Telefon nur rumgemault habe. Ich bin im Urlaub also sollte ich mich freuen. Mir war auch extrem übel den ganzen Abend.
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Babylein: von mir auch alles Gute und viel Glück, dass alles gut geht 😍

SilvaHU: halte durch, ist ja nicht mehr lange! Ich kann Dienstag auch kaum abwarten.

Zu mir: die Symptome werden schlimmer, hab mich heute sogar von meinem heißgeliebten Räucherlachs übergeben müssen 😢 ich liebe den, aber der war plötzlich so ekelig 🙈 hab heute morgen mit nem 10er SST negativ getestet (ES+11)... ich habe mir nun aber vorgenommen, dass ich vor Dienstag weder OVU noch SST teste...
Und ich hab meinen Himbeerstrauch im Garten abgeerntet... nicht nur Beeren, sondern auch Blätter gepflückt... falls es nicht geklappt hat für den nächsten Zyklus
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Hallo Mädels
Ich bin nun wieder zu Hause... Was in diesem Fall nichts Gutes heißt.
Was ich gestern noch nicht wusste, dass mein hcg Wert bereits am Mittwoch bei 19,2 lag, für die 6 ssw natürlich viel zu niedrig. Mein Krümel wusste also schon eher, dass es nicht bei uns bleiben kann/wird.
Gestern kam dann auch die Blutung, in Periodenstärke, wenn nicht sogar noch stärker. War mit Schleim und Gewebe, da habe ich schon angefangen mich von meinem Krümelchen zu verabschieden :cry: Habe trotzdem weiterhin von den Schwestern Magnesium und Progesteron bekommen. Sollte aber heute nüchtern bleiben, falls eine Ausschabung notwendig ist.
Heute früh wurde mir Blut genommen, die Ergebnisse haben leider bis Mittag gebraucht, ich durfte ja weder essen noch trinken :? Als sie endlich da waren, durfte ich wieder essen, da der Wert bei 8,5 lag und die Ärztin meinte, da wird bestimmt keine Ausschabung notwendig sein.
Es wurde trotzdem dann noch geschallt, einen Grund konnte man nicht finden (was ja normal ist), die Gebärmutter war in Ordnung, Schleimhaut nur noch 6 mm. Mein Mann durfte mich abholen...

Wie geht es mir? Schon besser. Gestern habe ich viiiieeel geweint 😢 Heute bin ich nur ein Mal zusammen gebrochen, als ich die positiven Tests weggeschmissen habe, das tat so weh, dieses Gefühl wünsche ich keinem.

Mein Mann sieht optimistisch in die Zukunft, das steckt einbischen an. Ich hoffe er behält Recht. Pause müssen wir keine einlegen, und starten somit in unseren 4.ÜZ.

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf :flower: die Kurve und Signatur passe ich heute noch an.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Traumwolke88 hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 19:14 DasSchaf: Ah gut zu wissen mit dem einen Jahr. Dann wart ich noch so lang. Ich find das ja schon teuer. Auch diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung über 200 Euro. Da kann man nur hoffen das es vorher klappt. Aber einen Hormonstatus hät ich schon gern. :think:
Also ich hab für meine eileiterdurchgängigkeitsprüfung 230euro bezahlt.
Bin aber aus Ö und hatte das bei meiner ärztin ausm kiwuzentrum machen lassen.
Es hätte auch eine kostenlose option gegeben, die aber in einem öffentlichen röntgeninstitut gewesen wäre & angeblich schmerzhafter ist....

Manchmal denke ich mir nur noch: an meiner gesundheit spare ich nicht (mehr) und: ich hab schon für anderen, unnötigen blödsinn, mehr geld ausgegeben..
(Handy, festivals, ...........)
Zyklus 6, es hat geklappt
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Babyornot hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 21:54
Traumwolke88 hat geschrieben: Freitag 15. Juni 2018, 19:14 DasSchaf: Ah gut zu wissen mit dem einen Jahr. Dann wart ich noch so lang. Ich find das ja schon teuer. Auch diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung über 200 Euro. Da kann man nur hoffen das es vorher klappt. Aber einen Hormonstatus hät ich schon gern. :think:
Also ich hab für meine eileiterdurchgängigkeitsprüfung 230euro bezahlt.
Bin aber aus Ö und hatte das bei meiner ärztin ausm kiwuzentrum machen lassen.
Es hätte auch eine kostenlose option gegeben, die aber in einem öffentlichen röntgeninstitut gewesen wäre & angeblich schmerzhafter ist....

Manchmal denke ich mir nur noch: an meiner gesundheit spare ich nicht (mehr) und: ich hab schon für anderen, unnötigen blödsinn, mehr geld ausgegeben..
(Handy, festivals, ...........)
Miky : so sooorrryyy for you!!! :( ich verstehe dass du down bist! :( kopf hoch (auch wenns leichter gesagt als getan ist)
Drücke euch die daumen für den nächsten ÜZ
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Minky, ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es bald wieder funktioniert und dann alles gut wird. Du hast einen guten Mann an deiner Seite :thumbup:
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Liebe Minky, es tut mir sehr leid. Es wird bestimmt bald klappen. Lass den Kopf nicht hängen. Fühle dich gedrückt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten