Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Frau Apfel bitte mach dich nicht verrückt, Versuch dich zu entspannen .
Wobei ich mir sicher bin, dass wenn es bei mir irgendwann klappen sollte ich auch so Angst haben werde .

Vertrau deinem Körper und deinem kleinen Mitbewohner 💞
Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Frau Apfel, bitte versuche positiv zu denken! Du weißt was die Psyche mit dem Körper macht.. versuche dich abzulenken.. es muss nicht sein dass man jeden Tag irgendwelche Symptome hat! War bei mir auch so! Es gibt sogar Frauen, die merken wochenlang überhaupt nicht dass sie schwanger sind.. bitte denke nicht zu negativ.. ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Sylvi, habe jetzt nochmal nachgeguckt...ich hatte vor 2 Monate auch Duphastan....wo ich wegen Zyste keinen ES hatte und wir es nicht endlos in die Länge ziehen wollten.... ich musste 10 tage 2 Stück am Tag nehmen.
Keine Nebenwirkungen, Tempi messen kannst weiterhin, beeinflusst sie nicht !
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Liebe Glücksfrosch, das sind aber nicht die Nachrichten, die ich hören wollte. :nono: Tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass die ICSI diesen Monat stattfinden kann und du endlich das verdiente Glück hast und den ersehnten Frosch bekommst!

Leider habe ich mich auch nicht besser angestellt. Mens ist heute morgen eingetrudelt... :(
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Bergfex, männo das tut mir leid. :(

Ja ich bin realistisch und deswegen trifft es mich net so hart.
Habe dieses Mal auch keine Anzeichen , also kaum PMS .
Gehe davon aus dass ich Sonntag meine Periode bekomm und dann gehts Monstag los.

Einzig blöde ist dass jetzt Kollegen Urlaub gehen und ich Vertretung machen muss...also Timing für ne ICSI ist schlecht aber egal .
Ich muss mir nur noch überlegen was ich sage....
Denke ich habe nochmal ne grosse Zyste die rausoperiert werden muss.
Meine KIWU schreibt ja im Normalfall krang zw. Entnahme und Rückgabe aber jetzt guck ich mal wie es mir auch geht und hauptsächlich ob überhaupt was brauchbares mit den Hormonen wächst und ob es zu ner Befruchtung und Teilung dann kommt.
Ein Schritt nach dem anderen.
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

GuMo!
Tut mir leid Bergfex... :flower:

Vielleicht machen wir mal ein Thema auf: Entschuldigungen bei der Arbeit, weil man nicht sagen will/kann, dass man zur KiWu muss...
Steht mir ja auch noch bevor..
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Glücksfrosch:; tut mir auch leid!
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Bergfex, bei dir auch nix? Wie Schade! Ich hätte es die gewünscht! :flower:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Bergfex und Glücksfrosch es tut mir leid das es bei euch nicht geklappt 😔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

Bergfex und Glücksfrosch, das tut mir so leid. :( Fühlt Euch, trotz der Hitze, mal fest gedrückt. Ich schicke Euch Schoki, Eis und vielleicht noch Wein?!

FrauApfel, versuche zu entspannen. Lass Deinen Körper das mal alles machen. Das wird schon :flower:

Sylvi, wegen den Tabletten kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich mich damit nicht auskenne. Ich würde es aber evtl so machen, dass ich nicht unbedingt im Urlaub meine Mens habe.

Glücksfrosch, muss man denn überhaupt sagen, warum man zum Arzt muss? Ich meine, man ist dazu doch nicht verpflichtet.

me: Mir geht es seit gestern richtig schlecht. Gestern Spätnachmittag hatte ich starke Kreislaufprobleme. Als ich dann etwas gegessen hatte, ging es einigermaßen. Heute morgen habe ich ein Brot gegessen bzw. ich habe es versucht. Die eine Hälfte konnte ich nicht fertig essen. Mir wurde so schlecht. Dann musste ich ganz dringend wegen starker Magenschmerzen auf die Toilette. Mein Müsli konnte ich auch nicht fertig essen. Jetzt ist mir dauerübel und mein Bauch tut so weh. Ich weiß jetzt nicht, ob es das ist, was ich mir so sehr wünsche, oder ob mein Reizdarm wieder so einen riesen Theater macht. Ach und permanent ULS habe ich auch. Ich muss noch einmal gucken, dass ich Euch meine Störungen in der App freischalte, dann könnt ihr das auch nachlesen.
Ach und es fühlt sich so an, als wenn jeden Augenblick die Mens kommen wollten.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten