schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Müüsli ich drück die Daumen 👍
Und gut dass es nicht ganz umsonst war.

Ich war bissle ruhiger hier die Tage ..... wenn der blutest morgen negativ ist ...dann hoffe ich wenigstens dass wir endlich die ICSI starten können dann bin ich wieder richtig aktiv hier .

Aber verfolgen tu ich alles und lese eifrig mit
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Becky1007 »

Müüslii, ich habe ganz gespannt mitgelesen, und fiebere jetzt mit dem einen Super-Ei mit. Daumen sind gedrückt, und schön, dass du so positiv bist! :thumbup:

Glücksfrosch: Ja, wenn der Bluttest negativ ist, dann wünsche ich dir, dass ich gleich starten könnt, und nicht noch eine Zyste dazwischen kommt. Aber vielleicht sollen wir hier Daumen drücken, dass er gar nicht negativ ist? ;)

Lily: Wochenende in Prag klingt toll. Schön, dass du ein wenig abschalten konntest! *Viren schnapp* :P

Simo: Wann startet jetzt deine neue Stimu?

Nindscha: Auch für dich sind die Daumen gedrückt, dass du dich länger als nur eine Woche noch schwanger fühlen darfst.

Das viele positive Denken hier ist zum Glück ansteckend. :love:
Ich bin inzwischen auch wieder besser drauf. Ich habe am Freitag noch mündlich Ergebnisse von der Blutentnahme bei der Kiwu bekommen. Der TSH Wert passt wieder mal nicht, und ich soll das noch von einem Spezialisten kontrollieren lassen. Da habe ich kurzfristig für heute einen Termin bekommen.
Ich habe eine Kiwu entdeckt, die einen Endokrinologen haben, die auch Akupunktur und TCM machen, und da bin ich heute. Hauptsächlich möchte ich die Schilddrüse kontrollieren lassen, aber ich werde mich auch nach Akupunktur und TCM erkundigen.
Und ich werde dort auch noch nach einer zweiten Meinung wegen IVF/ICSI fragen. Ich denke, ich muss es von noch jemandem hören, dass es auf natürlichem Weg nicht möglich ist. Und dann kann ich mich immer noch entscheiden, ob wir bei der bisherigen Kiwu bleiben oder dorthin wechseln.

Meine Temperatur hat heute übrigens einen Absturz hingelegt. Ich wäre ZT 19 (von 25/26; entspr. ca. HL 5). Wenn das Ava eine Hilfslinie hätte, wäre ich heute unter die HiLi gepurzelt. Ganz seltsam...überhaupt, wenn man diese Außentemperaturen bedenkt. Na, vielleicht hab ich nicht mal mehr einen Eisprung. :think:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Glücksfrosch, ich drücke dir für morgen so sehr die Daumen!

Becky, soweit ich weiß kommt es bei ungefähr ES+5 regelmäßig zu solchen Abstürzen. Mach dir da keinen Kopf! Und schön, dass ihr jetzt eine 2. Meinung holen könnt 😊
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

müüslii, das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche euch, dass es DAS Ei ist, das zu eurem Glück führt. Ich mein bei dem Sommer, muss da doch was tolles herangewachsen sein. Dem war bestimmt zu heiß ;)

Glücksfrosch, dir wünsch ich auch gaaaaanz viel Glück für morgen. Ich drück die Daumen! Und falls es nicht sein sollte, dann auf zur ICSI, dann können wir zusammen die Stimulation durchstehen.

Becky, ich kann das total verstehen, dass man eine zweite Meinung braucht. Und vielleicht bringt euch die neue Klinik neue Erkenntnisse, die euch bei der Entscheidung helfen. Ich drück die Daumen!

Lilly, Prag echt schön. Hat mir gut gefallen, als ich vor 15 Jahren da war. Und das Essen erst... :crazy: genieße es!

Nindscha, toitoitoi, genieße weiter deine Schwangerenzeit und ich wünsche dir, dass sie einfach 9 Monate weiter geht. ;)

Ich muss auch sagen, dass hier die positive Stimmung super ist. Ich werde in einer Woche mit der Downregulierung anfangen. Ich würde mir sooo wünschen, dass es jetzt einfach klappt. Am Wochenende war ich auf ner Party und da waren von 10 Mädls 3 schwanger. Eine sogar mit Zwillingen und ein frisch geborenes Baby war auch da. Am Anfang war es irgendwie schwer, aber dann ging es. Vielleicht auch wegen dem Alkohol. :mrgreen: Will auch endlich mein Zwerg in den Armen halten.
Mädls, auf geht´s! Lasst uns hier rauskugeln. Einfach alle gemeinsam, das wäre schön. :)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

yeah, so viele positive vibes, schön!
ich war heute wieder in der kiwu, schleimhaut ist super aufgebaut und montag ist transfer von zwei blastos (im kryo-zyklus). vielleicht ist ja dieses mal der richtige embryo dabei!
bin gerade auch recht positiv, da die ärztin für uns keinen grund sieht, pessimistisch zu sein. es wäre so schön, wenn es dieses mal einfach klappt!
ich freue mich, dass hier gerade so viele so positiv gestimmt sind und hoffe, dass diese stimmung anhält!
habt alle einen schönen tag!
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Zusammen,

ich versuche weiter positiv zu sein und es ist mir fast unheimlich... :oops: Bei den ersten beiden Versuchen war ich ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Dieses Mal habe ich das nicht, sondern denke, es könnte ja doch sein... Habe ein bisschen Angst vorm Absturz, wenn es dann doch wieder negativ ist. :( Gestern Abend habe ich mir mal die Zahlen vom IVR angeschaut und die sind tatsächlich sogar besser, als ich das vermuttet hätte. Selbst altersberinigt geht es noch... Nun ist bei mir sicher nicht alles ideal, aber nachdem ich mit deutlich niedrigeren Erfolgsaussichten im Idealfall gerechnet hatte, stehe ich so schlecht auch nicht da.

Müüslii, Daumen fürs Wunder-Ei sind gedrückt. :-)

Becky, ab und an sinkt die Temperatur mal ab - das muss noch nichts heißen.

Glücksfrosch, alles, alles GUte für Morgen!!
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LisaMaria88 »

Yeah! Das ist ja ne super Stimmung hier :flower:

Wie auch Lisa war ich heute beim US für die Kryo von 2 Blastos am kommenden Mittwoch! Diesmal machen wir den 1. Bluttest schon 6 Tage nach Transfer! Und dann habe ich erstmal ein paar Tage freigenommen. :flower:

Müsli das wird ein super Ei! Ich bin ganz sicher :thumbup: :love:

Becky, mach Dir keinen Kopf! Das war bei mir öfter so.

Glücksfrosch ich quetsche alles was ich habe für den Bluttest morgen!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Guten Morgen ihr Lieben! Der eine Follikel ist schön weiter gewachsen (etwas über 18mm) und die GMSH hat sich auf fast 15mm aufgebaut. Es wurde grad ausgelöst und morgen wird inseminiert 🍀
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Lisa & Christina, ich drücke euch soooooo fest die Daumen!!!

Glücksfrosch, wie schaut es bei dir aus?

Nindscha, wie fühlst du dich?
Gekko
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Hallo Mädels, tolle Stimmung hier! 🤩

Lilly, herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine tolle Schwangerschaft! 😍

Müüslii, das mit der hohen Dosis ist wohl tatsächlich kontraproduktiv für die mit einem niedrigen AMH. Bei mir wurde die Dosis im zweiten Versuch hochgesetzt und es ging richtig schief. ☹ Nur 4 EZ und nur 2 reif, im ersten Versuch hatte ich 8 reife EZ. Aber toll, dass ihr trotzdem was daraus machen könnt. Ich drücke die Daumen für dein Wunder-Ei! 🤞

Christina, Lisa, ich wünsche, dass euere Eisbärchen dieses Mal bei euch bleiben. 🍀

Nindscha, meine Daumen sind auch gedrückt. 😊

Simo, viel Erfolg im neuen Versuch!🍀

Glücksfrosch, gut, dass es endlich bald weiter gehen kann bei euch! Aber vielleicht braucht ihr das gar nicht. 😊

Becky, bei dir klingt es ja auch nach einem guten Plan! 👍

Me: ich genieße weiterhin die Pause. Heute Nachmittag starten wir in das lange Wochenende und verbringen im Harz unseren Jahrestag. 😊
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
Antworten