Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

hallo ihr lieben!
hier ist ja was los! Und soviele haben positiv getestet! HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH!

Bergfex, ich drück dir soooo die Daumen. Ich hoffe, dass ihr zudritt in den Urlaub fahrt!!!

Ich lese hier immer wieder bissl mit. Ich werde hoffentlich bald hier mal wieder öfter schreiben. Bis dahin euch allen gaaanz viele positive Tests!!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

GuMo Simo,

schön, mal wieder was von dir zu hören! :flower:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen! :wave:

Kicki - lass die Liste ruhig so. Ist doch fein. :thumbup:
Bei unserem "Familienleben" tut sich derzeit nicht all zu viel. Hab ja noch die Mens, da bin ich eh nicht willig. :|
Aber ich freu mich irgendwie schon drauf, wenn die dann hoffentlich in zwei bis drei Tagen vorbei ist und wir mal wieder weiter dran arbeiten können. Das Spiel z.B. steht ja auch noch auf dem Plan. ;)
So generell will ich aber nichts überstürzen. Ich weiß, dass das wieder Zusammenfinden Zeit in Anspruch nimmt und dauern wird.

Wann geht's los bei euch in Urlaub und wo geht's hin in Italien?

HL-Mädels - ich drück euch allen ganz dolle die Daumen und hoffe, dass es bald wieder bei einer von euch klappt! :thumbup:

Elfe und Glücksfrosch - Euch drück ich die Daumen für eure Termine, dass ihr hoffentlich positive Nachrichten bekommen! Und Daumen hoch, dass ihr es durchhaltet und bis dahin nicht testet! :thumbup:

Grace - Viel Spaß bei deinem Friseurtermin. Entspann mal schön und lenk dich von den Schmerzen ab!

iMuck - einen schönen Urlaub dir? Hattest du schon erwähnt, wo es hingeht? Kann mich gerade gar nicht erinnern. :?: Jedenfalls, habt viel Spaß und bring dir ein kleines, stetig wachsendes Souvenir mit. :D

Regen - Als ich heute früh aus dem Fenster geschaut hab, hat mein Mann mich auch gefragt, ob es geregnet hat. Aber nein, nix in Sicht gewesen. Alles trocken wie immer. :thumbdown: Ich würde mir ja auch mal bisschen Regen wünschen. Aber bei uns ist kein Wölkchen am Himmel. :(
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@kicki
Ich weiss nicht was das jetzt hier soll😔 Meine Tempi ist zwar heute voll abgerauscht aber ich denke mal es liegt einfach daran das wir heute Nacht alke im Wohnzimner geschlafen haben und alle Fenster über Nacht auf waren. Ich war nur mit einer Wolldecke bedeckt. Vielleicht doch zu kalt?
Mein Mann sagt auch schon das es eigentlich Blöd ist wenn man jetzt in den Urlaub fährt aber wer weiss wie das Wetter nächste Wiche oder in zwei Wochen ist. Wir wissen ja das die Wärme bei uns ja meist nur ein kurzes Gastspiel hat😂😂 Wir fahren auch nach Italien. Aber diesmal nach Bibione. Nächstes Jahr gehts wieder nach Cavallino💖💖
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Pestwurz hat geschrieben: Mittwoch 1. August 2018, 08:06 Ich finde es gut so! :thumbup:
Ich auch😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Simo schön von dir zu lesen! Ich hab dich gleich mal wieder auf die Liste für morgen gepackt, in den Pausenraum :flower:

Nyve mir hat es auch nicht gefallen, dich da wieder raus zu löschen, aber wenn du noch dort gestanden hättest, hättest du dich sicher auch nicht gut gefühlt... :flower:

Sylvi meine Tempi macht auch was sie will, irgendwie sieht das sehr zackig aus, obwohl ich definitiv in der TL bin. Den Ausreißer nach unten schiebe ich auch auf die sehr warme Nacht. Bibione ist sicher auch sehr schön! Wann fahrt ihr los?

Glücksfosch halte durch :thumbup:
wann gibt es denn das Ergebnis vom BT? Ich glaube, ich würde es nicht aushalten, keinen eigenen test zu machen. Ich mag es aber, striche zu raten. Das ist schonender, als so zackig auf schwanger / nicht schwanger hingestoßen zu werden wie bei den digitalen, oder gar bei einem Anruf...

Grace deine Signatur verlinkt leider noch deine alte Kurve.

Jamaka sicher, das braucht seine Zeit. Bei uns ja auch. Aber was du ab und zu erzählst finde ich hört sich richtig gut an!

Regen gibts bei uns nicht. Der ist ausgetrocknet. Für heute sind 34* angesagt... Ich frühstücke gerade ein Eis :mrgreen:

Hierso Ich war heute morgen schon unterwegs, und hab es leider geschafft mein Auto auf einer zu hohen Bordsteinkante aufsitzen zu lassen. Mal sehen was Schatz nachher dazu sagt :crazy:
Wir sind uns noch nicht so ganz sicher, wo wir hin fahren. Entweder wiedee nach Cavallino, oder aber bis nach Grado, das wäre ein Tipp von nem Kollegen gewesen. Urlaub hat der Schatz ab dem 23.8. Bis dahin ist ja noch viel Zeit zum entscheiden!

Wir haben auf der Terrasse ein kleines Wespennest, den armen Tierchen ist es auch zu heiß, seit Tagen beobachte ich schon, wie sie verzweifelt versuchen, das Nest durch Flügelschlagen zu kühlen, daher fahre ich morgens immer direkt die Markise raus damit sie so wenigstens Schatten bekommen. Trotzdem liegt jeden Tag mindestens eine neue tote Larve unter dem Nest :cry: das tut mir total leid...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Und danke für das Listenlob, das freut mich sehr!
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Liebe Kiki jetzt habe ich es geschafft 🙈😅
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Perfekt!

Schieb es einfach auf die Hitze... 😂🙊
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Mittwoch 1. August 2018, 07:49 Bergfex super 👍👍👍👍👍👍👍ich drück die Daumen
Haha ich hatte dieses Mal auch überlegt mal mit meinen billig Test zu testen nach HCG Spritze um zu gucken wie der Strich wird aber neeeee neee .

Nimmst du Progesteron ?
Musst du zum bluttest ? ( sorry habe es nimmer im Kopf )
Danke dir :) Nein, ich nehme kein Progesteron. Diesen Zyklus wurde auch zum ersten Mal Blut in der zweiten Zyklushälfte abgenommen. Da meine HL aber immer eine ordentliche Länge hat, erwarte ich auch keine Probleme. Zum BT muss ich nicht. Falls ich meine Tage kriege soll ich anrufen, um den Termin für den US im nächsten Zyklus auszumachen. Für den Fall, dass ich sie nicht kriege, habe ich gar keine Anweisungen erhalten... :wtf: Aber streng genommen brauche ich die vermutlich auch nicht.
simo16 hat geschrieben: Mittwoch 1. August 2018, 09:21 Bergfex, ich drück dir soooo die Daumen. Ich hoffe, dass ihr zudritt in den Urlaub fahrt!!!
Simo, schön dass du mal reinschaust. :D Ich danke dir für's Daumen drücken. Heute morgen war ich noch verhalten optimistisch (weil die Brüste ziemlich empfindlich sind), aber dann hatte ich eine kleine rostbraune Spur am MuMu. Das ist bei mir ein deutliches Zeichen, dass die Periode an diesem oder dem nächsten Tag kommt...

Grace, du hattest wegen Testen gefragt. Ich habe mir vorgenommen frühestens Samstag zu testen. Das ist quasi Teil meiner Ent-Hibbelungs-Strategie. Aber so wie aussieht, werde ich es ja nicht so weit schaffen... :(

Glücksfrosch, ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!

Silvi, vielleicht nimmt deine Kurve nur Anlauf für die ehM? Das gibt's ja öfter, dass man vorher so einen Absacker sieht.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten