Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
DasSchaf

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

lilalie hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 09:13
DasSchaf Dann waren deine Eier ja auch nicht soooo groß und es hat geklappt :-)! Das baut mich auf. Ich meine meins wär knapp 2 gewesenen, dann müsste das ja eigentlich passen. Ich rufe gleich bei meinem FA und frag nochmal nach. Gestern hatt die Praxis leider shcon ab Mittag zu und ich konnte nicht mehr anrufen. Sag mal, hast Du auch eine Schleimänderung mit der Einnahme von Clomi bemerkt? Und hast Du zusätzlich ein Östrogen eingenommen?
Ein richtige Schleimveränderung habe ich erst zum Eisprung hin bemerkt.
Da war es bei mir glasig/wie rohes Eiweiß.
Ich musste kein zusätzliche Östrogen nehmen.
Viele Grüße, Das Schaf
Minna1

Beitrag von Minna1 »

35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
lilalie

Beitrag von lilalie »

Annämie Yaaaaay, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Das sind doch super Nachrichten. Hoffentlich passt dann der Vertragsinhalt und das Gehalt ;-)

Ovaria Comp hab ich auch genommen. Und ich glaube ja, dass ich auch Eisprünge hatte. Zumindestens laut App war das fast bei jedem Zyklus so.
Ich bin froh, dass ich am 26.6. einen Termin bei einem anderen FA habe. Müsste vor der Einnahme vom nächsten Clomi sein und vielleicht beurteilt er die Lage ganz anders. Ist dieses Mal ein Arzt. Ich war sonst nur bei Ärztinnen 🙈
Annämie

Beitrag von Annämie »

Ich danke euch ihr Lieben! :love:
Ach es ist wirklich toll hier so eine Gemeinschaft zu haben!

Und noch ein herzliches Willkommen an alle Neu-Hühner! :flower: Mögt ihr schnell in den Mami-Faden wechseln!

Ich glaub jetzt ist tatsächlich was gesprungen. Ich fühle mich als hätte ich eine Ballon im linken Unterbauch! Bin gespannt...
Aber auch irgendwie entspannt, weil ich es nicht schlimm fänd wenn es jetzt doch erst im August-Oktober Zyklus oder so klappt, dann könnte ich erstmal im neuen Job ankommen...Also wir versuchen es jetzt natürlich weiter aber nicht so fossiert!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

@ Minky: hab im anderen Faden gelesen, dass du im KH bist! Ich hoffe dem Krümel und dir gehts soweit gut! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder raus darfst!!! :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Annämie

Beitrag von Annämie »

Oh weh Minky! :shock:
Ich drück auch ganz fest!

Ich starte wohl gerade in einen neuen Zyklus... wieder anovulatorisch! :cry: Daher kamen die Schmerzen...
Bild
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Oh nein Annämie, das tut mir leid... 😕
Was ist denn da los bei dir?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Traumwolke88

Beitrag von Traumwolke88 »

Anämie: Oh nein, ich befürchte bei mir auch. Abwarten. Hab nachher noch einen FA Termin. Hab aber auch schon einige ohne Eisprung gehabt. Echt super. Wie soll man da schwanger werden? :oops:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Annämie

Beitrag von Annämie »

Ich weiss auch nicht! :(
Aber irgendwie bin ich jetzt nicht sooo mega traurig, also schon sehr enttäuscht aber es ist irgendwie ok, weil meine Zyklen wenigstens nach einer ungefähr normalen Länge enden. Ich hab eben mit meiner FÄ telefoniert, die meint ich muss dann morgen nicht zur Blutentnahme kommen und hat gesagt ich kann wenn ich möchte im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. So... dann hab ich gesagt, dass ich bevor ich was nehme ein SG machen lassen möchte und das fand sie auch sehr vernünftig, sie hat das nur nicht vorgeschlagen, weil die meisten Frauen das ablehnen (wie krass ist das denn bitte?). Naja, lange Rede kurzer Sinn! Ich bestelle mir jetzt Globuli, dagegen hat meine Ärztin nix und probiere erstmal so anzuschesen... wenn ich mit Clomi anfangen möchte soll ich mich melden.
Soweit der Stand bei mir, irgendwie traurig aber nicht hoffnungslos.... :roll:

Das wird schon auch bei uns werden Traumwolke! :flower:
Bild
vannicky

Beitrag von vannicky »

Oh nein Minky Ich wünsche Dir alles gute :love:

Annämie Och nö :o Alles gute für Dich :flower:

Traumwolke88 Berichte mal, wenn Du magst.
Antworten